Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 804

Thema: Neuer Civic (2012)

  1. #16
    ehemals Dimitt02 Avatar von dimitt
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Erfurt, Germany, Germany
    Beiträge
    713

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    In der Türkei fahren zu 90% nur die Limos rum. Muß keiner verstehen warum die deutschen auf diese Schräghecklimosinen wie Civic, Golf und Astra stehen.
    weil genau nur das die leute hier kaufen...dann wäre es blöd von honda diese art modelle hier nicht mehr anzubieten...

  2. #17
    Knowledge is Power
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    7.096

    Standard

    wahrscheinlich fahren einige leute diese fahrzeuge hier, weil es keine alternative gibt, bis auf den Jetta.

    jedoch will audi mit der nächsten A3 generation zurück zur kleinen limo. vielleicht wird das ein anstoß für die anderen.

    wenn es seinerzeit den civic hier als limo mit R18 gegeben hätte, wäre es bei mir eine civic limo geworden und kein jazz.

    gruß Lukas

  3. #18
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Die neue Civic-Limousine erinnert mich von hinten irgendwie an einen Dodge Neon Was macht Honda nur? Ich meine, wenn es denn wirklich stimmt, dass Europa der zweitwichtigste Markt für sie ist, dann würde ich mich an ihrer Stelle aber mehr ins Zeug legen!
    Ich glaube kaum, dass der Ufo- Civic auch nur annähernd so erfolgreich war wie seine Vorgänger. Und es ist auch klar warum: gewöhnungsbedürftiges Design (wir haben ja gesehen, wie sich der Avantime von Renault verkauft hat) und zum Teil nicht gerade schöne Lösungen (Grill, Tankdeckel und Heck).
    Wenn die Karren wenigstens vernünftige Motoren bekommen würden, die Fremdmarkenfahrer verlocken könnten..Aber dem ist leider nicht so. Uuund zusätzlich kommt noch die Tatsache dazu, dass Honda ihre Modellpalette extrem gekürzt hat und nichts mehr anbietet, das als sportlich bezeichnet werden kann.
    Man kann nur hoffen, dass sie sich an ihre alten Zeiten erinnern und die Sache anpacken. Grüner Hersteller kann man auch mit sportlichen Fahrzeugen im Angebot sein

  4. #19
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

  5. #20
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Glaub aus dem SI coupe kann man was machen auch wenn ich ihn noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.. Heck sieht so derb hoch aus.

    Na immerhin

    Under the hood for 2012 is a 2.4-liter, 16-valve, DOHC i-VTEC® engine that produces 201 horsepower and 170 lb-ft of torque. That's a 22 percent increase in torque over the previous generation of Si engines.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  6. #21
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Für mich sieht das ganz eher wie ein Facelift Version aus, hat zumindest verdammt viel vom alten Model- :-(

    http://www.autoblog.com/2011/04/20/2...-drive-review/

  7. #22

    Standard

    Fail Runde Zwei ...

  8. #23

    Standard

    Ob der Civic in Europa auch so ausschauen wird? Als Kompaktwagen lassen sich bei uns doch nur Hatch verkaufen.

    Ich erwarte eher eine Überarbeitung des jetzigen Modells, das dann als neuer Civic verkauft wird. Mal abwarten...

  9. #24
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Ist ja schon wie bei VW, wo Passat und Golf als neue Modelle vorgestellt werden.

    Der neue Hatch wird dann wohl auch eher ein Facelift (weniger Gewicht und weniger Verbrauch). Bin ja mal gespannt, ob man an der "Starrachse" festhält.


  10. #25
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard









    sieht sehr nach radikalem facelift aus

    von der seite gefällt er mir einen tick besser als der aktuelle civic ... nur das heck sieht extrem kacke aus
    Geändert von plutokrat (26.04.2011 um 19:18 Uhr)

  11. #26

    Standard

    yeah UFO 2.0
    Glaube kaum dass die an der Hinterachse irgendwas verändert haben, stammt doch bei den aktuellen Modellen eh alle vom Jazz ab afaik.

  12. #27

    Standard

    Glaube auch nicht, dass die die Hinterachse geändert haben. Der großteil der Konstruktion wird gleich geblieben sein. Kostenoptimierte überarbeitung halt

    Hoffe die Sicht nach hinten ist beim neuen besser. Mal abwarten wie stark das Facelift/ neue Modell ausgefallen ist.

  13. #28

    Standard

    LOL
    They failed at failing.


    Erlkönig-Dress (aka "Gib dem Stift mit ADHS ne Klebebandrolle") bei Honda:




    Erlkönigdesign bei Audi

  14. #29

    Standard

    Auf der autobild hp gibts neue computerzeichnungen vom civic.

  15. #30
    Nightmare of the Idiots!
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Glaub aus dem SI coupe kann man was machen auch wenn ich ihn noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.. Heck sieht so derb hoch aus.

    Na immerhin

    Under the hood for 2012 is a 2.4-liter, 16-valve, DOHC i-VTEC® engine that produces 201 horsepower and 170 lb-ft of torque. That's a 22 percent increase in torque over the previous generation of Si engines.
    Accord Block mit 99er Hub roter Bereich im 7tausender Bereich. Nein Danke!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •