Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: s21 - Krass

  1. #31
    HP Jr. Boardpsychopath Avatar von -themenace-
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    2.795

    Standard

    Sind das nicht (verbotene) Quarzsandhandschuhe?





    Super Vergleich, ein Gebäude vs Bahnhof

    Stuttgart 21: Bunte Bilder und Zitate statt fachlicher Recherche


  2. #32
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von RX7-WUAST Beitrag anzeigen
    naja denke jetz auch net dass se erheblich überreagiert haben aber einfach paar mehr polizisten hin und weniger drauf hauen gegen die bevölkerung.

    immerhin ist ja der eigentliche wiederstand keine linksextreme oder rechtsverdummte hau drauf truppe sondern normale bürger denen es halt net passt was ich auch verstehen kann. viel geld für die katz und manche zahlen lügen nunmal net

    aber genauso wie es die "hauptsache gegens system" leute gibt, gibts genug "ich schalt mein hirn mit aus und glaub dem staat der wirds schon richten" sieht man ja auch hier in dem thread

    Genau das ist das Problem.

    Ich denke, da sind viele dabei die haben gar keine richtige Meinung zu dem Projekt und wissen bestimmt auch net sonderlich gut bescheid was da läuft.

    Aber man ist halt mal dabei.

  3. #33
    no VTEC, pewpew Las0rcats Avatar von Coupé87
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    76855 Annweiler
    Beiträge
    2.976

    Standard

    Zitat Zitat von -themenace- Beitrag anzeigen



    Super Vergleich, ein Gebäude vs Bahnhof

    War kein vergleich. Eher ne Info ...

  4. #34
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Wie war das noch?
    Polizei=Exekutive

    Wer gegen die Anordnung von Polizisten handelt, handelt rechtswidrig. Fertüüüg.
    Find die Reaktion der Polizei auch angemessen.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  5. #35
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    hm, bin bissle geschockt das (vorallem die Stuttgarter) für den Bahnhof sind.

    Meiner Meinung nach gehen die Demonstraten noch viel zu harmlos vor.... würde sowas in Frankreich passieren dann würde die halbe Stadt brennen, soviel ist sicher.
    Und nein, ich mein nicht die Polizeigewalt oder das fällen der Bäume sondern allgemein dieses sinnlose Projekt

    Würde allen mal empfehlen den aktuellen Stern zu kaufen.... Wer den Artikel liest wird verstehen warum den Bahnhof keiner haben will.

    Der komplette Bhf. wird so wie es die Baupläne vorschreiben garnicht befahrbar sein.

    Da werden kilometerweite Tunnel gebaut die allerdings nicht wie üblich 5,10m Durchmesser haben sondern lediglich 4,05m Durchmesser.
    1m zu wenig um ein Oberleitungssystem zu realisieren also muss ein hochmodernes System an die Gleise gebaut werden für das aber fast kein einziger deutscher Zug ausgelegt ist. Die Umrüstung der Züge auf dieses "neue System" kostet pro Zug 300.000EUR

    die angeblichen 4Mrd. Euro kosten werden letztendich in einen zweistelligen Mrd.-Bereich steigen.
    Mal abgesehen davon, dass die Fertigstellung garnicht eingehalten werden kann was wiederum auch Mehrkosten bedeutet.

    Sicherheitsbestimmungen usw. wurden noch garnicht eingeplant weil bei der Planung schon klar war, dass sich das garnicht so einfach umsetzen lässt und von der finanziellen Seite her ins utopische steigt, sodass die Regierung nicht mitspielen würde.

    Die halten bewusst die Brüger klein und geben keine Informationen raus weil der Aufschrei dann noch viel größer sein würde bzw. wenn das offizell wäre, dass kein Politiker vereinbaren könnte.

    Die Einzigen die ihre Vorteile daraus ziehen sind die Bauherren, Architekten usw.... die sahnen richtig ab.


    Naja, who cares.... wozu ackere ich und drück jedes Jahr ne enorme Summe Steuern ab
    Hauptsache Stuttgart ersetzt seinen gut funktionierenden Bahnhof gegen ein utopisches Mrd,-Projekt das jetzt schon hinten und vorne seine unzählige Fehler hat und Probleme macht obwohl das Ding noch garnicht steht
    Geändert von TomT (03.10.2010 um 20:11 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Nipponstyles
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    239

    Standard

    Aber so verdreckt wie es da grade aussieht und die ganzen S21 kleber die an jedem schild und latterne kleben da frag ich mich ob das wirklich sein muss des reinigen wird ja auch von den steuern gezahlt. Und vorallem bleibt des geld im land und wird nicht irgendwo in ein anderes Land gepummt weil die was falsch machen

  7. #37
    Cybermobber Avatar von Corti
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Die grossten spinner sind fuer mich sowiso die, die sich ueber die Kosten fuer des Projektes aufregen und das Sie als Steuerzahler das ja zahlen muessen. Dabei sind die meisten da doch bestimmt eh arbeitslose oder wer hat sonst da die Zeit zu Zelten die ganze woche ueber ?
    Gleichzeitig wird voellig Ignoriert was diese idiotische Demo den Steuerzahler jeden Tag kostet. Das geht mit Sicherheit auch berreits in den sechstelligen Berreich... und noch ist kein Ende in Sicht !

    Oder um es mal anders auszudruecken , die koennen noch wochenlang so weiter machen ,und noch mehr Gelder verschwenden.... letztendlich wird der Bahnhof gebaut und da beisst auch keine Maus nen Faden ab!

    Der Bau wurde genau wie jedes andere Bauprojekt von den zustaendigen Volksvertretern abgesegnet ,und damit muss man sich nun abfinden.

    Zum Thema Kinder bzw Schulklassen vor Ort kann ich nur sagen unverantwortlich ! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das diese Kinder von einem uebereifrigen Oeko Lehrer dazu gedraengt wurden bzw bewusst in die Richtung gelenkt wurden da teilzunehmen, den mir kann kein Mensch erzaehlen das sich Kinder ernsthaft dafuer interessieren ob da ein Bahnhof gebaut wird oder nicht... Dieser Lehrer hat meiner Meinung nach diese Kinder ganz bewusst fuer seine Zwecke missbraucht und da versteh ich auch die Eltern nich so ganz... ich als Vater haette meine Tochter da nicht hingelassen !

    mein Senf dazu
    /corti Out

  8. #38

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    3. OG
    Beiträge
    475

    Standard

    meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins. Ich bin für Volksentscheid, sollen die Stuttgarter doch am besten selbst entscheiden was da unten passiert.

  9. #39
    MikeC
    Gast

    Standard

    Die Cops tun mir leid. Sie sind einfache Befehlsempfänger und müssen das durchsetzen was die Politiker (zu ihren eigenen Gunsten) entscheiden. Die Politiker Pussies sitzen schön in ihren Büros, stecken sich die Kohle ein und polieren sich schön die Nudel während die Polizei den Frust ausbadet den sie (die Politiker) verursacht haben.
    An der Stelle der Polizisten würde ich mich krank melden. Oder selbst dagegen demonstrieren dass Polizeijob eine Sache ist, aber gegen infantile Minderjährige mit Spray, Knüppeln und Wasserwerfern vorgehen, eine andere Sache ist.
    Aber das tun sie ja nur wenn es um ihre eigene Kohle geht, so wie das in unserer egozentrischen Weltanschauung normal ist. Deswegen funktioniert das System ja auch, weil die Gehirnwäsche, dass Pflicht wichtiger ist als Moral, gut funktioniert.

    An der Stelle der Demonstranten würde ich mich vor den Häusern der Leute stellen, die das entschieden haben. Sollen sie da demonstrieren, mit Farbe werfen usw.....da trifft es wenigstens die richtigen.

    Volksentscheid wäre prinzipiell eine Alternative, aber bei sowas besteht häufig das Risiko, dass die (dumme) Masse zu einfach durch Medien oder anderen Faktoren verleitet wird, oder dass sie einfach nicht die Weitsicht haben um alle Faktoren zu berücksichtigen. Ist halt schwierig.....

  10. #40
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ganz ehrlich, ich möchte kein Polizist sein, alle pinkeln auf dich und wenn du mal etwas grober wirst wirste zerpflückt! Toll.

  11. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von cytrobic Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich möchte kein Polizist sein, alle pinkeln auf dich und wenn du mal etwas grober wirst wirste zerpflückt! Toll.
    Wird aber auch keiner gezwungen Bulle zu werden .

  12. #42
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Bufu Beitrag anzeigen
    meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins. Ich bin für Volksentscheid, sollen die Stuttgarter doch am besten selbst entscheiden was da unten passiert.
    dito

  13. #43
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Wird aber auch keiner gezwungen Bulle zu werden .
    Gut, und wenn wir keine hätten, wäre es dann besser oder eher schlimmer? =)

  14. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von cytrobic Beitrag anzeigen
    Gut, und wenn wir keine hätten, wäre es dann besser oder eher schlimmer? =)
    Hast schon recht, aber "die" wussten ja vorher schon auf was sie sich einlassen .
    Dafür wird aber auch nur bis 50 gearbeitet

  15. #45

    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Besser, dann kann man betrunken Gras rauchen und dabei Autofahren so schnell man will

    Ist nur ironie. Denke das die bei der Demo schon das bekommen haben, was Sie verdient haben. Da gibts immer einen Vorfall zu.
    Wenn die sich gegen die Polizei stellen und deren Anweisung nicht folge leisten, ist es auch eine Straftat!
    Das durch die Demos noch mehr Geld in ein solches Projekt fließt sehen die ja nicht...

    Allerdings sollte man auch beachten das es dort Kinder waren ( wieso sind da KINDER??? ), da hätte man dann vllt etwas anders reagieren können, als mit dem Knüppel zuhauen. Aber auch da muss man sagen, die Jungend von heute hats teils auch verdient

    Ich fand das die Polizisten dort richtig vorgegangen sind und sich da niemand ein Vorwurf machen sollte. Polizisten sind eben wie Azubis, was man macht, macht man falsch...

    Greetz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •