Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 243

Thema: ...nur ein kleiner schwarzer Del Slow ...

  1. #61
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von Coretex Beitrag anzeigen
    Du brauchst Dich doch gar nich rechtfertigen Steve,
    vor zwei Jahren war Schwarz-Rot die geilste Farbkombi, jetz werden halt neue Ideen umgesetzt.
    Der Freund von meiner Cousine hat Schwarz-Gelb gewählt, sieht auch übertrieben geil aus (EE.

    Ich kenn aber auch einen, der ebenfalls Schwarz-Purple geht hehe, schönen Grüß an mein Patenauto
    ich rechtfertige mich nich, denn ich mach eh das was mir gefällt, wie man am Wagen sieht, würde auch gerne in die Richtung schwarz/pink gehen aber leider gibt es da noch keine Teile für
    Naja schauen wir mal was noch alles seinen Platz im Sol finden wird

  2. #62
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    mal ne allgemeine frage: wie schauts eig aus mit dem fahrverhalten beim sol? vom hören sagen sind die ja nicht so agil wie gleich motorisierte hatch´s

  3. #63

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Schöner Sol,manche Sachen sind halt Geschmackssache...aber im großen ung ganzem schon fast perfekt.

    Die Rotas hättest Du aber auch ganz legal eintragen lassen können,habe ich dieses Jahr auch gemacht

    Als Bremse wäre eine D2 nicht schlecht,ich habe selber eine auf meinem Teg,und da auch nur die kleine 286X26mm um weiterhin 15 Zoll fahren zu können...und ich muss echt sagen die ist total Standfest,ich fahre damit auf der Rennstrecke und der Bremsdruck ist immer derselbe,kein Fading,kein weiches Pedal,nichts,und der Preis für die Bremse stimmt.

  4. #64
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    mal ne allgemeine frage: wie schauts eig aus mit dem fahrverhalten beim sol? vom hören sagen sind die ja nicht so agil wie gleich motorisierte hatch´s
    naja es kommt immer drauf an wo und wie du fährst, klar für die Rennstrecke is der Sol nix das sollte klar sein aber für die normalen Wege, Landstraßen, Kurven, Autobahn usw. reicht der Sol vollkommen aus und macht genug Spass! Tracktionsprobleme habe ich bei der jetzigen Leistung auch keine

    Zitat Zitat von Blue CRX Beitrag anzeigen
    Schöner Sol,manche Sachen sind halt Geschmackssache...aber im großen ung ganzem schon fast perfekt.

    Die Rotas hättest Du aber auch ganz legal eintragen lassen können,habe ich dieses Jahr auch gemacht

    Als Bremse wäre eine D2 nicht schlecht,ich habe selber eine auf meinem Teg,und da auch nur die kleine 286X26mm um weiterhin 15 Zoll fahren zu können...und ich muss echt sagen die ist total Standfest,ich fahre damit auf der Rennstrecke und der Bremsdruck ist immer derselbe,kein Fading,kein weiches Pedal,nichts,und der Preis für die Bremse stimmt.
    Ja das mit den Rotas ist halt so ne Sache inzwischen gibts die ja auch mit Gutachten, das gabs damals noch nicht
    Die OZ sind auch super, schön leicht und gibt keine Probleme mit, vielleicht las ich sie auch noch weiss pulvern oder hol mir wieder Rotas, mal schauen

    Die D2 Bremse hattest du ja damals bei AJR eintragen lassen, wir haben uns ja kurz danach noch getroffen
    Auch hier bin ich am überlegen, ein paar NSX Sättel sind günstiger und halt original Honda, also warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück doch so nahe liegt

  5. #65
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Hab ich eben noch aufm Handy gefunden, meine beiden Sol´s





  6. #66
    pre-rulz =) Avatar von flash90
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    gotha/ türingen
    Beiträge
    880

    Standard

    echt schöner sol =)

    warum meldest den aber nicht als saison an? wegen den klein nummerschilder oder was?

    gibts inzwischen paar vids von ?

    mfg

  7. #67
    Pure Oldschool Avatar von GrafKröte
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Den US Sol hab ich im Herbst in Rüsselsheim gesehn, kann das sein?

  8. #68
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    was hast du jetzt fürn fahrwerk drin?


    find ja schwarz auf schwarz übelst edel! würde den llk aber dazu auch noch schwarz machen

  9. #69
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von flash90 Beitrag anzeigen
    echt schöner sol =)

    warum meldest den aber nicht als saison an? wegen den klein nummerschilder oder was?

    gibts inzwischen paar vids von ?

    mfg
    Warum soll ich ihn als Saison laufen lassen, die paar Euro stören mich nicht, so hab ich kein Stress un kann fahren wann ich will, zu dem müsste ich dann mein Kennzeichen abgeben, bringt also nur Nachteile mit sich

    Videos gibts keine, gibt nix spektakuläres zu filmen, halt n ganz normaler Sol

    Zitat Zitat von GrafKröte Beitrag anzeigen
    Den US Sol hab ich im Herbst in Rüsselsheim gesehn, kann das sein?
    Könnte sein, ja, weil der Vorbesitzer dort beruflich zugange war

  10. #70
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    was hast du jetzt fürn fahrwerk drin?


    find ja schwarz auf schwarz übelst edel! würde den llk aber dazu auch noch schwarz machen
    hab jetzt ein H&R Gewinde mit Nordschleifenabstimmung drin. Hab jetzt noch ringsum ca 3-4cm Restgewinde, mal schauen ob ich diese noch nutze

    Weiss nich wie sich das dann thermisch verhält wenn ich den LLK schwarz färbe, zumal schwarz ja die wärme anzieht
    Wenn die neue Front dran ist sieht man eh nicht mehr viel von ihm

  11. #71
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    hab jetzt ein H&R Gewinde mit Nordschleifenabstimmung drin. Hab jetzt noch ringsum ca 3-4cm Restgewinde, mal schauen ob ich diese noch nutze
    auf jeden fall


    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Weiss nich wie sich das dann thermisch verhält wenn ich den LLK schwarz färbe, zumal schwarz ja die wärme anzieht
    Wenn die neue Front dran ist sieht man eh nicht mehr viel von ihm
    ja das nen juter ansatz, würde mich auch ma interessieren. vielleicht gibt ja jmd von den turbospezis ma ne antwort

  12. #72
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    auf jeden fall

    ja das nen juter ansatz, würde mich auch ma interessieren. vielleicht gibt ja jmd von den turbospezis ma ne antwort
    Problem ist halt das es jetzt schon ziemlich eng hinten zu geht durch die 205er Reifen, dadurch das ich weder Kanten umgelegt noch gebördelt habe, is es ne enge Geschichte
    Ab un zu kann ein wenig Bodenfreiheit nicht verkehrt sein, wenns mal etwas zügiger vorwärts geht auf holprigen Landstraßen

  13. #73
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    perfekt

  14. #74

    Standard

    sehr geil

    mal ne frage was hast du hinlegen müssen für denn turbo umbau

    und das mit dem dach ist der hit hab ich noch nih gesehen top

  15. #75
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von rinsnille Beitrag anzeigen
    sehr geil

    mal ne frage was hast du hinlegen müssen für denn turbo umbau

    und das mit dem dach ist der hit hab ich noch nih gesehen top
    da hier nicht gerne gesehen wird, wenn man über die besagte Firma spricht, sowas bitte per PN klären, bringt auch nix wenn ich dir ne Summe hinschreibe, hab ja einige Änderungen gemacht und Teile weggelassen. Am besten du wendest dich direkt an die Firma bzgl. der Preise

    Das Glasdach ist sehr sehr selten, gibts einmal in nem blau oder eben in bronze. Bin un bleibe hoffentlich einer der wenigen glücklichen die eins haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •