Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89

Thema: itr turbo über 600ps (von eugen)

  1. #61
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    boar immer diese diskusionen versteh ich nicht das ist eugen sein hobby und fertig wenn er jetzt noch ordentliche rad reifen kombi fährt dann sieht das bestimmt auch wieder anderes aus

    mir gefälls weiter so

  2. #62
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    Zitat Zitat von Gromo_EG9 Beitrag anzeigen
    1. Ist dein "Deutsch" absolut unverständlich!
    2. Auch wenn es dich nichts angeht ich befinde mich in einem Angestelltenverhältnis falls deine von Dummheit und mangelnder Schulbildung zeugende "Formulierung" darauf abzielt!
    3. Drehen in dem Video nur die Räder!
    doch nicht gleich heulen
    du brauchst dich doch bei mir nicht rechtfertigen
    ja stimmt, mir geht es nicht an was du für eine arbeit machst, weil es mir sowas von.......egal ist

    und das mit der hartz 4 welt...war nur ironisch gemeind
    weil du einen sinnlosen beitrag gepostet hast

    nicht gleich alles ernst nehmen
    Geändert von Lo Siciliano (31.01.2011 um 16:38 Uhr)

  3. #63
    MikeC
    Gast

    Standard

    @ EJB16,
    Damit Du es verstehst, das ist soweit ich weiß kein Forum in dem jemand ein Thema eröffnet und man nur "dafür" sein darf. Klar wünschen sich die meisten latent, dass alle immer der eigenen Meinung sind, aber das ist naiv, bzw. wenn man, wie in diesem Beispiel, so etwas baut nur um andere zu beindrucken, hat man eigentlich keine eigene Meinung. Was würde Eugen machen wenn sein Auto für andere "unsichtbar" wäre? Wenn er einen platt fährt und der Schein lange oder für immer weg ist?
    Wie auch immer, es steht einem im Allgemeinen frei ob man für etwas oder dagegen ist. Wenn Du dafür bist, ist das Dein gutes Recht, genauso wie ich dagegen sein kann.
    Wenn ich in irgendeinem Thema alle die dafür sind für doof halte, können die mich auch ruhig für doof halten. Ich kann damit super leben, so wie es normal ist wenn man Selbstbewusstsein hat welches auf eigene Fähigkeiten basiert, nicht auf Auto, Geld, Massendenkweise, oder andere Illusionen. Die die sich hier aufregen und beleidigt fühlen, sollten vielleicht noch an sich arbeiten und sich über die wahren Werte im Leben bewusst werden. Nur meine Meinung.

  4. #64
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von JoEgg Beitrag anzeigen
    Entweder man versteht eine Metapher oder man versteht sie nicht.
    ist klar ;-)

    an den besitzer des autos: stell mal ein paar bilder rein von deinem auto

  5. #65
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Zitat Zitat von Gromo_EG9 Beitrag anzeigen
    Gern mal von der Ampel!!!

    Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen

    Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust

  6. #66
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Respekt, den würde ich mir gerne mal in diesem Jahr angucken!

    Einfach pervers wie sich die Tachonadel bewegt

    Lass qualmen die Reifen, bis sie weg sind...

  7. #67

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    OHV
    Beiträge
    192

    Standard

    Wahnsinn wie das Teil abgeht! TOP!!!

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen

    Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust
    Hehe. Nein Chef ich habe wirklich nicht vor gegen 99% der Forum Mitglieder ein Rennen zu fahren. Auch ich war mal jung und naiv - man kann sogar sagen dumm. Auch ich hatte mal nen ej2 mit 101 ps und habe damit alles stehen lassen, was mir in die Quere kam. Als ich den B16a2 fahren durfte, dachte ich es mit ganz Großen aufnehmen zu können. Und als ich bei Andreas (ACE) seinem MC2 Jackson Kompressor auf der rückbank sitzen durfte, dachte ich für das Auto gibt es keine Gegner!!! Jetzt mal ehrlich auch Henry Maske wurde ein großer Boxer ohne jemals einen gescheiten Gegner gehabt zu haben

    Jungs / Kinder ihr habt recht das Auto hat keine Traktion und somit langsamer als ein gut gemachter ek4 mit größerer Drosselklappe, k&n Filter, Fächerkrümmer, und nem TSS benzindruckregler und vtecschalter.

  9. #69
    Avatar von snake
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.122

    Standard

    manmanman geile kiste!! aber was hier wieder für leute schreiben..... EINFACH MA DIE FRESSE HALTEN .... jeder hat seine eigenden interessen! Der eine steht auf blonde der andere uff schwatze... is doch jedem das seine... Man hört immer wieder bissel neidraus aber das ja die beste anerkennung

  10. #70
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Naja schwarze mit blonden haaren ist jetzt absolut nicht mein fall
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  11. #71
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    blond oder schwarz iss egal, steht halt keiner auf ne olle die 10 min zum bier holen braucht weil die füsse so durchdrehen wie bei fred feuerstein und sie mit qualmenden socken auf der stelle steht in der küche

    war jetzt aber auch das ungünstigste wetter und das ungünstigste video als erster auftritt. wäre da mal ne gute 100-200 oder 1/4 meile zeit dabei gewesen, wären deutlich weniger leute am nölen. da muss ich eugen mal in schutz nehmen

  12. #72

    Standard

    Dafür brauche ich kein Bitburg (Mein Auto ist verkehrssicher , hat entsprechend dimensionierte Bremsen usw. und natürlich das einzig vernünftige Antriebskonzept AWD)

  13. #73

    Standard

    Zitat Zitat von Integra H-065 Beitrag anzeigen
    Hehe. Nein Chef ich habe wirklich nicht vor gegen 99% der Forum Mitglieder ein Rennen zu fahren. Auch ich war mal jung und naiv - man kann sogar sagen dumm. Auch ich hatte mal nen ej2 mit 101 ps und habe damit alles stehen lassen, was mir in die Quere kam. Als ich den B16a2 fahren durfte, dachte ich es mit ganz Großen aufnehmen zu können. Und als ich bei Andreas (ACE) seinem MC2 Jackson Kompressor auf der rückbank sitzen durfte, dachte ich für das Auto gibt es keine Gegner!!! Jetzt mal ehrlich auch Henry Maske wurde ein großer Boxer ohne jemals einen gescheiten Gegner gehabt zu haben

    Jungs / Kinder ihr habt recht das Auto hat keine Traktion und somit langsamer als ein gut gemachter ek4 mit größerer Drosselklappe, k&n Filter, Fächerkrümmer, und nem TSS benzindruckregler und vtecschalter.
    Der MC2 Kompressor von ACE der mit angeblich 350PS ne Klatsche vom ITR und Corsa 16V gekriegt hat vor ca. 4 Jahren?´

    Ich klink mich hier jetzt einfach mal aus.Wird mir zu blöd auf Kommentare von irgendwelchen "Tastatur-Cowboys" einzugehen die ohne ihre Tastatur wohl nicht mal die Zähne auseinanderkriegen würden.
    Bis auf wenige (die vermutlich ebenfalls Wert auf Fahrspaß legen) versteht niemand die Bemerkungen einiger weniger in Bezug auf mangelnde Traktion/Performance die ín schlechten Vortrieb mündet.
    Von denen (dazu zähle auch ich) hat auch keiner behauptet das das Auto keine Leistung hat.

    Ich bin einfach kein Freund von schlechter Fahrbarkeit.
    Geändert von Gromo_EG9 (01.02.2011 um 06:27 Uhr)

  14. #74

    Standard

    Zitat Zitat von T67 Beitrag anzeigen
    Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen

    Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust


  15. #75

    Standard

    Doppel-Post
    Geändert von Gromo_EG9 (01.02.2011 um 07:35 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •