Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Civic 2.2 i-CTDi

  1. #16

    Standard

    Hallöööööle,

    habe mir einen schönen 2,2 type S in rot zugelegt. Ich würde dir von diesem Fahrzeug ABSOLUT abraten!!! Anschaffungspreis 25000€ - und mind. 6000 ginge schon in die Reparaturen!!!
    Rost - Türenkante und Dachkannte ist verrostet, obwohl Garagenfahrezug
    Bremsen: habe 76000km und schon die 3.Bremsen (auto fährt Langstrecken)
    PDF : Nachdem mein Auto irgendwannmal im NOTLAUFPROGRAMM zur Werkstatt musste, und neue Software draufgespielt wurde, habe ich ERHÖHTEN ÖLSTAND - 2cm über max!!! Also es heißt ständig danach schauen und öfters mal Öl wechseln!!!!! KOSTENFALLE
    KUPPLUNG: in den Civics sind fehlerhafte Druckplatten verbaut: das heißt nach 65000km erwartet dich ein Kupplungstausch, Kosten: 800-900€!!!!!
    KLAPPERN UND QUIETSCHEN ist standart!
    NEBELSCHEINWERFER platzen irgendwannmal...
    LICHT flackert beim Schalten wie blöd

    Ich denke das müsste reichen als Argument. Ich bin absolut unglücklich mit diesem Auto, HONDA DEUTSCHLAND stellt sich quer, und brauchst nicht denken, dass wenn die Werksgarantie abläuft, dass sich IRGENDEINER darum kümmert - alles schön selberzahlen, Anschlussgarantie ist für den Arsch!!! Muss sagen, dass der WIEDERVERKAUFSWERT innerhalb 2,5 Jahren auf die Hälfte gesunken ist, daher auch ein Argument, warum KEIN neuen HONDA kaufen!!!!!

    Ich meine es nicht schlecht, aber überlege es dir gut - wo du dein Geld steckts, wo anders ist es sicherlich besser investiert. Und das tut mir weh zu sagen, obwohl ich schon immer absoluter Honda Fan war!!!
    Geändert von morsana (23.06.2011 um 10:37 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •