Ganz ehrlich, das würde ich gar nicht erst versuchen. Nicht einmal, wenn das Auto nur Rennstrecke laufen soll und nie wieder einen Tüv sieht. Beim Thema Bremse bin ich intolerant, gegenüber bestimmten "Ideen".
Ich muss mich noch mal ins Thema einlesen, was genau Tralle als setup fährt.
Edit: Hat eigentlich jemals schon mal jemand versucht, die Bremsdrücke an den Entlüftungsnippeln zu messen!? Ich meine, dann könnte man schon mal die Mär beseitigen, dass OEM der Druck hinten gemindert wird.
Nach meinen bisherigen Kenntnissen handelt es sich bei Hondas wirklich hnur um Bremsdruckverteiler und keine Druckänder. Lediglich bei den Bremstrommelvertielern sind wohl eine Art Rückschlagventil verbaut, die scheinbar für ein schnelleres Ansprechen der HA sorgen sollen.
Die Drücke müssten sich doch recht einfach ermitteln lassen!?
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