Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kann mir helfen?

  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Lembruch,Dümmer-See
    Beiträge
    146

    Standard Wer kann mir helfen?

    Ich habe vor meinen ED9 wieder fit zu machen.
    Am 25.11. ist mir bei rund 80 km/h ein Reh in die Front geknallt.
    Jetzt habe ich alles zelegt und festgestellt, das ich ne neue Maske brauche und von da an neu aufbauen kann.
    Wer kann mir helfen?
    Ausbohren der Maske, neue einpassen usw.
    Biete Schlafmöglichkeit, ALK am Wochenende kostenfrei genauso Kost und Logie!
    Im ernst,wer kann mir helfen?
    Habe gerade erst vor zwei Monaten mit meiner Süßen nen Job bekommen, und wenn der ED nicht bald wieder läuft, sind wir auf hartz angewiesen.
    Hab zwar zur zeit den Astra Kombi meines Vaters gestellt bekommen,aber da er Hunde züchtet für Polizei und BGS, ist das keine Fauerlösung, da er natürlich <probs hat die <Tiere> in seinen SLK 320 Kompressor zu stecken.
    Im Ernst, wer kann helfen?
    Ich vertraue jetzt zum ersten Mal auf die Leute aus dem Forum, bitte lasst mich/ bzw. uns nicht hängen!!!!!
    Antworten bitte PN !!!
    Wäre toll wenn sich was tut, bin selbst beruflich vom Bau ( Beton und Stahlbetonbauer) würd mich also revangieren!
    MOTTO: Eine Hand wäscht die Andrere!!
    Bitte mekldet euch per PN, da ich hier keine dummen Komentare hervorrufen möchte.
    Wir könnten seit 3 Wochen heulen
    Bitte helft uns, ich kann mit nem Scabenschlüssel umgehen und revangier mich auch.
    Bitte gebt euch nen Ruck, es ist Weihbnachten und wir wollen unseren Job behalten zudem momentan über uns die Rede von einer Festübername ist.
    Dafür brauchen wir eure Hilfe, egal ob Ersatzteile oder einen Wagen als Werbeträger!!!!!
    Wozu seit ihr fähig? Meine Süße denkt daß das Forum nur ****** für Egoisten ist, ich hoffe ich kann sie endlich mal vom Gegenteil überzeugen.
    BITTE HELFT MIR !!!!!
    ANSCHREIBEN BITTE PER PN; IST MIR PEINLICH GENUG!!!!!
    Geändert von ed9_andi (19.12.2010 um 16:16 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    ich schließ das thema mal, wer ihm helfen kann bitte wie gewünscht per pm.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •