Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 596

Thema: Umbau Civic EG3 H22 | Turboumbau S.39 :)

  1. #331
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.192

    Standard

    krank laut... cooler umbau aufjdn, haste gut durchgezogen

  2. #332

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    hab ja bisher noch keinen kat drin und der silencer vom esd ist auch raus gewesen. das dürfte dann nochmal ordentlich die lautstärke reduzieren

  3. #333
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    mit dem geräuschpegel jetzt wirst du es eh nich lange durchhalten wie gehts jetzt weiter? wenn du aufm prüfstand warst etc. zerlegst du ihn wohl wieder?

  4. #334

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    erstmal will ich ihn jetzt genießen und zusehen, dass technisch alles klappt. dann werd ich ihn nochmal zerlegen, motor neu lagern, dichten und richtig reinigen und dabei bekommt der civic noch ne neue lackierung inkl. beseitigung aller beulen und roststellen

  5. #335
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard


  6. #336

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    Mensch Jungs, betet mal für besseres Wetter. Ich wollte eigentlich morgen ein Kurzzeitkennzeichen holen, aber bei Regen mach ich das nicht. Ist doch zum Kotzen. Da hat man mal Urlaub, die Karre ist soweit fertig und dann noch sowas dazu -.-

  7. #337
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Dienstag 28,Mittwoch 30Grad, Donnerstag 28..... Laut WB

  8. #338

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    ich hoffe ja drauf, aber bei uns ist das so ne sache. den wetterbericht hier in der ecke kannste meistens vergessen. man muss eher auf den von polen hinter der grenze schauen. das trifft hier bei uns eher zu

  9. #339

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    so, danke nochmal für den tip, dass es diese plastik-nieten oder wie die auch immer heißen bei vw billiger gibt. hab heut erstmal den vw händler im nachbarort mit den dingern leer gekauft und bin dann zu atu weiter. die hatten auch noch welche da. da sie die nicht als artikel im computer hatten, hab ich denen noch nen billigeren preis gesagt, wie ich sie grad bei vw gekauft hatte und hab den auch noch bekommen
    25 stück für insgesamt 3,30 Euro geht doch, denke ich mal Morgen früh gehts dann hoffentlich endlich zur Zulassungsstelle

  10. #340
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    sauber...

  11. #341

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    hey hast du wegen eintragen ein an der hand dekra bautzen kannst ja vergessen die idioten da. da sagt jeder was anderes und am besten will es keiner machen da können wir dann klei zusammen zum eintragen fahren

  12. #342
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Nee, Dekra Bautzen darf man wirklich nur vorbei fahren und nix anderes...dann fahr lieber nach Görlitz oder Dresden...


    Schlaf gut Armin

  13. #343

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    ja ich hab auch schon gehört in kletwitz am eurospeedway die wären da auch drauf speziealisirt wären also fals noch jemand paar tips hat immer her damit

  14. #344

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Hirschfelde
    Beiträge
    400

    Standard

    also, es gibt ja immer gute und auch mal schlechte nachrichten. die guten zuerst. hab heut kurzzeitkennzeichen geholt und er fährt und schiebt wie sau nach vorne. die schlechte allerdings: auf der beifahrerseite ist die buchse von der antriebswelle ein stück ausm getriebe gerutscht und während der fahrt getriebeöl ausgelaufen. dementsprechend hat das auch gequalmt und gestunken wie sau und ich hab gedacht die karre brennt. da ja die erste fahrt eh in die werkstatt ging zum spur einstellen hab ich ihn dann gleich mal dort lassen können -.-
    ich hoffe bloß, dass kein größerer schaden entstanden ist

  15. #345
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    Da kannst du aber froh sein, dass dir die Welle in der Kurve nicht komplett aus dem Getriebe gerutscht ist! Das ist mir passiert und dann ging nämlich gar nichts mehr. Normalerweise reicht dann: Welle raus, Verzahnung auf beiden Seiten kontrollieren, eventuell nachfeilen und wieder rein. Getriebeöl auffüllen nicht vergessen.

    Freut mich aber, dass er endlich gut läuft!

    LG, Felix

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •