Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 neue Reifen - sind bei euch alle 4 gleich?

  1. #1
    Avatar von EJay98
    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    406

    Standard 2 neue Reifen - sind bei euch alle 4 gleich?

    hi!

    letzten sommer war ich so schlau und hab nich nachgesehen bevor ich meine reifen montiert habe, mit der folge, dass ich 2 sommer lang die vorderen reifen auch nur vorne gefahren bin und sie jetz nur noch 2 mm profil haben (hinten noch 5mm)

    naja und jetz brauch ich halt 2 neue! ich war noch nich beim reifenhändler, aber hab gesehn dass es die reifen die ich hab (goodyear GT2) anscheinend nichmal auf der website von goodyear in meiner grösse gibt (195/50 R 15)

    bei reifendirekt gibts die zwar, aber ich will die glaub ich nich da bestellen am ende will die mir noch keiner montieren weil ich sie nich bei ihm gekauft habe..


    so und jetz zu meiner überaus intelligenten frage:

    wenn ich hinten 2 andere reifen habe als vorne, sieht man das (optisch)??

    die reifen haben eher so eine "ballonartige" flanke, das soll wohl ne art felgenschutz sein.. naja am ende is das wohl auch nich soooo wichtig aber sieht doch irgendwie komisch aus wenn sie hinten anders sind als vorne?



    so und jetz sagt mal was ihr für reifen habt



    thx

    julian

  2. #2
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    Sehen ?? Nur unwesentlich ... ! Also wenn du bei der gleichen größe bleibst und die selben Felgen aufziehst wirste wohl ausser wenn du auf die Aufschrift schaust oder aufs Profil nichts sehn! Stört also normal nicht!

    Freddy

  3. #3

    Standard