Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verkaufe Ep3

  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Vöhringen bei Ulm
    Beiträge
    209

    Standard Verkaufe Ep3

    So biete hier jetzt mal meinen Ep3 zum Verkauf an:

    EP 3 # 27412 Nighthawk Black Pearl BJ. 2004 Facelift
    knappe 161tkm aus 1. Hand, ausschließlich auf Saison gefahren.
    Xenon, Privacy Glass, keine Klima, Unfall hatte er wurde aber von Honda durch Vollkasko wieder komplett instand gesetzt. Scheckheft gepflegt alle Kundendienste wurden bei Honda gemacht inkl. dem 160er. H&R Federn 35mm, EBC gelochte u. geschlitzte Scheiben vorne inkl. EBC yellow stuff und Ferodo Performance Beläge hinten auf Serienscheiben mit rundum Stahlflex Leitungen. VDO Zusatzinstrumente für Öltemp u. Batteriespannung. OMP Domstrebe vorne. SRI von K&N 2x komplett also mit Saugrohr und allem inkl. (Orginal Luftfilter vorhanden). Mugen Replika Grill vorne ohne Embleme. Catback teils von Bastuck teils selber geschweisst. Felgen sind es O.Z. Superturismo in 8x18 Zoll 215/35 rundum. Das Auto hat noch die erste Kupplung und wurde stehts immer warm und kalt gefahren. Bei 68.000 km wurde damals das komplette Getriebe revidiert auf Garantie wegen Materialfehler von einer Lagerschale im Getriebe. (es liesen sich keine Gänge mehr einlegen) Das Auto hat erst diesen Sept. frisch TÜV erhalten. Motor ist Stock. Rechnungen sind so gut wie alle vorhanden.
    Kann als Privatverkäufer auch keine Garantie auf das Auto geben. Entweder jemand fährt ihn weiter oder baut ihn als Ringtool auf oder er wird geschlachtet. Möchte ihn verkaufen da ich etwas suche was gross ist und als Packesel herhalten kann.

    Falls mir noch was einfällt oder jemand noch fragen hat... so melde er sich.

    ich stell mal ein paar ältere Bilder rein aber die Front ist nun wieder stock bis auf den Mugen Grill

    Preis setz ich ihn mal auf 7.500 € VHB für Preisvorschläge bin ich offen.

    Fahrzeug steht bei ULM





    wie gesagt sind alte bilder... Aufkleber und Felgen nicht mehr drauf

    aktuelle kommen noch...
    Geändert von Taktspiel (05.11.2010 um 21:56 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Nordhorn, Germany, Germany
    Beiträge
    767

    Standard

    7500€

    Das nenn ich mal einen Tiefpreis

  3. #3
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von Taktspiel Beitrag anzeigen
    So biete hier jetzt mal meinen Ep3 zum Verkauf an:

    EP 3 # 27412 Nighthawk Black Pearl BJ. 2004 Facelift
    knappe 161tkm aus 1. Hand, ausschließlich auf Saison gefahren.
    Xenon, Privacy Glass, keine Klima, Unfall hatte er wurde aber von Honda durch Vollkasko wieder komplett instand gesetzt. Scheckheft gepflegt alle Kundendienste wurden bei Honda gemacht inkl. dem 160er. H&R Federn 35mm, EBC gelochte u. geschlitzte Scheiben vorne inkl. EBC yellow stuff und Ferodo Performance Beläge hinten auf Serienscheiben mit rundum Stahlflex Leitungen. VDO Zusatzinstrumente für Öltemp u. Batteriespannung. OMP Domstrebe vorne. SRI von K&N 2x komplett also mit Saugrohr und allem inkl. (Orginal Luftfilter vorhanden). Mugen Replika Grill vorne ohne Embleme. Catback teils von Bastuck teils selber geschweisst. Felgen sind es O.Z. Superturismo in 8x18 Zoll 215/35 rundum. Das Auto hat noch die erste Kupplung und wurde stehts immer warm und kalt gefahren. Bei 68.000 km wurde damals das komplette Getriebe revidiert auf Garantie wegen Materialfehler von einer Lagerschale im Getriebe. (es liesen sich keine Gänge mehr einlegen) Das Auto hat erst diesen Sept. frisch TÜV erhalten. Motor ist Stock. Rechnungen sind so gut wie alle vorhanden.
    Kann als Privatverkäufer auch keine Garantie auf das Auto geben. Entweder jemand fährt ihn weiter oder baut ihn als Ringtool auf oder er wird geschlachtet. Möchte ihn verkaufen da ich etwas suche was gross ist und als Packesel herhalten kann.

    Falls mir noch was einfällt oder jemand noch fragen hat... so melde er sich.

    ich stell mal ein paar ältere Bilder rein aber die Front ist nun wieder stock bis auf den Mugen Grill

    Preis setz ich ihn mal auf 7.500 € VHB für Preisvorschläge bin ich offen.

    Fahrzeug steht bei ULM





    wie gesagt sind alte bilder... Aufkleber und Felgen nicht mehr drauf

    aktuelle kommen noch...

    Der Preis ist mehr als gut, laut den Bildern schaut der ja auch noch ganz gut aus...

    Viel glück beim Verkauf....

    mh dann müsste ich meinen ja auch mal verkaufen..

  4. #4
    Avatar von Brandstone
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    439

    Standard

    Und dann wundert man sich, warum die Preise und der Markt am Boden sind.

    Hammer Preis für ein augenscheinlich gepflegtes Auto, viel Erfolg beim Verkauf.

  5. #5

    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Vöhringen bei Ulm
    Beiträge
    209

    Standard

    hab ihn bis jetzt noch nicht bei mobile oder sonstiges Zeitschriften oder Börsen gesetzt weil sonst bekomm ich wieder nur Anrufe von (bin nicht rasistisch) Griechen scheinbar sind die Scharf auf die EPs. Auto ist leider nicht mehr angemeldet da Saisonfahrzeug.

  6. #6

    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    Vöhringen bei Ulm
    Beiträge
    209

    Standard

    so hier mal bilder von heute:

    Mein Händler sagte sogar er sei min. noch 8000 wert.













  7. #7
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    schreib mal was zum unfall bitte...was wurde wie instandgesetzt?

    und besser bilder würden einiges mehr her machen

  8. #8
    Avatar von targafreak0
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    MOVIE WORLD
    Beiträge
    975

    Standard

    auto noch da?

  9. #9

    Standard

    Auch Interesse !!!!! :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •