Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [Honda Del Sol] Fast and the furious Neuaufbau

  1. #46

    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    117

    Standard

    Deswegen hab ich eigentlich editiert. Etwas grob, aber das macht nichts...

    Ich editier jetzt nicht nochmal und hoffe, das einfach bald aufgeräumt wird

    Gute Nacht, MatzeHatch

  2. #47
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    um mal zur frage zurück zu kommen:

    ta technix ist völlig in ordnung... sicherlich nichts für leute die auf der nordschleife unterwegs sind und ihr fahrwerkssetup bis ins letzte perfektionieren...

    aber es ist ein super kompromiss für leute die nen alltagstaugliches gewindefahrwerk mit restkomfort und sportlicher abstimmung haben wollen.

    mal ehrlich - macht es wirklich bei jedem sinn über 1000,- fürn fahrwerk auszugeben. wir sind nicht alle rennfahrer...

    das ta ist sicher nicht das absolute hightech teil aber für den preis bekommst du nichts besseres... meine meinung

  3. #48
    S.P.R Avatar von einfach--ich
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    im osten berlins
    Beiträge
    721

    Standard


  4. #49
    Avatar von Civic Coupe 87
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    794

    Standard

    Zitat Zitat von banane Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn ich DIESE lackierarbeiten sehe, ein auto im ganzen schleifen und zu lackiern, da kann für mich NIX gutes bei rauskommen.

    das sind 0815 lackierungen, da hättest dir den lieber mit folie kleben lassen können.

    ich persönlich halte von diesen lackiermethoden NIX, und das sag ich als Fahrzeuglackierer.

    gruß Ollek
    Mfg
    Geändert von Civic Coupe 87 (13.10.2010 um 00:39 Uhr)

  5. #50
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    ich hab auch ne billiges von TSS bzw. Hiltrac drinne und für mich reichts allemal. wie gesagt: es kommt immer auf den einsatzzweck an, wie tief man damit will und welche anforderungen jeder einzelne an sein fahrwerk stellt. günstig muss nicht immer schlecht sein aber wenn man damit was reißen will sollte man keine kompromisse eingehen und ein paar euronen drauflegen. ist halt immer ne kosten/nutzen frage die jeder für sich festlegen sollte aber man kann ja mal bei einigen fragen und erfahrungen austauschen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •