Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: s21 - Krass

  1. #61
    JDM is comin'?_No!! Avatar von neoFRoG
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Wo sind die Gegner? Hier.

    Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Hab mich aber mit ein paar Leuten unterhalten, die dort waren und belesen,
    soweit es eben möglich ist.

    Was mich stört ist die Planung die Projekts. Das Sachen gebaut werden sollen, die vorne und hinten nicht passen.
    So zum Beispiel dass die Tunnel einen zu geringen Durchmesser haben.
    Ebenso, dass das Gebäude, auch wenn nur zum Teil, abgerissen werden soll. Schade drum. Warum nicht erhalten? Vor allem, da es Denkmalgeschützt ist.

    Der neue Bahnhof soll mehr Züge 'verwalten' können. Dass er dafür aber zu wenig Gleise hat wird mehr oder minder verschwiegen.

    Viel 'schlimmer' als die Fehlplanung finde ich jedoch wie über die, nenne wir sie Gegnern, geredet wird
    Wer sagt, dass die jetzt erst rauskommen und demonstrieren, wo es schon zu spät ist, hat sich nicht richtig oder falsch informiert.
    Es wird schon seit langem versucht, das Projekt zu stoppen. Die Demos sind ein letzter Versuch.

    Und dann eben wie mit den Demonstranten umgegangen wird.
    Mir ist bewusst, dass man der Polizei Folge zu leisten hat. Das sie sich dagegen stellen ist falsch, ja. Aber dann mit so einer Macht da rein zugehen. Naja.
    Und der Witz sind die Politiker. Wer von 'Sprühregen' auf Demonstranten redet, hat keine Ahnung.

    Zu guter Letzt noch ein Gerücht. Laut Bekannten ist ein Mensch an dem Tag ums Leben gekommen. Von den Medien wurde das aber nicht weiter aufgegriffen. Ich konnte bisher dafür aber auch keine Belege finden.

  2. #62
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von P{}r]{ey Beitrag anzeigen
    Wo sind die Gengnazzzzz
    hier... aber hab meine meinung schon kundgetan.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •