Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 342

Thema: Lude(r)´s 91er "oldskool" Accord CB7 - S.21 frisch poliert!

  1. #61
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    @power
    ich arbeite in bochum riemke bei lidl

  2. #62

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Find das Teil einfach geil, vorallem it den ''old school'' stickern. Tiefe passt bei einem Daily, sieht stimmig aus. Nur die Felgen wollen mir iwie nicht am Auto gefallen

  3. #63
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    Danke Danke! Die Sticker sind ja noch vom Vorbesitzer ( "Lude(r)" ) hier im forum. Das geht auf sein Konto.

    Hmm, was hast du denn an den Felgen auszusetzen? Ich find die eigentlich ganz schick.

  4. #64
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    So Leute, die Saison ist in vollem Gange und ich plane für Ende des Jahres den SuperGau Es soll ein H22A2 aus einem der ersten Prelude BB1 in den Accord wandern. Wer mir Infos geben kann, wer sowas eventuell einträgt, darf sich gerne bei mir melden. Auch Angebote für solch einen Motor nehme ich gerne entgegen.

    Natürlich soll auch die entsprechende Verzögerung nicht zu kurz kommen. Dafür möchte ich auf eine Prelude BB1 Vorderachse (Achsschenkel, evtl. Spurstangenköpfe,...noch etwas!?) zurückgreifen, da man damit leichter auf größere und dickere Scheiben upgraden kann. Wer so etwas anzubieten hat, darf sich auch gerne bei mir melden.

    Das war´s erst mal an "Update" für die nächsten Wochen, denn jetzt heißt es sparen und Informationen sammeln.

    LG,
    fEElix

  5. #65
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    So, da ich mir dachte, dass ja diese alte Schaltmanschette nicht ganz so schön aussieht, habe ich mal eine neue aus Leder verbaut. Passt ganz gut, wie ich finde:



    Uploaded with ImageShack.us

    LG,
    fEElix

  6. #66
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    R.I.P.





    Mir ist heute ein EJ9 an einer Kreuzung draufgefahren.
    Ich habe Nackenschmerzen wie blöd, weil die Halswirbelsäule gut verbogen ist und mein linkes Handgelenk ist gestaucht. Bin auch schon im Krankenhaus gewesen.

    Mal sehen, was der Gutachter sagt.

    Ich bin am Ende.

  7. #67
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Beileid Felix das wird!

  8. #68
    Avatar von Redfire
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    1.602

    Standard

    is doch echt ******e sowas.....:-(... fertiggemacht wird der wohl nicht mehr wa

  9. #69
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    oh man tut mir leid für dich ich hoffe das du die karre wieder fit kriegs...

  10. #70
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    och ne oder tut mir leid schade um den acci.... gute besserung

  11. #71
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Neeeeee man, kann ja nich wahr sein
    Gute Besserung,
    überstürz nichts mit dem Auto, lass da erstmal einen Sachkundigen drüber gucken Das wird schon!

  12. #72
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Gute Besserung namenfetter!! Aber mal im ernst was gibt's (abgesehen von den Schmerzen) besseres als so nen Schuss :-) finanziell sponsort das deine. H22 swap sicher deutlich.. nur wird halt je nach Geschwindigkeit der kofferboden bzw die seitenwand einen mit weg bekommen haben, sieht man auf den Fotos leider nicht.

    Drücke dir die Daumen das alles gut läuft!

    Gruß Felix


    Sent from my iPhone 4 via Tapatalk


  13. #73
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Seitenwand hat arg einen Weg, sieht man doch ziemlich gut auf den Bildern? Schade um den schönsten Accord CB7 in Deutschland

  14. #74
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    Die Seitenwand hat einen Knick in Fahrtrichtung vor dem Tankdeckel. Das sieht man auf dem unteren Bild recht gut. Die gebogene Spiegelung kommt durch das gebogene Blech, da müsste es eigentlich glatt sein.

    Morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Anwalt, dann werde ich weitersehen.

    Einen guten Gutachter suche ich noch. Wer mir im Großraum jemanden empfehlen kann, dem wäre ich für Tipps echt dankbar. Der Accord war ja jetzt technisch wirklich im Top Zustand, vom Seltenheitswert mal ganz abgesehen (da der nicht in ein Gutachten mit einfließen kann...).

    Der Nacken und die Halswirbelsäule sind übrigens wirklich gut verbogen. Auf dem Röntgenbild ist von der Seite ein richtiger Knick zu erkennen, den man auch von außen fühlen kann. Ziemlich schmerzhaft.

    @CivicEG4:
    Wenn ich den Acci wieder richten lasse(n kann), dann werde ich es im Bezug auf den Motor sicherlich so machen. Also beim nächsten Mal bin ich dann weg, bevor mir einer zu dicht auffährt...

    By the way: Kann mir hier im Dortmunder Raum einen guten Karosseriebauer empfehlen? Team Warlock vielleicht?

    Lieben Gruß vom geknickten fEElix
    Geändert von power-gamer (04.07.2011 um 18:06 Uhr)

  15. #75
    CB7-Driver again Avatar von Lude(r)
    Registriert seit
    03.05.2002
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.584

    Standard

    Oh man sh*t. Gut das dir nix schlimmeres passiert ist. Wobei ein angeknackster Nacken ist nicht grad so optimal. :/

    Das ist dann jetzt der 3. GAU den der Wagen mitgemacht hat. Erst mein großer Frontcrash damals, Motorschaden und jetzt Heck-Crash.

    Ein Ford aus diesem Baujahr wäre bei der Historie schon längst auseinandergefallen.

    Der Wagen MUSS wieder fertig gemacht werden. MIt dem Geld was Du bekommst (Schmerzensgeld, Leihwagen auszahlen lassen, Restwert) sollte das wieder drin sein. Ich denke nicht, dass die Rep-Kosten höher sind als damals bei mir. Ich vermute eher niedriger. Und lass es bei Karosserie Heyne in Schermbeck machen. Der Typ ist zwar etwas muffelig aber macht für faires Geld ne gute Reparatur. Hat nicht umsonst einen guten Ruf hier in der Gegend.
    Geändert von Lude(r) (04.07.2011 um 19:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •