Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Erledig, kann geschlossen werden!!

  1. #16
    Avatar von wrath`-
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Plankstadt
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Was soll denn die Behauptung dass die Fahrzeuge kein TÜV bekommen würden ?

    Ich seh die Dinger beinahe alle 2 Wochen und die bekommen TÜV.

    Und im skylineowners gibts auch ne ganze Reihe die von den Holländern Skys durch die Gegend bewegen.

    Das war früher mal dass die nur Schrott hatten. Ab und an findet man auch da n Schnäppchen.

    Und nein , ich hab mit denen nix zu tun. Ich kenn nur die Autos

  2. #17
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    also das was ich jetzt alles gehört habe klingt ja ganz gut, nur das ich immer noch nicht weiss ob ich mich nun auf die Händler in Holland verlassen kann oder ich nicht besser doch die finger davon lassen sollte.

    Gibt es denn irgendwelche Kriterien die ein solches auto erfüllen sollte wenn man es sich anschauen geht für diesen Preis...wie halt bestimmte schwachstellen an den autos auf die man achten sollte?

  3. #18
    Avatar von wrath`-
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Plankstadt
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Der Sky ist kein Überauto als solches. Am besten ist es wenn du spontan dort vorbeifährst - wirklich spontan, ohne Voranmeldung - und dann einfach mal sagst du willst das Auto auf der Bühne sehen.

    Differential schauen ob etwas sifft , schauen ob alles trocken ist beim Motor+Getriebe, Rost allgemein etc etc.

    Und dann mal ne Probefahrt machen. Schaun ob er irgendwo hinzieht, Ladedruck beobachten und so weiter.

  4. #19
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    okay das mit der bühne müsste man echt mal fragen wobei ich mir nicht vorstellen kann das die das machen würden.

    die haben da, wie ich gesehen habe gestern, als ich da gewesen bin die bühne wohl immer in betrieb weil die da die sky`s stehen haben die die reparieren. habe auch schon gelesen das die das allgemein wohl nicht machen aber weiss es nicht genau!

    und Probefahrt kann man knicken weil ich danach schon gefragt hatte, die reaktion von ihm war gewesen das er das auto vor das tor gefahren hat und mich auf dein beifahrersitz gewunken hat...dann ist er mit mir ne runde gefahren! danach hab ich ihn gefragt ob ich wohl selber mal fahren könnte damit ich mir ein eigenes bild machen kann aber da hat er mir gesagt das die das nicht machen weil die schon viele haben fahren lassen und die jugendlichen damit wohl immer i-wo gegen gefahren sind :-P

    wenn man den wagen angezahlt hat geht das sagte er mir :-P

    was ich dann aber aucdh wiederrum nicht versteh kann, weil ich ja auch nicht die katze im sack kaufen möchte :-P ^^

    also das war der händler Jap-Import in Losser

  5. #20
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Zitat Zitat von <KCK> Beitrag anzeigen
    okay das mit der bühne müsste man echt mal fragen wobei ich mir nicht vorstellen kann das die das machen würden.

    die haben da, wie ich gesehen habe gestern, als ich da gewesen bin die bühne wohl immer in betrieb weil die da die sky`s stehen haben die die reparieren. habe auch schon gelesen das die das allgemein wohl nicht machen aber weiss es nicht genau!

    und Probefahrt kann man knicken weil ich danach schon gefragt hatte, die reaktion von ihm war gewesen das er das auto vor das tor gefahren hat und mich auf dein beifahrersitz gewunken hat...dann ist er mit mir ne runde gefahren! danach hab ich ihn gefragt ob ich wohl selber mal fahren könnte damit ich mir ein eigenes bild machen kann aber da hat er mir gesagt das die das nicht machen weil die schon viele haben fahren lassen und die jugendlichen damit wohl immer i-wo gegen gefahren sind :-P

    wenn man den wagen angezahlt hat geht das sagte er mir :-P

    was ich dann aber aucdh wiederrum nicht versteh kann, weil ich ja auch nicht die katze im sack kaufen möchte :-P ^^

    also das war der händler Jap-Import in Losser
    Das mit den Probefahrten wundert mich nicht, es gibt genug Spinner die nur mal eben Skyline fahren wollen.

    Ich weiss ja nicht wieviel du mehr anlegen willst/kannst,
    aber ich würde meinen R34 evtl. abgeben,bei Interesse PM.

  6. #21
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    So, ich war gestern jetzt mal bei MPS Engeneering in Dülmen....

    Die haben auf mich einen richtig guten eindruck gemacht....
    Also absolut überhaupt garkein vergleich mit Jap-Imports aus Holland ^^

    Und ja.... im endeffeckt weiss ich nun auch das ich mit 10k bei nem R 34 nicht weiter komme auser wenn ich schrott kaufen möchte :-P

    also wird es dann doch wohl erstmal ein R 33

    und kla....das mit der Probefahrt kann ich ja auch verstehen aber trotzdem doof wenn man ernsthaft interesse hat und man kann nicht einmal ne runde mit so einem auto fahren....

    aber das mit der probefahrt ist mit ankündigung bei MPS gar kein problem...


    greetz Kai

  7. #22
    Avatar von ThaWUman
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.985

    Standard

    Hi Kai

    Check mal den Sky von Kintaro :-)

    Der ist zwar net weiss aber wenn du den Wagen da kaufst kann ich garantieren das du zufrieden bist.

    Nen bischen tiefer und er steht eht gut da







  8. #23
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von ThaWUman Beitrag anzeigen
    Hi Kai

    Check mal den Sky von Kintaro :-)

    Der ist zwar net weiss aber wenn du den Wagen da kaufst kann ich garantieren das du zufrieden bist.

    Nen bischen tiefer und er steht eht gut da

    okay danke ich bin schon mit ihm am texten aber wahrscheinlich wirds wohl doch erst einmal ein R 33...aber ich schau mir das angebot trotzdem erst einmal an bevor ich nein sage

  9. #24
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    Was soll denn die Behauptung dass die Fahrzeuge kein TÜV bekommen würden ?

    Ich seh die Dinger beinahe alle 2 Wochen und die bekommen TÜV.
    sorry für OT... aber wir hatten von Appie bzw. nun Jap-Imports 4 Skylines und eine Supra hier zwecks TÜV... davon war ein Wagen für den Preis ok, einer hatte leichte Mängel, 2 hatten extreme Mängel und einer war rollender Schrott, der hats nichtmal von Holland zu uns geschafft, dem ist unterwegs schon der Wagen verreckt. Der Appie kauft eben nur billig billig in England ein, poliert die Autos dann auf und das wars. Klar kann da auch mal ein gutes Auto dabei sein... aber die Erfahrungen vieler Käufer sprechen da ganz andere Bände.

    Wenn Du noch einen R33 GTST suchst, frag doch auch mal beim Alex von Code-6 an - der hat öfters was aus Japan unterwegs, soweit ich weiss noch einen schwarzen Spec2 Facelift, und vom Preis her liegen die meist mit Zulassung usw. bei um die 8k... da liegst also noch locker unter Deinem Budget

    hier mal ein Beispiel:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...inkl-Zulassung

    Die anderen genannten Adressen sind natürlich auch top, da machste sicher nichts verkehrt, aber anfragen kostet ja nichts, und je mehr Meinungen und Angebote Du bekommst...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •