Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: s21 - Krass

  1. #1
    Avatar von one^g
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    3.571

  2. #2
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    ja bulle zu sein ist schon geil!!
    da kann man all seinen komplexen freien lauf lassen!!

  3. #3
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Mal ganz ehrlich was denken sich so Demonstranten eigentlich! Steigen die dem Polizeiauto aufs Dach! Also wenn mir einer aufs Dach steigen würde.......
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  4. #4
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich was denken sich so Demonstranten eigentlich! Steigen die dem Polizeiauto aufs Dach! Also wenn mir einer aufs Dach steigen würde.......
    Ja genau was denken die sich dabei?
    Die meisten sind doch nur Mitläufer
    Ja und das aller letzte noch Kinder mitzunehmen

    Tja selber schuld

    Ich war gestern voll im Stau und heute morgen ganz zum schweigen

  5. #5
    ZRT ALL DAY Avatar von Dave
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    919

    Standard

    Na ja, ist ja wieder ein typisches Video. Es wird gezeigt das einige Polizisten "gewalttätig" werden und dann wird nur drauf rumgehackt.

    Gibt es dazu auch eine Vorgeschichte??
    Ich kann aus den Kommentaren nur Bruchteile herauslesen.
    Die Polizei wollte wohl das der Platz dort geräumt wird oder so, stimmt das?
    Ich denke mal die werden wohl nicht einfach so in die Menschenmenge stürmen und da ein bißchen rumknüppeln.

  6. #6
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Mich kotzt sowas nur an!

    Ich lebe hier in Stuttgart und Leide unter diesen ganzen AFFEN die sich da hinstellen und die Stadt "zerstören".

    Schade das die Polizei nicht einfach drüber gefahren ist!

    Der beschissene Lehrer der seine Schüler da hingebracht hat, obwohl er nur eine Genehmigung für die Königstrasse hatte gehört so ne Pfeffersprayampulle in den ***** geschoben.

    Ganz zu schweigen von den deppen denen ein Baum mehr wert ist wie das Wohl seiner eigenen Kinder.

    Wie kann man nur seine Kinder dahin mitnehmen????

    Ausserdem wurden die Kinder und Jugendlichen von den Fanatischen Öko´s als Schutzschild nach vorne gebracht.

    Das erinnert mich irgendwie an ein Land wo so Verrückte Kinder um den LKW mit Sprengstoff stellen damit die Ami´s den nicht abschiessen......

    Klar ist es Schade wenn ein 200 Jahre alter baum weg muss, definitiv sogar!

    Aber diese dummen Demonstranten wissen seit Jahren das es losgeht, und wenn der Bagger am abreissen ist kommen die und Demonstrieren?

    Was will man dann noch verhindern?

    Wie gesagt, ich lebe hier und ertrage das seit Wochen!

    Vorallem, was Arbeiten die ganzen Affen?

    Die Zelten ja im Park.

    Und ich denke nur jemand der in diesem Getümmel war versteht, wieso Pfefferspray eingesetzt worden ist, glaubt ihr nicht auch das die Polizei selber in "Panik" ist bei so einem gedränge von allen Seiten?

    Und das schreibe ich obwohl ich kein Fan von denen bin.....
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  7. #7
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Hab selber 2 Polizisten im Bekantenkreis und die können da ne ganz andere Geschichte erzählen!
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  8. #8
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    wow mit solchen reaktionen (va die der vertetenen schwaben) hätte ich nicht gerechnet

    es ist eine schande was in stuttgart abgeht, die demokratie wird mit füßen getreten! schwarz angezogene, vermummten spezialbullen aus berlin verprügeln kinder, opas werden mit wasserwerfern geblendet etc.

    es wird ja nich erst seit gestern demonstriert. vorträge, diskussionen und unterschriftensammlungen gegen s21 gibt es schon seit ewigkeiten. genug unterschriften sinds auch, aber vater staat findet jedesmal einen anderen kleinen formfehler um das ganze abzulehnen.

    die (friedlichen!) demonstrationen sind quasi die letze instanz der bürger um ihr recht zu kämpfen.

    geht mal hin und schauts euch an!

    da demonstrieren keine chaostage randale idioten, da demonstrieren omas, opas, geschäftsmänner, hausfrauen, jugendliche aus allen schichten!

    mir war diese ganze "s21 bahnhofskacke" lange zeit echt egal, aber was hier grad abgeht grenzt an diktatorische konfliktlösung und bringt mich sogar zum kotzen wenn ich nur drüber schreibe...

    btw
    ab heute nacht gehört der ehemalige stadtpark des volkes der bahn und jeder der rein will begeht hausfriedensbruch! über 100.000 demonstranten werden erwartet!
    Geändert von SKUM (01.10.2010 um 18:15 Uhr)

  9. #9
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Ich bin da jeden Tag!

    Ich arbeite im Hauptbahnhof, naja etwas weiter darunter.....

    Und diese harmlosen Opas und Co. sind zu 90% fanatische Verückte.

    z.B in den Nachrichten sagt der Polizeisprecher bei einem Interview Vor-Ort das jemand der ein Kind zu einer Demo mitnimmt unverantwortlich handelt......
    Da rastet einer daneben aus und spuckt dabeu Schaum und fuchtelt mit seinem Schwabenfinger rum.............

    Fehlt nur noch das sie den Arm ausstrecken, die Aussprache passt schonmal.

    Es wurde in Stuggi in den letzten 20 Jahren soviel umgebaut, jedesmal gab es "Ärger", und heute?..........da kann sich keiner mehr vorstellen ohne das auszukommen.

    Siehe Heslach U-Bahn und Schloßplatz.

    Ich habe die Finger mitten drin, und kenne Daten die niemand kennt.

    Und diese ganzen Demonstranten, die im übrigen zu mind. 50% aus Mitläufern besteht haben keinerlei Ahnung.

    Ist echt Lustig, wenn man selber die genauen Daten kennt, sieht man erst wie die Presse den Leuten das Schneewittchen Märchen auftischt......aber es funktioniert ja......
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  10. #10
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    naja paulo ich war auch schon dort und habe das ganze etwas anders erlebt.

    "fanatiker" hab ich vllt 5 stück gesehn, der großteil sind/waren stinknormale leute.

    und jedes 2te auto das ich sehe hat den "anti s21" sticker drauf, vom rostigen golf2 bis zum porsche turbo. und jeder kunde mit dem ich in letzter zeit gesprochen habe egal ob lagerarbeiter oder unternehmer kotzt auf das s21. alles fanatiker?

    aber wenn du sagst, dass du "unter dem hbf" arbeitest könnte das eine erklärung für deine meinung sein?

    Ich habe die Finger mitten drin, und kenne Daten die niemand kennt.

    Ist echt Lustig, wenn man selber die genauen Daten kennt, sieht man erst wie die Presse den Leuten das Schneewittchen Märchen auftischt......aber es funktioniert ja......
    was sind denn die genauen daten? und was heisst "daten die niemand kennt" und du hast die "finger mittendrin"???
    Geändert von SKUM (01.10.2010 um 18:30 Uhr)

  11. #11
    Nur der BVB Avatar von Roadkill
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    367

    Standard

    Jetzt geht das hier auch noch weiter. Die Demonstranten haben den Bereich zu räumen schluss aus. Die hälfte der Leute dort will eh nur Trouble... Weltverbesserer, Anarchistenpack etc. Mehr isset net. Birkenstocks anziehen und ab in den Wald. Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder macht was er will. Schaut euch doch Heiligendamm an was da passiert wenn sie die Häupter der führenden Staaten treffen. Kann einfach nicht sein.

  12. #12
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Ich kann und darf über nichts reden.

    Aber glaube mir, ich habe nichts von S21.

    Schau dir das mal an und lese die kommentare, alles Omas und Opas, und die sollen normal sein?

    http://www.youtube.com/watch?v=W9Unwl-nyNk

    WIR GELOBEN!

    Diese ganzen Leute die gegen S21 sind, frag die dochmal wieso?


    So ist das nunmal heutzutage, die Technik geht weiter, wir lernen dazu und versuchen unser Leben leichter zu machen.

    Und ich denke mal die ganzen Ingenieure und Co. können die vermutlichen Schäden besser beurteilen wie das normale Volk.

    Die Milliarden die da verschluckt werden sind dafür gebunden, selbst wenn das Projekt eingestampft werden würde, würde uns das keine neuen Schulen bringen......

    Das ist eben diese tolle Politik..........
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  13. #13
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Ich kann und darf über nichts reden.
    james bond oder hauptbahnhofausweis?

    nix für ungut, du hast deine meinung, ich meine.

    und wie ich oben geschrieben habe: mich erzürnt beim thema s21 nicht das "was", sondern das "wie".

    aber ich denke genauere ausführungen können wir uns beide hier sparen, da ist ein autoforum auch sicher nicht der richtige platz.

    so, ich zieh mir jetzt die birkenstocks samt palischal an und geh randalieren...

  14. #14
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    james bond oder hauptbahnhofausweis?

    nix für ungut, du hast deine meinung, ich meine.

    und wie ich oben geschrieben habe: mich erzürnt beim thema s21 nicht das "was", sondern das "wie".

    aber ich denke genauere ausführungen können wir uns beide hier sparen, da ist ein autoforum auch sicher nicht der richtige platz.

    so, ich zieh mir jetzt die birkenstocks samt palischal an und geh randalieren...

    keins von beiden.

    Klar jeder hat so seine Meinung.

    Wegen dem "wie" gebe ich dir schon recht, jedoch sehe ich das etwas lockerer.
    Ich habe für solche Dinge einfach keine Zeit mehr......

    Kleiner Tip von mir: nimm eine Taucherbrille mit.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  15. #15
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    SKUM ich geb dir vollkommen recht, is ne schweinerei sondersgleichen was da abgeht.

    Und Polizisten mit Zivilisten zu vergleichen is ja mal sowas von Panne. Die Polizisten sind mit unter verpflichtet Menschen zu schützen und net mal ordentlich überall dazwischen zu zwiebeln. Diese Bullen die da ausrasten und ihrem Unmut durch diese körperlichen Endgleisungen mal freien Lauf lassen, sollte man gleich strafversetzen. Willkür und autonome Entscheidung wurden früher im Polizeidienst nicht so gedulded wies heute manchmal der Fall ist.

    Ich will damit nicht auf alle Polizisten schimpfen denn es gibt durchaus Beamte die ihren Beruf noch ernst nehmen und wissen warum sie Polizisten geworden sind.

    Achja und lass mal den Staat die Rechte der Autofahrer mal tief einschneiden, dann wird hier auch genauso geheult und die Polizisten die es dann umsetzen müssten sind dann auch nicht mehr die tollen Helden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •