Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ESD oder Cat Back CL7

  1. #1
    Viva España Avatar von der-jack
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Oben bei Mutti...bei den Uncoolen
    Beiträge
    1.683

    Standard ESD oder Cat Back CL7

    Servus Leute suche und brauche für den Acci CL7 wie oben schon beschrieben ne AGA!
    Die Neuanschaffung hat schon für ein ordentliches Loch in der kasse gesorgt daher die bitte wenn einer was hat! Lasst es "Gut und Günstig" sein!!
    Geändert von der-jack (25.01.2011 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    Avatar von curtiss
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NS
    Beiträge
    318

    Standard

    Hi!

    erstmal glückwunsch zum auto! Top Wahl ^^

    Ich würde wenn du hier was angeboten bekommen möchtest eher im suche bereich ein Thema aufmachen. Ansonsten wegen tipps:

    für den CL7 gibst von fox ne AGA für unter 500€. Da solltest du vieleicht das VSD ersatzrohr dazubestellen, viele sagen das Sie sonst zu leise ist. Ist glaube ich auch eintragungsfrei.

    Bastuck stellt auch welche her, sollen aber klanglich nicht grade das wahre sein, wenn dann auch nur mit vsd ersatz. Teuerer als fox sindse auch.

    Der oberhammer ist die SKUNK2 anlage, für knappe 530€ ohne Versand, da brauchst beim CL7 aber noch halter dafür und eintragen ist damit sauschwer, da superlaut.

    Die restlichen anlagen sind ziemlich teuer sprich alle deutlich über 1000€.

    Wenns keine Anlage sein soll sondern nur esd, bleiben natürlich die Magnaflow ESDs.
    Das standard ding für 190€ + ein reduzierstück da das zfr vom cl7 zu klein is. ABE ist für den CL7 auch dabei. Damit kommst wohl am günstigsten mehr sound

  3. #3
    Viva España Avatar von der-jack
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Oben bei Mutti...bei den Uncoolen
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Vielen Lieben dank für die guten Tips!
    An magna hab ich auch schon gedacht aber der ist ja schon am EG dranne und am Acci soll was vernüftiges drann!
    Ja Magna ist vernünftig aber an sich nicht die erste wahl..
    Bastuck hatte ich an meinem G40 drann und war einfach nur DUMPF, soll diesmal mehr nach "Ricer" klingen, hell und laut!
    Danke nochmal und ich geh jetzte mal zur "Suche" und poste da..
    Aber die Sommerreifen sind die wucht..
    225/40 R18.. hehe.. auf Alus marke weis ich noch nicht muss ich mal schauen!
    Auto wird heute beim "Freundlichen" Fugel geholt.

  4. #4
    Avatar von curtiss
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NS
    Beiträge
    318

    Standard

    Den besten sound soll die Greddy Anlage haben. Wobei hier und da gesagt wird, das anpassungsarbeiten notwendig sind und, das sie rostet. Also nicht grad der feinste edelstahl. Zudem ist die Recht teuer. Wenn du nen humanen Prüfer kennst, der mehr als 2 augen zudrückt nimm die Skunk2. Verarbeitung, passgenauigkeit und sound ist der Hammer. Da hast du dein racing, aber es soll verdammt laut sein! Weis ja nicht wie da deine toleranzgrenze ist, aber ich kann mir gut vorstellen, das ne lange autobahn fahrt nervt ;-)

    Wenns nicht ganz so laut soll, dann hör dir mal die Fox an. Wenn du da den VSD ersatz nimmst solls sehr gut klingen, preislich und verarbeitung auch top.

  5. #5
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von curtiss Beitrag anzeigen
    Den besten sound soll die Greddy Anlage haben. Wobei hier und da gesagt wird, das anpassungsarbeiten notwendig sind und, das sie rostet. Also nicht grad der feinste edelstahl. Zudem ist die Recht teuer.
    Haste schön von der Brezel im Accorforum abgeschrieben.
    Is geil, einer erzählt schei**, ein anderer schnappt es auf und plötzlich is Greddy ******e,passt nicht und rostet.

    Topic:

    Nimm die Fox mit den Ersatzrohren, dann hast ne schöne Anlage für wenig Geld.

  6. #6
    Avatar von curtiss
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NS
    Beiträge
    318

    Standard

    Es gibt nunmal mehrere Foren und ich hab, wie man auch lesen kann, einfach das wiedergegeben was ich weis. Ich weis nicht wo nun dein Problem ist!? Die Infos kommen natürlich hauptsächlich vom accordforum. Da treibt sich aber ja wie man sieht auch nicht jeder rum. Und auch da hat man die negativen dinge zur Greddy gelesen.

    Ich persönlich kann sogar sagen, das ich selbst noch keine Anlage unterm Wagen habe. Ich interessier mich aber dafür und hab mich deshalb viel eingelesen umgehört usw. Spricht meiner Meinung nach nix dagegen, meine Meinung und tipps weiterzugeben!? Ich will hier nich rummotzen aber find dein Kommentar bisl überflüssig!

  7. #7
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    nimm die mugen.
    super passgenau, titan töpfe, edelstahl rohre, sau leicht, angenehmer klang ohne dröhnen und mit 2100€ ein schnapperl

  8. #8
    Avatar von curtiss
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NS
    Beiträge
    318

    Standard

    billigware ^^ wie stehts eigentlich mit den kats?

  9. #9
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    ab freitag habe ich wieder luft und dann sollte es los gehen mit testen usw

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •