Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Show Coupe:) sold

  1. #1

    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Bürs, Vorarlberg, Austria, Austria
    Beiträge
    208

    Standard Mein Show Coupe:) sold

    Hier n Paar Pics von meinem Ex EJ6 Projekt hab den Wagen extrem abgefu**t von nem Jungen Heizer abgekaut.
    Der hat überall Löcher ins Amaturenbrett gebohrt und so kleine leuchtende Totenköpfe reingebastelt
    Außen war der Wagen noch OEM aber die Maxpower Teile lagen schon bereit...Da das QP aber nen Kopfdichtungsschaden hatte musste er es verkaufen und so konnte ich es vor der entgültigen verbastelung retten.

    Eigentlich wollte ich nur die Kopfdichtung machen und das Auto als Winterhütte nutzen aber es kam ganz anders
    Basisauto war ein Ej6 in Grün mit ner kaputten Tür und nem total zerstörten Interieur.


    hier unmittelbar nach dem Faceliftumbau
    Dan kam der neue Tauschmotor da der alte nicht mehr wirklich gut in Schuss war da das Spenderfahrzeug ne klima hatte wanderte die gleich mit rein.

    mit dazu gesellte sich noch ne ESI ASB und ein EK3 Luftfilterkasten.

    dan hab ich angefangen ne ARt nachbildung von ner JS Racing Haube zu basteln( das war ne heiden Arbeit das verzugsfrei zu schweißen




    dan musste ich feststellen das im gegensatz zum rest des Wagens der Tankstutzen total durchgerostet war also InnenRadhaus Lösen und ein neues Teil einsetzen. kann mich nicht erinnern jemals etwas gemacht zu haben was so schei*e geht...

    und nochmal von vorne...

    Dan kam der beschissene Teil der Innenraum...brrrr


    Zwischendurch gabs dann mal ne felgenanprobe die waren aber leider nen Tick zu breit

    Nachdem ich mich dan entschieden hatte neue Dotz Mugello zu verbauen( Ich weiß das sind keine Leichtgewichte aber passen recht gut und sind A-Tüv fähig)
    begannen die finalen Vorbereitungsarbeiten zum lackieren.


    gefällt schon mal....

    dan kam er endlich zurück vom Lackierer...




    Dan ging es ans zusammenbauen. In der Zwischenzeit habe ich in ein EJ6 Amaturenbrett Lüftungsöffnungen von einem Mazda3 Eingearbeitet und alles mit schwarzem BMW Leder bezogen Ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden da alles sehr OEM aussah und mirr das originale graue Intereur tränen in die Augen trieb:`(
    Das Lenkrad stammt aus einem EVO7 und hat ein S2000 H Emblem das umarbeiten der nabe und vom Airbagstecker war in 15min erledigt.


    S2000 Sitze fanden ebenso einen neuen Platz

    Die Doorboards aus Gfk habe ich selbst angefertigt und wie alles andre im Auto mit Alcantara und Leder bezogen...

    Für den Bass gabs auch noch ne neue GFK Box

    Und so sah das Endergebnis aus




    Später hab ich das Auto dan nem Kollegen für nen schmale Taler abgegeben ich hoffe das ich ihn mal wieder treffe um n paar gute Pics mit ner ordentlichen Cam zu schießen.

    Lg

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    wieso hast du den verkauft und nicht noch weiter aufgebaut? stand doch echt gut da

  3. #3

    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Bürs, Vorarlberg, Austria, Austria
    Beiträge
    208

    Standard

    Weil einem der Tüv in Österreich bei allem nen Strich durch die Rechnung macht Leistungssteigerung is nich, tiefer is nich einfach ******e....

  4. #4
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Sieht echt richtig edel und hochwertig aus

    Gruß
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  5. #5
    Nuss-Eis Avatar von Eraser
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Verden (nähe Bremen)
    Beiträge
    315

    Standard

    Ich find die Sache mit dem Lenkrad geil!
    weiß nur noch net ob es so 100%ig vom optischen her in den Wagen passt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •