Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Integra reifenfrage 16 zoll

  1. #61
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Mit dem Dunlop wirst sicher nichts falsch machen wobei der Bridgestone sicher ein besseres feedback bietet was handling betrifft wegen der steiferen Schulter.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  2. #62

    Standard

    Jo eben dieses, die sportlicheren Reifen sind ja nicht regenuntauglich. Bin mit meinen AD08 bei Regen top zufrieden. Der Unterschied ist einfach das Fahrgefühl durch die stabilen Seitenflanken, die ein Komfortreifen nunmal nicht hat.
    Wenn du einen der Dunlops unbedingt willst, dann nimm aber lieber den RT. Der ist nicht nur billiger, sondern auch neuer (ersetzt den TT, laut dunlop.de).

  3. #63
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Hab mir jetzt den den Dunlop Sport Maxx RT 205/45 R16 83W mit Felgenschutz bestellt...
    Danke für Eure Hilfe..

    Gruss

  4. #64
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Hab die Kumho Ecsta Le Sport KU39 205/45 R16 87Y nun drauf,
    ziehen sich ganz gut an die 7J Felge. Sieht auchn ich nach Ballon aus wie Rene so schön sagt.



    Fahrbericht folgt.

  5. #65
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wer kauft denn noch T-1R? Das ist der letzte Holzreifen. Hatte selten einen schlechteren Reifen auf einem Auto!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #66
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    *meld* hab ich auf meinen originalfelgen .. waren günstig, fahre sich recht gut im nassen und reichen für von daheim zur rennstrecke allemal.


    Zitat Zitat von Toni ITR#501 Beitrag anzeigen
    Fahrbericht folgt.
    lass mal lieber mal fotos vom ganzen auto mit diesen hässlich brozenen felgen folgen

  7. #67
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Svonda Beitrag anzeigen
    lass mal lieber mal fotos vom ganzen auto mit diesen hässlich brozenen felgen folgen
    Gibts doch bereits! Im Type R Board...

  8. #68
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Svonda Beitrag anzeigen
    *meld* hab ich auf meinen originalfelgen .. waren günstig, fahre sich recht gut im nassen und reichen für von daheim zur rennstrecke allemal.


    lass mal lieber mal fotos vom ganzen auto mit diesen hässlich brozenen felgen folgen

    genau :-) dort und hier mal eins (bessere Folgen wenn mal schönes Wetter ist)

    Bisher fahren sich die KU39 Super, ich finde sogar tendenziel besser als die alten Falken FK452.





    Es war heute Nässe auf der Straße und die KU39 sind griffiger beim Anfahren als meine FK452.

  9. #69
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    schaut gut aus auf CSW mit den JDM heckansätzen und schwellern .. besser als auf meinem schwarzen

  10. #70
    Avatar von PEZZO
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    AG, Schweiz
    Beiträge
    683

    Standard

    Der ITR schaut gut aus..!!!
    Das JDM Optik-paket und die Muuuuugen, kommt wiä richtig!!! So soll es sein..!!
    Viel Spass damit...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •