Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 804

Thema: Neuer Civic (2012)

  1. #31
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

  2. #32
    Avatar von MischiBack
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Waltrop - NRW
    Beiträge
    1.516

    Standard

    puh... schwer zu sagen. Im 0815 Serienoutfit gefallen mir die wenigsten Neuwagen. Glaub mit anderen Felgen und nem vernünftigen Motor (Type R?!) würd er mir schon gefallen.

  3. #33
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Mir gefällt er. Bin ja auch Honda Fan. Quasi ein "Must have" (welch bescheuerte Bezeichnung).
    Jetzt nur noch so ne dämliche Blase drauf mit mindestens 280 PS und das halbe HP Board findet Honda dann auch wieder toll.
    Für die mit der rosa Brille (inkl.mir) sollten dann auch die abgespeckten 230PS Sauger reichen.
    Man kann ja noch träumen.
    Geändert von Mülle (09.07.2011 um 15:55 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Der wird so eh nicht kommen wie auf den Bildern, ist doch nur ein Rendering (glaube von einem der bei AB arbeitet).

  5. #35

    Standard

    ...
    Geändert von hondacrew (11.10.2011 um 05:34 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    91

    Standard

    Gibts eigentlich ein Datum wann der eventuell Vorgestellt wird? Weil der Si ist schon aufm Markt.

  7. #37
    Avatar von Ralle EG5
    Registriert seit
    01.03.2003
    Ort
    Berlin Mahlsdorf
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Hat was von nem Volvo C30.

  8. #38
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Zitat Zitat von Amir Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ein Datum wann der eventuell Vorgestellt wird? Weil der Si ist schon aufm Markt.
    Dieses Jahr im Herbst käuflich zu erwerben.

    Honda ebend, andere kündigen ihren Kack schon zig Monde vorher an, von Honda hört und sieht man nix bisses halt beim Händler steht -_-

    Werbung kennen die auch keine, zumindest keine ansprechende. Weder im TV noch im Radio oder Zeitung/Zeitschrift.

    Die letzte Jazz-Werbung war ja der Oberfail mit den ganzen bunten Farben. Verschenkte >40s Werbezeit die ja nun nich gerade wenig kostet.

    Egal. Mal abwarten. Schaut aber insgesamt sehr Astra-mäßig aus mit Anwandlungen von der C4 Zitrone.

    Wird teurer werden, schwerer, behäbiger, dafür 3L mehr Kofferraum und (olé olé) nen neuer Motor im Angebot. 115PS.

  9. #39
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Geil ist das in den USA keinen Acura unter 201PS kaufen kannst, bei uns gibts sowas starkes gar nicht.
    Da reicht die Motorenpalette bis zum 3,7L V TEC mit 300PS und bei uns ein Hybrid nach dem anderen -.-

  10. #40
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von fosgate Beitrag anzeigen
    Geil ist das in den USA keinen Acura unter 201PS kaufen kannst, bei uns gibts sowas starkes gar nicht.
    Da reicht die Motorenpalette bis zum 3,7L V TEC mit 300PS und bei uns ein Hybrid nach dem anderen -.-
    Hier wählen inzwischen auch 25% GRÜN ! Noch Fragen ? Honda hat eben den Zeitgeist in D erkannt. Rettet die Bäume !
    Jetzt müssen nur noch die sogenannten Premiumfahrer zu Billighonda wechseln und schon macht auch die AKW Abschaltung wieder Sinn.

  11. #41
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    nur das honda diesen schritt etwas zu drastisch nimmt. hätten wenigstens eine längere übergangsphase machen können oder ein modell rausbringen für die ps-verrückten

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    nur das honda diesen schritt etwas zu drastisch nimmt. hätten wenigstens eine längere übergangsphase machen können oder ein modell rausbringen für die ps-verrückten
    Gibts doch...Aber ja anscheinend nicht in D.
    http://www.youtube.com/watch?v=EUhkN...feature=relmfu

  13. #43
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    das ist die "ganz normale" neue Honda Civic Reihe aus den USA... haben jetzt den K24 aus dem Accord Type S... damit Euro5 und hätten also sogar in Deutschland angeboten werden können... ^^

  14. #44

  15. #45
    Avatar von Mein Name ist Nobody
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    383

    Standard

    naja etwas hab ja selbst ich die Honda-Brille auf. Aber was HOnda seit der Zeit nach dem EP3 veranstaltet zwingt mich seitdem die Brille wieder abzusetzen.
    Honda würde derzeit in der Autowahl für mich keine Rolle mehr spielen, dass muss ich so klar gefrustet sagen.
    Ich würde dann wohl meinen DC2 einmotten und mir heute ein anderes Auto kaufen und dann später immer mal in die Garage gehen, mir meinen DC2 anschauen und sagen: Wow was haben die damals für Autos gebaut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •