Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 17" auf ej9

  1. #1
    Up to 9000rpm
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    704

    Standard 17" auf ej9

    Hi,

    fährt jemand von euch 17" auf nem ej9?

    Ich könnte nen Satz nagelneue Azev a in 7,5 x 17 mit ABE bekommen.

    Und bei Gratis Felgen sag ich eiegntlich nicht nein, aber ich hab keine Lust, dass der Wagen dann überhaupt nicht vom Fleck kommt...

    Et meine ich ist 35, bin mir nicht ganz sicher.

    Muss man da börteln? Fahrzeug ist 30/30 tiefergelegt.

    Probieren is nicht, da wie gesagt, die Felgen Neu sind und keine Reifen vorhanden....

    lg. Chris

    PS.: Falls jemand Interesse an solchen "Oldschool"-Felgen hat, schreibt ne pn.

  2. #2

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    46

    Standard

    mit der tieferlegung haste dann auch keine ABE mehr und musst die eintragen. Ich hab 16er und keinen Unterschied zu 14 Stahlis festgestellt.

  3. #3
    Avatar von Bimon00
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.673

    Standard

    ich fahre 205/40/17er mir sind sie eigentlich fast schon zu groß. fahren damit geht aber natürlich schon. den unterschied zu meinen 14ern im winter merk ich zwar total aber wie gesagt mit 17er kommt man auch voran.

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    man kommt schon voran. bördeln wirste wohl müssen

  5. #5
    Avatar von Ej9Freak
    Registriert seit
    17.10.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    hab ne 7x17 auf n ej9 mit na et 40
    und na guten tieferlegung kein plan wie tief aber is schon ok so das vordere rad steht gut drin im radhaus
    bördeln ziehen oder sonst was für ne kacke brauch ich nicht den innen kotflügel nur ein wenig bearbeiten

    ob ich damit vom fleck komme hmm keine ahnung fahre ja das auto schon ewig nicht mehr da er noch immer im umbau is

    aber ich denke mal mit dem h22 der vorn drin steckt sollte er noch vom fleck kommen

  6. #6

    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    89

    Standard

    ich hab 16er mit 35/35 und 215er Reifen, hinten musste ich die Kanten umlegen, ET35, aber vom Fleck kommt man immer noch ganz gut, in der Vmax wirst du aber definitiv einen Unterschied merken.Ich schaff gute 15km/h weniger als mit 14er Stahlis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •