Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Erledig, kann geschlossen werden!!

  1. #1
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard Erledig, kann geschlossen werden!!

    Kann geschlossen werden!

    MFG

    Kai
    Geändert von <KCK> (23.01.2011 um 10:32 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hey schau mal ins Skyline-Forum, da wirste fündig und von Jap-Imports (Auto Appie) rate ich persönlich ab, tipp den mal bei google ein da wirste nicht viel positives drüber finden.

  3. #3

    Standard

    Meiner Meinung nach sollte man von den Händlern in Gronau und/oder Losser die Finger lassen, da gabs schon so einige kuriose Geschichten in den Foren (Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung mit Zweitaccounts), war auch einmal selbst vor Ort, die Preise sind sehr gut, der Zustand der Fahrzeuge zum Großteil nicht.

    Vor geraumer Zeit hatte ich ebenfalls einen R34 GT-T (Tiptronic), ist meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch, sieht top aus und vor der Eisdiele macht man einen schmalen Fuss, aber hinsichtlich Fahrspass und Fahrleistungen doch sehr enttäuschend. Der Schalter ist nochmal ne Ecke sportlicher, aber das macht den Kohl auch nicht fett, mein ITR und sogar der EE8 bereiteten mir mehr Freude.

    Ist die Optik vor- und die Fahrleistungen/Fahrspass eher zweitrangig, so spricht wohl nichts dagegen, aber im Prinzip gilt für mich --> Wenn schon Skyline, dann auch direkt GTR.

  4. #4
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    @ Alphablue

    was hast du denn negatives gehört?

    also ich war heute das erste mal da und ich fand die haben einen ganz gut beraten und schien das die auch ahnung von dem haben was die machen...

    aber danke für den tip


    greetz Kai
    Geändert von <KCK> (08.01.2011 um 21:41 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Fahr 3 Meter weiter zum Theussing

    http://home.mobile.de/AUTOTHEUSSINGVOF

    mehr sag ich nicht

  6. #6

  7. #7
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    haben die autos in japan die geschwindigkeitsangaben in Km/h oder in Mp/h ?

    habe gerade gelesen das die meisten importierten fahrzeuge uk modelle sind und nicht direkt aus japan impotiert werden.... darum frag ich!

    greetz kai

  8. #8
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    Jetzt hab ich ja gelesen und erfahren das man am besten die finger von den händlern in gronau und losser lassen sollte, aber woher sollte ich denn jetzt so einen wagen bekommen wenn die einzige anlaufstelle in holland ist wo man die fahrzeuge auch direkt vor ort besichtigen kann?

    greetz kai

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    KIEL
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hab noch KEIN Skyline oder Supra gesehen die aus Losser oder Gornau kamm und Deutschen TÜV bekommen hatt.Also zu 80% haben die autos da Getriebe schäden

    ps.Wende dich an Emil von JM-imports oder MPS-Engineering da wird dir vlt geholfen.
    Geändert von DarexXx (08.01.2011 um 23:04 Uhr)

  10. #10
    Avatar von <KCK>
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    NRW Dinslaken
    Beiträge
    149

    Standard

    okay danke...

    das werde ich dann morgen mal tun

  11. #11

    Standard

    Also ich würde dir auch Markus und Philipp (MPS-Engineering) empfehlen, ausserdem gibts da noch TJ-Imports in Dormagen und noch ne Menge mehr, findet man alle im Skyline-Forum. Ich fahr selbst nur Importfahrzeuge aus Japan und war auch schonmal bei Appie, die Leute dort importieren die Fahrzeuge hauptsächlich aus England und machen die optisch ein wenig flott.....das ganze wird dann als 100% Japan-Import verkauft.....also ich bin der Meinung das man das bekommt was man bezahlt, bei Appie kannste auch mal Glück haben aber wer billig kauft, kauft mindestens zwei mal.

  12. #12

    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mühlingen
    Beiträge
    426

    Standard

    Zitat Zitat von <KCK> Beitrag anzeigen


    Preislich hatte ich so bis ca. 10.000€ gedacht
    Vergiss es!!
    für 10k€ wirst keinen bekommen der deutschen Tüv hat und Schalter ist.

    Denn für 10k würd ich glatt selber einen kaufen

    EDIT:
    ach noch was, Jap-Imports in Losser (ehmals Auto Appie) würd ich meiden. Zu Theussing in Gronau kannst getrost fahren.
    Geändert von Vette (09.01.2011 um 09:56 Uhr) Grund: siehe EDIT

  13. #13

    Standard

    würde ich drauf wetten das es möglich ist einen 34GTT im guten zustand zu bekommen!+deutschen tüv und das für 10k

  14. #14

    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mühlingen
    Beiträge
    426

    Standard

    dann sag Wo?? Hab Interesse!!

    Ach und Schalter musser sein

  15. #15
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Zitat Zitat von Vette Beitrag anzeigen
    dann sag Wo?? Hab Interesse!!

    Ach und Schalter musser sein
    Die Suche ist dein Freund ... vor ein paar Wochen/Monaten war hier noch ein weiss GTT34 Schalter zum Verkauf und das sogar unter 10. Kam irgendwo aus Hannover

    Zitat Zitat von DarexXx Beitrag anzeigen
    Ich hab noch KEIN Skyline oder Supra gesehen die aus Losser oder Gornau kamm und Deutschen TÜV bekommen hatt.Also zu 80% haben die autos da Getriebe schäden

    ps.Wende dich an Emil von JM-imports oder MPS-Engineering da wird dir vlt geholfen.
    Achja wollte man hier im Forum nicht diese üble Nachrede unterbinden ? Sowas gehört doch verwarnt ! Wobei es vielleicht sogar noch ein Fake Account ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •