Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: s21 - Krass

  1. #46
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    hm, bin bissle geschockt das (vorallem die Stuttgarter) für den Bahnhof sind.

    Meiner Meinung nach gehen die Demonstraten noch viel zu harmlos vor.... würde sowas in Frankreich passieren dann würde die halbe Stadt brennen, soviel ist sicher.
    Und nein, ich mein nicht die Polizeigewalt oder das fällen der Bäume sondern allgemein dieses sinnlose Projekt

    Würde allen mal empfehlen den aktuellen Stern zu kaufen.... Wer den Artikel liest wird verstehen warum den Bahnhof keiner haben will.

    Der komplette Bhf. wird so wie es die Baupläne vorschreiben garnicht befahrbar sein.

    Da werden kilometerweite Tunnel gebaut die allerdings nicht wie üblich 5,10m Durchmesser haben sondern lediglich 4,05m Durchmesser.
    1m zu wenig um ein Oberleitungssystem zu realisieren also muss ein hochmodernes System an die Gleise gebaut werden für das aber fast kein einziger deutscher Zug ausgelegt ist. Die Umrüstung der Züge auf dieses "neue System" kostet pro Zug 300.000EUR

    die angeblichen 4Mrd. Euro kosten werden letztendich in einen zweistelligen Mrd.-Bereich steigen.
    Mal abgesehen davon, dass die Fertigstellung garnicht eingehalten werden kann was wiederum auch Mehrkosten bedeutet.

    Sicherheitsbestimmungen usw. wurden noch garnicht eingeplant weil bei der Planung schon klar war, dass sich das garnicht so einfach umsetzen lässt und von der finanziellen Seite her ins utopische steigt, sodass die Regierung nicht mitspielen würde.

    Die halten bewusst die Brüger klein und geben keine Informationen raus weil der Aufschrei dann noch viel größer sein würde bzw. wenn das offizell wäre, dass kein Politiker vereinbaren könnte.

    Die Einzigen die ihre Vorteile daraus ziehen sind die Bauherren, Architekten usw.... die sahnen richtig ab.


    Naja, who cares.... wozu ackere ich und drück jedes Jahr ne enorme Summe Steuern ab
    Hauptsache Stuttgart ersetzt seinen gut funktionierenden Bahnhof gegen ein utopisches Mrd,-Projekt das jetzt schon hinten und vorne seine unzählige Fehler hat und Probleme macht obwohl das Ding noch garnicht steht
    Genau das habe ich schon 2 Seiten weiter vorne geschrieben


    Das da nie Züge fahren werden ist natürlich ein Schmarrn.
    Es wird halt solange nachgebessert bis es passt und das wird halt mal richtig teuer.

    Aber es geht nur darum die Kosten die im Moment an die Öffentlichkeit dringen so niedrig wie möglich zu halten, dass man so schnell wie möglich starten kann und es kein Zurück mehr gibt.

    Und das ist die eigentlich Sauerei.


    Ich frage mich aber andererseits auch was das für Leute sind die da den ganzen Tag demonstrieren können.

    Also mein Job würde das vielleicht ab 19Uhr zulassen aber net den ganzen Tag.

  2. #47
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Solange jemand absahnt und die Politiker ihren Teil vom Kuchen bekomemn wird das Projekt eh umgesetzt, egal wie hoch das Bürger (rofl) Begehren auch ist.

  3. #48
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber andererseits auch was das für Leute sind die da den ganzen Tag demonstrieren können.

    Also mein Job würde das vielleicht ab 19Uhr zulassen aber net den ganzen Tag.
    Rentner, Schichtler, Studenten, Politiker und einige nehmen sich dafür sogar Urlaub.

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, mit welcher Gleichgültigkeit und Kritiklosigkeit hier viele der Polizeigewalt gegenüberstehen. Noch erschreckender ist eigentlich, wie einige zum durch das Grundgesetz garantierten Demonstrationsrecht stehen. Aber dann wird an anderer Stelle über die Verblödung der Gesellschaft schwadroniert. Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf langen. m(

  4. #49
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Wer aufmuckt bekommt was auf die Mütze, war doch schon immer so.

  5. #50
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Hier mal ein paar Sachen:

    bei:1:08min (klaaar,man achte auf die verletzungen)
    bei 1:30min (genau meine Meinung!!!)

    http://www.youtube.com/watch?v=LppWVdbqkzg


    bei 2:10min.......(ein Erwachsener, gesunder(?) Mann)

    http://www.youtube.com/watch?v=WZUI5gAjiEo
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  6. #51
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy Beitrag anzeigen
    bei 2:10min.......(ein Erwachsener, gesunder(?) Mann)

    http://www.youtube.com/watch?v=WZUI5gAjiEo
    Ein Mann, der kurz zuvor von einem Wasserwerfer hinweg gefegt wurde.

  7. #52
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der kurz zuvor von einem Wasserwerfer hinweg gefegt wurde.
    Jeder so, wie er es verdient.

    Ich bin froh das die Polizei hier in Deutschland so arbeitet, ich kenne das auch anders aus Europa.....
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  8. #53

    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    927

    Standard

    Genau
    Früher wurde so ein Dreckspack wenigstens gleich erschossen.

  9. #54
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von magicman Beitrag anzeigen
    Genau
    Früher wurde so ein Dreckspack wenigstens gleich erschossen.
    Endlich jemand der was von der Materie versteht....
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  10. #55
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    klar macht doch nen klub auf ihr beiden... man man man am stammtisch seid ihr sicher die bringer oder?

    die demnostration an sich war ja angemeldet und ich denke man kann als polizei auch anders gegen solche art von demonstranten vorgehen und net wie gegen nen fußballhooligantruppe oder rechtsradikale oder linke die nur auf ne prügelei aus sind.

    dass die jugendlichen vll auch etwas zu viel gemacht haben steht auch mit auf dem blatt

    aber erschiessen? und wegknüppeln und immer voll drauf? und das ist gut?
    und demnächst heult einer rum wenn er mit gezogener waffe ausm auto geschleift wird bei ner verkehrskontrolle... am besten gleich knüppel drauf wenn einer zu schnell fährt oder das auto wegnehmen und zerstören wenn man illegales tuning eingebaut hat

  11. #56
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von RX7-WUAST Beitrag anzeigen
    klar macht doch nen klub auf ihr beiden... man man man am stammtisch seid ihr sicher die bringer oder?

    die demnostration an sich war ja angemeldet und ich denke man kann als polizei auch anders gegen solche art von demonstranten vorgehen und net wie gegen nen fußballhooligantruppe oder rechtsradikale oder linke die nur auf ne prügelei aus sind.

    dass die jugendlichen vll auch etwas zu viel gemacht haben steht auch mit auf dem blatt

    aber erschiessen? und wegknüppeln und immer voll drauf? und das ist gut?
    und demnächst heult einer rum wenn er mit gezogener waffe ausm auto geschleift wird bei ner verkehrskontrolle... am besten gleich knüppel drauf wenn einer zu schnell fährt oder das auto wegnehmen und zerstören wenn man illegales tuning eingebaut hat
    Naja, die ironie in meinem Post hast du nicht bemerkt, ausserdem kamen gerade Aufnahmen im Fernsehen von den netten Bürgern aus allen schichten wie Sie steine schmeissen usw......und von einer Mutter die ihr Kleinkind an die Front bringt.(Vor die Wasserwerfer)

    Aber Leute mal im ernst, lasst uns das Projekt lieber abbrechen und die Milliarden nach Griechenland schicken.

    Wir "Deutsche" haben das eh nie verdient das was gebaut wird........obwohl Griechenland hat genug bekommen, vielleicht noch ein paar Autobahnen im Osten bauen?
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  12. #57
    Viva España Avatar von der-jack
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Oben bei Mutti...bei den Uncoolen
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Je mehr videos ich mir hier ansehe desto mehr bin ich der meinung das die Polizei Definitiv zu lasch mit den Demonstranten umgeht!
    Die müssten da mal richtig aufräumen, zeigen das man sich nicht wie die Axt im walde zu benehmen hat!
    Und demonstrationen können jederzeit von der Polizei aufgelöst werden, da kann selbst die stadt nichts dagegen tun, wenn es heisst die Demo wird aufgelöst dann ist das so.

    Wenn die Polizei anfängt, Planmäsig, den park abzusperren und dann die Jugendlichen und Schüler anfangen den Wagen mit den Absperrungen zu besetzten, eine sitzdemo mit wiederstand gegen die Polizei veranstalten und dann auch noch die Anweisungen der Polizei misachten..dann müssen die leute mit der passenden Reaktion rechnen, kein Polizist schlägt grundlos zu so ohne provokation und ohne die Demonstranten mehrfach drauf hinzuweisen das sie gehen müssen. Und wie schon im ersten Vid. zu sehen wurden die Polizisten ja auch beworfen mit größeren gegenständen, beleidigt (Eine Demo ist kein freifahrtsschein für "Beamtenbeleidigung") und in ihrem wirken eingeschränkt.

    Und bitte wenn schüler "Friedlich Demonstrieren" und dabei die Arbeit der Polizisten behindert, warum sollte man darauf rücksicht nehmen??
    Wer die Anweisungen der Polizei nicht folge leistet begeht eine straftat!
    Hamse Pech die ganzen Kiddies und rentner, mutties mit säuglingen, ALGII bezieher und restliche gesocks was da im park rumlungert...
    Und zum thema "Volksentscheid" welcher otto normal verbraucher der sich von "BILD" wissen ernährt hat Ahnung vom Bauwesen wie es gebraucht wird um das zu entscheiden ob ein Bahnhof bleiben darf oder nicht?
    Also wie kann man über etwas entscheiden wollen von dem man keine Ahnung hat??

    Wem gehört der Bahnhof??
    Wem gehört das ganze gelände??
    Ich denke nicht das es dem "VOLK" gehört, somit hat das "Volk" da auch nix zu melden.
    Aber ich gebe zu das es unterste schiene ist was da mit dem Geld und den kosten passiert und das man versucht vor dem Bürger das ganze zu verschleiern.

  13. #58
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Find das eingreifen der Polizei nach wie vor okay. Und nun zerstückelt mich.

  14. #59
    Avatar von P{}r]{ey
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Wo sind die Gengnazzzzz

  15. #60
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Gibt wohl keine mehr... hab mir die Videos da oben mal angeschaut, mir kommts so vor als wenn die Vögel das voll dramatisieren (der Junge vor allem, von wegen Tränengas und so... der muss sich regelrecht das Lachen verkneifen) keine Ahnung wer dem die Flausen in Kopf gesetzt hat, aber die Wahrheit sagt er sicher nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •