Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Filterelement im Kat hat sich nach 5000 km gelöst!

  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard Filterelement im Kat hat sich nach 5000 km gelöst!

    Hallo Kaido,

    da man auf meine PM's nicht antwortet, obwohl man in den 2 Tagen 3mal Online ist, muss ich mich auf diese Weise melden.

    Ich habe vor einiger Zeit einen 200 zeller (200mm länge) aus Deinem Programm gekauft.

    Jetzt nach 5000 km Einfahrphase von meinem neuen Block ist mir etwas aufgefallen.

    Ich hatte den Toda Krümmer, wo der Kat eingeschweißt ist, nochmal ausgebaut und gesehen das sich das Filterelement im Kat gelöst hat und in und her prurzelt.

    Wie in meinen PM's frage ich Dich ob es sich um einen Herstellungsfehler handeln kann, und wie man sich einigen könnte.

    Da sehr viel Arbeit im Toda-Krümmer-Umbau steckt, und der Kat keine 5000 Km gehalten hat, würde ich mich als Kunde sehr über ein Entgegenkommen Deinerseits freuen.

    Gerne schicke ich den kaputten Kat zu Dir zurück, sobald wir uns wegen dem Ersatz geeinigt haben.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe,

    Mfg Joe

  2. #2
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Hi Joe, war heute beim Auspuffbauer da ich erstmal von Ihm ne Info wolte was da der Grund sein kann. So auf die schnelle konnte er mir keine Antwort geben ohne den Kat zu sehen. Müsstest also den defekten heraustrennen und ihn her schicken. Ich würde dir dann einen neuen zu schicken und wir schaun uns deinen hier an was da los ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •