Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 796 bis 804 von 804

Thema: Neuer Civic (2012)

  1. #796
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an der Summe von allem dreien.
    Das Kastenheck ist auch nicht das Strömungsgünstigste, bau so ein Bootsheck wie bei dem Civic oben dran und der Verbrauch wird sinken ^^
    Das ist aktuell bei meinem C1 genau so. Der Verbraucht in der Stadt weniger als auf der Bahn mit konstant 120


    Abgesehen davon fährt der bloß 150 spitze, also wenn du mit dem 130/140 fährst ist das schon hart am Limit.....drum wollt ich nach einer Nummer größer schauen weil ich auch immer mehr längere Stecken fahre und mit der bitch...naja, ist halt ne bitch und kein Auto in dem Sinne

  2. #797

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Für die Autobahn bzw. generell längere Strecken wäre sicher der Civic die bessere Wahl. So geht's mir bei den jährlichen Urlaubsfahrten, da war der Accord ideal. Allerdings nimmt der Jazz auf der Bahn bei Tempo 120-140 km/h auch kaum mehr wie 6 Liter. Trotzdem wäre hier der 1.6i-DTEC absolut im Vorteil.
    Geändert von Wiesl (02.12.2014 um 08:23 Uhr)

  3. #798
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    aaaaa
    Geändert von JAPO Marcus (21.02.2015 um 08:19 Uhr)

  4. #799
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    alter verwalter, die hatten aber eine ganz dicke rose brille auf ...

    oder hat honda hier extra viel geld zugebuttert?

  5. #800

    Standard

    das Video ist doch aus dem Honda Österreich Kanal, denke den kritischen Teil des Berichtes haben die dann halt weggelassen (?)

  6. #801
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Das Video ist einfach zu hart. Die Musik, der Sprecher und die Fakten. Für mich ist das schon fast ne Parodie.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  7. #802
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    ich finds is mal n nicht "VW is eh besser" Test ...

    mfg der Gep

  8. #803
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von Steel Beitrag anzeigen
    das Video ist doch aus dem Honda Österreich Kanal, denke den kritischen Teil des Berichtes haben die dann halt weggelassen (?)
    Wo gibts das zum nachlesen?

  9. #804

    Standard

    Gehst du mit der Maus übers Video, klickst unten rechts in der Ecke auf "Auf Youtube ansehen" und guckst wer es hochgeladen hat (Honda Austria).
    Da der Bericht von nem externen Automagazin (https://www.youtube.com/channel/UC2x...inVmpdQ/videos) kommt, gehe ich davon aus dass er eigentlich noch weiter geht, hört ja auch relativ abrupt auf. In deren Kanal habe ich das Video nicht gefunden, aber die haben zumindest einen Test von dem Tourer da.

    Anscheinend sind die allgemein nicht kritisch bei ihren Videos, gibt dann wohl mehr Geld vom Hersteller (oder sonst keine Autos).
    Geändert von Steel (04.12.2014 um 11:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •