Seite 23 von 102 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1522

Thema: _ITRDRIVER_'s ITR...

  1. #331
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    wenn du sowas machst,dann lieber gescheit. du willst ja leistung rausholen,und investierst viel geld wenn du schon buddyclub teile kaufst. dann spar nich wegen ner dummen asb,und mach das alles mit nem c4 kopf,das du am ende wirklich sagen kannst,du hast das maximum rausgeholt was geht...später wirste sagen "jetztt hab ich 1500 und mehr investiert...und es geht auf ne einfache art noch nen tick besser"...hab ne c4 asb falls du willst.kannst günstig haben. aber machs gleich so das es alles an power rausholt. ist meine meinung,vll denken die anderen jungs anders

  2. #332
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    hm.. da haste schon recht...
    passt denn wenigstens der krümmer? und was ist mit meinem CAI? wird wohl nicht mehr passen richtig?

  3. #333
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    krümmer müsste passen,bin mir aber nicht 100% sicher.
    intake passt.
    les nämlich auch oft das die c4 köpfe mehr bringen. weshalb,weiß ich leider nich. glaub das lag letzendlich nur an den formen der brennräume...das gleiche wie der vergleich von b16a2 zu b18c6 kopf,das die jungs lieber zum b16 kopf greifen und damit immer mehr leistung erzielen wenn es ans maximum gehen soll.

  4. #334
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    mit b16 und b18 kopf kannste nicht vergleichen.man nimmt den b16 kopf,da dieser absolut baugleich mit dem b18 kopf ist und ausserdem günstiger.der c4 kopf macht doch nur wegen dem schaltsaugrohr mehr leistung oder irre ich mich da?
    Honda Integra DC2 #5665

  5. #335
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    genau sowas in der art hab ich auch gehört...
    naja gut... falls ich den c4 kopf nehme komme ich nochmal auf dich wegen der asb zurück...

  6. #336
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    ich hab etwas von den brennräumen gehört.. das die gerader hoch gehen... oder sowas? bessere ströhmung... keeeeeeine ahnung!

  7. #337
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von raZ0r Beitrag anzeigen
    mit b16 und b18 kopf kannste nicht vergleichen.man nimmt den b16 kopf,da dieser absolut baugleich mit dem b18 kopf ist und ausserdem günstiger.der c4 kopf macht doch nur wegen dem schaltsaugrohr mehr leistung oder irre ich mich da?
    du irrst dich mal wieder. schonmal nen b16a2 und b18c6 kopf in der hand gehabt ? oder gar nebeneinander ? schau dir die brennräume an,dann reden wir weiter.

    B16a2 kopf RUND



    B18C4 OVAL



    Pr3 = b16a head yes, better flow yes, its the same cast as a type-r head, just without a port, however i took my type-r head off, and replaced it with a jdm b18c head, and i made more power..you make better compression and better power out of it, stock vs stock a gsr head is better, unless ur buying a type-r head.. then a itr is better
    but stock for stock a b16a vs a b18c head the gsr will win always..find a chart that proves otherwise cause i have two that show a b18c head will out perform a b16 head ALOT.

    Bigger compression / bigger Cumbustation chambers = BIGGER POWER..
    The b16 head will provide .4 less compression then what u have now..unless u plan on putting pistons in you wont want a gsr head.
    Geändert von Lightweight (20.06.2011 um 18:54 Uhr)

  8. #338
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    du hast doch oben den b16 mit dem b18c6 verglichen oder nicht?darauf bin ich eingegangen.das der b18c4 anders ist.ist mir klar.wenn man nicht mehr weiss was man schreibt,würde ich mir gedanken machen.
    Honda Integra DC2 #5665

  9. #339

    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    757

    Standard

    so viel bringt nen c4 kopf doch mit sicherheit auch nicht..
    würde an deiner stelle mal mit leuten reden wie IPP o.Ä.
    einfach leute, die sich damit genaustens auskennen und dir wirklich sagen können, ob es sich lohnt oder nicht.
    mach jetzt keine bauchentscheidung, sondern informier dich genau bei FACHKUNDIGEN!
    wenn nen c4 kopf 3 ps bringen, würdest du es wegen der 3 ps machen? (wegen der kostenfrage)
    du wirst schon das richtige tun

    so far

    edith: kommt mal runter leute

  10. #340
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    es geht darum ob er nen c4 nehmen sollte oder nicht. ich find leider KEIN bild,wo man c6 brennräume sieht.
    wenn du eins findest,stells bitte rein,dann verstehst du auch den darunter stehenden text das es um alle 3 geht.womit er die meiste leistung erzielen kann.da reicht kein schulenglisch und wörterbuch

  11. #341
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von craXx Beitrag anzeigen
    so viel bringt nen c4 kopf doch mit sicherheit auch nicht..
    würde an deiner stelle mal mit leuten reden wie IPP o.Ä.
    einfach leute, die sich damit genaustens auskennen und dir wirklich sagen können, ob es sich lohnt oder nicht.
    mach jetzt keine bauchentscheidung, sondern informier dich genau bei FACHKUNDIGEN!
    wenn nen c4 kopf 3 ps bringen, würdest du es wegen der 3 ps machen? (wegen der kostenfrage)
    du wirst schon das richtige tun

    so far

    edith: kommt mal runter leute
    also0 für 3 ps würd ichs nicht machen! ist aber auch wieder alles ne kosten frage... kommt drauf an für wie viel ich den c4 kopf bekommen würde... und dann könnte ich ja meinen kopf noch verkaufen...
    so oder so werd ich mir noch mehr meinungen dazu holen... einfach mal so ausem bauch raus hab ich mich noch nie entschieden!

  12. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    wie craxx sagt,frag die ipp jungs. wie gesagt,ich weiß nur das er besser ist. ob aber dein Bang for the Buck stimmt,also dein preis/leistungs ergebniss überzeugt,da seh ich schwarz ^^

    genau,hier wusste ich das auch nicht besser damals und habs gelernt

    http://www.civiccoupe.de/viewtopic.p...asc&start=1275

    gruß an Walter
    Geändert von Lightweight (20.06.2011 um 19:18 Uhr)

  13. #343
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    warum? ich muss ja nur für meinen kopf mehr bekommen als ich dann für den c4 kopf bezahlen würde.... schwierige sache? naaa... mal sehen...

  14. #344
    Avatar von Mokujin
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Lightweight Beitrag anzeigen
    krümmer müsste passen,bin mir aber nicht 100% sicher.
    intake passt.
    les nämlich auch oft das die c4 köpfe mehr bringen. weshalb,weiß ich leider nich. glaub das lag letzendlich nur an den formen der brennräume...das gleiche wie der vergleich von b16a2 zu b18c6 kopf,das die jungs lieber zum b16 kopf greifen und damit immer mehr leistung erzielen wenn es ans maximum gehen soll.
    ööhhm wo liest du sowas?? wenn der c4 Kopf so toll wäre, dann hätte der c6 einen baugleichen!
    hat nicht ohne Grund den C6 für den Type R DC2 gebaut!
    der b16 kopf wird gerne als Basis genommen und bearbeitet, da der günstiger ist!
    würde ich an deiner Stelle auch so machen Nico!

    einen c4 Kopf auf einen c6 Block zu schrauben (wenn du einen B18c6 schon hast) ist so klug, wie Eiswürfel in die Friteuse werfen!

  15. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Penthouse
    Beiträge
    2.688

    Standard

    les dir den civiccoupe link durch, da sind die antworten auf deine fragen.
    abgesehen von den NA setups isses auch bei den aufgepusteten setups beliebt.
    Geändert von Lightweight (20.06.2011 um 21:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •