Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 1.171 bis 1.184 von 1184

Thema: luv dat #01821

  1. #1171
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Alle Jahre.....bzw Monate wieder....

    Auto steht, Auto fährt los.... Pfütze unterm Auto.

    Haube auf, nasse Stelle lokalisiert. Herr Marder mit den Spitzen Zähnen hat Mal wieder eine Nachricht hinterlassen.


    Mal wieder die Frage in die Runde: was dagegen tun?

    Haare, Knochen, klostein.... schon probiert

    Mittlerweile finde ich es wirklich schade, dass meine Einfahrt so nah am Bürgersteig ist, sonst hätte ich den blöden bastard mit 400v+ ins Jenseits geschossen...aber was Marder tötet, tötet ja auch Katzen und Kinder :/


    Ansonsten wird er mittlerweile auch schlauer und knabbert die Schläuche an, die immer beschissener zu wechseln sind.

    Diesmal wars der Rücklauf des Innenraum Wärmetauschers unter der ansaugbrücke. Jippieh.


    Btw, nicht motzen. Aber nachdem ich nun mittlerweile in den Jahren gewiss in der Nähe eines 4stelligen Betrages für gummischläuche bei Honda kratze.... repariere ich sowas nun mit Gartenschlauch Verbinder und Schlauchschellen. Schnauze voll!



  2. #1172
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Gerade warm laufen lassen.....

    Und es tropft weiter.

    Die Schlaufe vom Kopf zum Thermostat ist auch zerbissen. Kein problem du Huren... Kein problem


    Ich hab Hals!!

  3. #1173

    Standard

    Von den Elektrikern Leerrohr rüber ziehen mit kabelbinder befestigen und du hast ruhe! Ruhig ein bisschen größeren Durchmesser wählen.

  4. #1174
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Naja, ich sitze mehr oder minder an der Quelle. Halte die Option aber für nicht vernünftig.

    Wo fängt man da an und wo hört man auf?

  5. #1175
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Also bei mir hat tatsächlich Klostein geholfen. Hatte einen in die Nähe der Batterie gehängt und 2 weitere um den Carport verteilt.
    Hab die allerdings auch befeuchtet, dann "duften" die mehr. Und ab und an mal tauschen...

    Oder besorgst dir von nem bekannten Jäger mal ne Marderfalle. Da wird der lebend gefangen und dann kannst ihn platt machen.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  6. #1176
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Im Auto ein Hochspannungssystem installieren. Leider in Deutschland offiziell glaube ich verboten. Ich glaube MisterB hat da auch Erfahrungen zu.
    Ist im Prinzip ein Weidezaungerät (deutlich platzsparender) und dazu ein paar Kontaktplatten und Drähte, welche man taktisch im Motorraum verteilt. Der steigt da nur noch einmal ein und dann nie wieder.
    Scheisst und ****t dann auch ordentlich Alles voll. Abwaschen und die für uns scheinbar nicht wahrzunehmenden Duftstoffe halten auch andere Interessenten fern.
    Und für ein gesundes Tier sollte das auch keine Gefahr darstellen. Schlecht natürlich für Opa Marder, mit Herzschwäche oder Herzfehler..

    Edit:

    http://www.autobild.de/bilder/mit-ho...427.html#bild1

    Doch noch nicht verboten!..."Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!!!"
    Geändert von SPY#-2194 (03.05.2018 um 18:57 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #1177
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    auf die fresse legen bis er nicht mehr drunter passt
    gibts da nicht auch so dinger, die irgendwelche schrillen töne von sich geben?

  8. #1178
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Kannst du vergessen. Meine Mutter hat so einen Piepser, hat das Vieh nicht interessiert. Der muss lernen, dass das Auto ihn HASST und weh tut, nicht dass es alle 20 Sekunden mal unangenehm piepst.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #1179
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Ich hab null Erfahrung mit den Dingern, Gott seih dank bin ich verschont davon, obwohl ich auch auf dem Land lebe.
    Manche legen auch Hasen gitter unters Auto, weil die Viecher darauf wohl nicht gerne rumlaufen.

  10. #1180
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Vielleicht hört er erst auf, wenn das Auto eine Farbe hat?
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  11. #1181
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @spy: hab auch gehört, dass wohl das einzig wahre tatsächlich n "Zündtrafo" wäre auf Plättchen geführt und großflächig verteilt.

    Vielleicht besorge ich sowas Mal, wobei ich da eigentlich eher nicht so Bock drauf hab

    @waki: im Dunkeln sieht das schweine fieh glaube ich keinen Unterschied. Zumindest hatte ich im Leben ja auch ein farbige Hondas, die auch allesamt "sabotiert" wurden

  12. #1182
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Trägt der Marder eventuell eine JP cap, und raucht E-Zigarette? Bestimmt ein Markennazi. Kleb halt ein Opel Emblem drauf. #calibraFTW
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1183
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Vielleicht hört er erst auf, wenn das Auto eine Farbe hat?

    #arsch

    --

    Wenn du Langeweile hast und dir die Optik total egal ist: https://images-na.ssl-images-amazon....8L._SX425_.jpg

    Ansonsten: Strom drauf! Damit kennst dich aus. Alles andere ist Unsinn.
    Wenn du in nem Gebiet wohnst wo da 2-3 Viehchers patroullieren, einer davon bei dir reingekrabbelt, kurz 2-3 mal reinfurzt und bei nächster Gelegenheit der Nächste mal reinschaut, macht der eben mal alles kurz und klein.... vor Allem wenns n Jungtier ist. Da muss man entsprechend feucht durchwischen im Motorraum damit der Grundstein für den Marder-Beef aufhört.

    Ich dachte deine Autos stehen alle in der Halle/Garage?

  14. #1184
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @spy: haha, genau. Oder direkt als Rochen tarnen

    @alf: die sind schon Untergestellt die Dinger. Aber vorm Haus und auf der Arbeit eben nicht^^

    Ich denke da werd ich wohl wirklich ein wenig Spannung Draufgeben müssen, überredet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •