Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Crx ed9

  1. #1

    Standard Honda Crx ed9

    Hallo,

    ich biete hier meinen gut erhaltenen und nicht verbastelten Crx ed9 an, da ich für den Alltag ein größeres und komfortableres Auto benötige.

    Zu den Daten:

    Erstzulassung:30.11.1990

    Farbe: schwarz

    Kilometer: 165.000

    Tüv/Au: 01.2012

    Anzahl der Besitzer: 3 (mit mir, war fast 20 Jahre in einer Hand)

    Ausstattung und Zustand

    Der Wagen hat, meines Erachtens für einen Crx relativ wenig Rost. Die einzige Stelle, die in den nächsten Jahren mal gemacht werden sollte, ist das Schiebedach.

    Außen hat er leider schon die eine oder andere Beule und Kratzer.
    Ansonsten steht er auf schwarzen Mim Felgen mit 4000km alten Kumho k15 Reifen. Zudem hat er einen Remus Endschalldämpfer und ist durch Federn tiefergelegt. Weiterhin ist eine Webasto Standheizung verbaut.

    Im Innenraum ist er in einem sehr guten Zustand. Die Sitze haben Leder- Überzüge. Die Rücksitzbank ist oben leider rissig. Des Weiteren ist ein Raid Dino Lenkrad verbaut.

    Technik:

    Bremsen hinten kamen vor 3500km neu. Das heißt Bremsscheiben+Beläge+Bremssättel, da diese fest waren.
    Für den Tüv kam ein Spurstangenkopf+Spur eingestellen und eine Antriebswellenmanschette neu rein.
    Ölwechsel vor 4000km.

    So, preislich hatte ich mir 1750 Euro vorgestellt.
    Bilder folgen die Tage. Sind jetzt bei autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3pmqp4fw4od

    Fahrzeug steht in Bonn

    Gruß Philipp
    Geändert von pilip (08.11.2010 um 16:19 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Neuer Preis 1600 Euro.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •