Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 804

Thema: Neuer Civic (2012)

  1. #1

    Standard Neuer Civic (2012)


    http://www.worldcarfans.com/11102033...pped-uncovered

    Mal gespannt ob der hier auch so kommt.

  2. #2
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    Mal gespannt ob der hier auch so kommt.
    Nie und nimmer. Dat sind Sedan und Coupe. Vor allem sehen die ned gerade viel anders aus als die Vorgänger. sieht eher nach Facelift aus.

  3. #3

    Standard

    Naja von den älteren Modellen gab es die ja auch bei uns, beim letzten Civic nur als Hybrid aber immerhin.

  4. #4
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    In der Türkei fahren zu 90% nur die Limos rum. Muß keiner verstehen warum die deutschen auf diese Schräghecklimosinen wie Civic, Golf und Astra stehen.

  5. #5
    Montage sind ******e
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    644

    Standard

    eben.. Skoda Octavia, C-Klasse und BMW 3er sind doch auch Golf Klasse mit Rucksack unddie fahren hier zu hauf rum.. warum mit dem civic nicht octavia angreifen statt golf.. muss ja nicht ausschließlich die limo sein, aber zumindest als variante

  6. #6
    EG3 Rennfahrer Avatar von elciD
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1.061

    Standard

    http://www.netcarshow.com/honda/2012-civic/

    Applaus Honda, wenn das nicht mal ein optischer Rückschritt ist, dann weiss ich auch nicht...
    Geändert von elciD (17.02.2011 um 22:49 Uhr)

  7. #7
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von elciD Beitrag anzeigen
    http://www.netcarshow.com/honda/2012-civic/

    Applaus Honda, wenn das nicht mal ein optischer Rückschritt ist, dann weiss ich auch nicht...
    Dazu hab ich noch nen Zusatz gefunden.

    Civic HF, Sedan, Coupe and Natural Gas Specifications

    * 140 horsepower, 1.8-liter i-VTEC™ 4-cylinder engine
    * 5-speed automatic transmission
    * ECO Assist technology
    * EPA-estimated Civic HF highway fuel economy: 41 mpg
    * EPA-estimated Civic Sedan and Civic Coupe highway fuel economy: 39 mpg

    Civic Hybrid Specifications

    * 110 horsepower, 1.5-liter i-VTEC™ 4-cylinder engine (combined gasoline + electric)
    * Continuously Variable Transmission (CVT)
    * Lithium-ion battery
    * ECO Assist technology
    * EPA-estimated Civic Hybrid city/highway combined fuel economy: 45 mpg

    Civic Si Specifications

    * 200 horsepower and 170 lb-ft, 2.4-liter i-VTEC™ 4-cylinder engine
    * 6-speed manual transmission
    * EPA-estimated Civic Si highway fuel economy: 31 mpg

    1Preliminary EPA mileage estimates determined by Honda. Final EPA mileage estimates not available at the time of printing. Use for comparison purposes only. Your actual mileage will vary depending on how you drive and maintain your vehicle.

    2Based on 2012 EPA mileage estimates. Use for comparison purposes only. Do not compare to models before 2008. Your actual mileage will vary depending on how you drive and maintain your vehicle.


    ---------------------------------------------------------------------

    Und dann das:

    Offenbach - Honda frischt seine gesamte Modellpalette auf. Den Anfang macht dem Unternehmen zufolge der Kompaktwagen Civic. Danach ist der Geländewagen CR-V an der Reihe.

    "Bis 2014 erneuern wir unser komplettes Programm", kündigte ein Sprecher des japanischen Unternehmens am Deutschlandsitz in Offenbach an. Gestartet wird mit dem Kompaktwagen Civic, der seine Weltpremiere in der für Europa vorgesehenen Version auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) im September in Frankfurt feiert. Für das Jahr darauf dürfte der Nachfolger des Geländewagen CR-V auf dem Programm stehen, bevor 2013 mit dem nächsten Accord und 2014 mit einem neuen Jazz zu rechnen ist.

    Dabei soll es aber nicht bleiben, kündigte das Unternehmen weiter an: Nach der Runderneuerung des Modellprogramms will Honda noch vier völlig neue Fahrzeuge auf den Markt bringen, die wichtige Nischen besetzen sollen.


    http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Au...lprogramm.html

    Welche Nischen? Was soll da kommen? ein SI Coupe wäre was schönes.
    Geändert von gold-civic (18.02.2011 um 06:20 Uhr)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    unter den 4 "komplett" neuen wird dann sicherlich auch etwas richtung 2-sitzer / Cabrio gehen, ggf auch etwas in der GT-R klasse ? (HSV/NSX?!?!)
    Wäre schön .

    Gruß Marcus

  9. #9
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    als neue Nischen Modelle sehe ich:

    den Honda Brio (quasi ein Logo nachfolger)

    und dann wie du sagst den civic auch als stufenheck in deutschland (als limo oder kombi evtl coupe)

    und vielleicht einen hybriden als kleinstwagen und einen hybriden für große limos



    ich glaub aber nicht, dass honda einen prelude, itr oder s2000 nachfolger auf den markt wirft. das passt nicht in die derzeitige firmenphilosophie

  10. #10
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    zumal das keine nischen sind

  11. #11

    Standard

    Wie siehts bei Honda eigentlich mit nen Van aus,so wie der Stream?Toyota,Mazda...haben alle Vans nur Honda nicht.

  12. #12

    Standard



    aber musste importieren Honda Odyssey (JDM)

  13. #13

    Standard

    Ich weiß dass Honda Vans hat,aber nicht für D.

  14. #14
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Wenn man es genau sieht und die US-Palette mal mit der EU-Palette vergleicht, verstehe ich nicht warum hier Honda gekauft wird. Aber ist ja eben doch nur ein uninteressanter Markt für Honda, da muss man keine aufregenden Autos anbieten. Wobei ich den Accord ganz gut finde, aber dass der neue weniger Platz bietet und im Kofferraum verbauter ist als der alte verstehe ich nicht. Ich würde gerne wieder nen Honda kaufen, aber ein Raumschiff will ich nicht.

  15. #15
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    ich hatte letztens eine grafik gesehen, wo man sehen konnte, dass europa für honda der zweitwichtigste markt (nach der usa) ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •