Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat das Eibach pro kit mit 30mm?

  1. #1

    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln Südstadt
    Beiträge
    279

    Standard Wer hat das Eibach pro kit mit 30mm?

    Hallo,
    ich überlege mir gerade ein anderen Satz Federn zu besorgen.
    Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch das Eibach Pro Kit mit 30mm Tierferlegung verbaut hat und vor allem wie das Ding dann aussieht.
    Hat jemand Bilder?

    Gruß Alex

  2. #2
    lass die kuh fliegen Avatar von crx_tobi
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    630

    Standard

    werde dir warscheinlich wie jeder andere der ein bisschien ahnung hat dazu raten,
    dass wenn du schon geld investiertst dann schon richtig
    also lieber noch ein bisschien warten, geld sparen und dann ein gescheites gewindefahrwerk wie zb. KW , D2 , Ksport , Bilstein o.ä. holen

  3. #3

    Standard

    An meinem weissen CRX sind seit Beginn an Eibach Federn verbaut und nach 180 tsd. km immer noch ohne Probleme intakt.
    Tiefe usw weiß ich nicht, da diese nur im Schein mit der Teilenr. eingetragen sind.
    Bilder hier
    http://www.hondayoungtimer.de/t4661f...n-weiss-3.html

  4. #4

    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln Südstadt
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von crx_tobi Beitrag anzeigen
    werde dir warscheinlich wie jeder andere der ein bisschien ahnung hat dazu raten,
    dass wenn du schon geld investiertst dann schon richtig
    also lieber noch ein bisschien warten, geld sparen und dann ein gescheites gewindefahrwerk wie zb. KW , D2 , Ksport , Bilstein o.ä. holen
    Danke, aber das weiß ich. Habe alles drin Bilstein B8 Dämpfer, komplettes ES Kit, komplett verstrebt usw.

    Möchte meinen nur etwas höherlegen. Denke anhand der Bilder von Sznuffi dass meiner so ungefähr 50/30 tiefer ist. Ich habe alte progressive Federn von H&R drin. War damals eine Keilform und die muss weg. Vorne höher hinten ein wenig tiefer.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •