Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Gelber CRX ED9 kaufen???? (Kaufberatung)

  1. #31

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Zitat Zitat von NRW-Freak Beitrag anzeigen
    1. Nur weil der mal neu lackiert wurde, ist der goldene CRX nicht in ordnung??
    Hast du falsch verstanden. Aber wenn so eine Bastelbude umlackiert wurde ist da recht oft einiges drunter versteckt. Aber wenn der schon einige Jahre diese Farbe hat und trotzdem kein Rost zu sehen war passts doch. Muss man sich halt vor ort ansehen.

  2. #32

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    hmmm ich hoffe B16-Fan meldet sich bald^^
    der wagen hat son dunkel-gelb bis orange...

  3. #33
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    zu dem gelb-orangenen CRX in der Kiefholzstraße, hab mir den damals (vor ca nem halben jahr) da auch schon angeguckt, naja sagen wirs mal so bin hingegangen hab von weitem schon den übelsten rost an den kotis gesehen und mir gedacht "den brauchst nich weiter angucken" und bin wieder nach hause. also äußerlich fand ich den richtig runtergekommen und vergammelt. ich denk ma B16-Fan wird dasselbe sagen. BTW hier in Schwerin steht noch n gelber CRX für 1000euro, sieht noch gut aus und hat zumindest an den kotis kein rost, hat auch n Mohr unter und 160000 gelaufen. rücksitzbank fehlt.

  4. #34

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    hmm komisch. ich war wie gesagt vor kurzem da und da konnt ich kein rost äußerlich endecken..
    innenraum war auch gepflegt. hmm

    haste Bilder oder nen link von dem CRX in Schwerin?
    oder kannst noch mehr zu dem wagen sagen? Tüv? hat der Kat? Zustand genauer?
    Von privat oder händler?

  5. #35
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Sorry, habe derzeit kein Internet. Also ich persönlich würde immer einen originalen kaufen (auch wenn diese immer seltener werden). Dieser hier ist verbastelt und nicht gerade gepflegt worden. Entsprechend gefahren wurde er auch (u.A. in Luckau), aber wer tut das nicht mit seinem CRX. Ist halt nur die Frage WIE dieser CRX gefahren wurde. Der Händler ist in meinen Augen unseriös und er hat oftmals solche Exemplare im Angebot und diese sind meist auch verbastelt. Ich war dort mal einen EE8 angucken und bei der Vorführung wurde der doch gleich mal kalt in den Begrenzer getreten. Das war es dann für mich. Ich habe bislang immer meine Autos von Privat gekauft und das hat sich meistens sehr bewährt. Und es gibt noch gute und originale ED9, aber da muss man auch bereit sein einen weiteren Weg auf sich zu nehmen und so ca. 2000€ in die Hand nehmen. Gruß

  6. #36
    Avatar von zeherix
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    575

    Standard

    würde auch lieber einen mit rostansatz nehmen, der dafür unverbastelt ist und weniger km drauf hat!
    hab damals für meinen 1800€ bezhalt mit 130tkm, originalzustand!
    wenn du dir in berlin einen anschauen willst sag bescheid. wenn ich zeit finde helfe ich gerne!

  7. #37

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    @b16-fan:
    alles klar. mir kam der Verkäufer auch suspekt vor. Privat ist mir eigent. auch lieber, da Händler diese Autos überteuert anbieten.

    @zeherix:
    cool, sobald ich was in Berlin ausfindig mache, werde ich mich bei dir melden. - Danke!

    Naja in wie fern "verbastelt"? Ein bisschen Tuning find ich okay, also ESD , Lenkrad, Innenraum.
    Aber Plastik-Panzer die wie Monster aussehen gehen mal garnet xDDD

    Unprofessionell was ranfriemeln ist natürlich misst.

    Edit:// was haltet ihr vom dem schwarzen den ich oben gepostet habe (mobile-link)

  8. #38
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    hat er sich gemeldet??
    Habe dir ja nen par Tips gegeben worauf du achten solltest udn was zu Fragen wäre..
    Kenne den Wagen leider nicht und Bilder sind auch zu schlecht um was zu sagen..

  9. #39

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    leider noch nicht.
    Handy immernoch aus.

  10. #40
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Hast du eine SMS gesendet das er sich bitte melden solle wegen dem CRX??
    Egal ob er verkauft ist.
    das du weisst ob sich das warten noch lohnt...

  11. #41

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja, Sms hab ich geschickt.
    Habe gefragt ob CRX noch zum Verkauf steht und um Rückruf gebeten, bzw. SMS das ich zurückrufe.
    aber wie gesagt handy aus.

  12. #42
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    nee kann zu dem CRX in SN nich viel sagen, bei mobile is er iwie nich drin, und bilder hab ich auch nich, aber sieht noch top aus... Innenraum noch gut, keine rücksitzbank mehr drin und E-fenster nachgerüstet, sieht aber relativ gut verarbeitet aus. ich glaub der hat ein KAT war BJ 91 wenn ich mich nich irre. Wenn ich nächstes mal Berufsschule hab mach ich Bilder. Also dauert noch ne Woche vorher geht nich. Und wenn mich nich alles täuscht war privat verkauf oder n kleiner Händler. Muss ich genauer fragen, hab leider keine 1000euro sonst wärs schon längst meiner gewesen. Rost hat er fast keinen, nur n paar bläschen am schiebedach, aber das kann man ja erneuern, is ja nich wild.

  13. #43

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    alles klar, mach bitte ein paar Pics und sammel Info's^^

    Thx^^

  14. #44
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also ich hab bis März auch noch ein paar Tage Zeit. Also wenn du Hilfe in Berlin brauchst...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #45

    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62

    Standard

    ui viele Berliner hier. Danke für eure Unterstützung.
    Hoffentl. finde ich bald nen passenden Rex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •