Seite 48 von 92 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1380

Thema: logo ga3 b18 VTI turbo "el LOCO" *käfig fast fertig !!!*

  1. #706

    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    117

    Standard

    Wird Zeit das ich mal wieder vorbei komme. Aber wird wohl erst Frühjahr nächstes Jahr, wenn die Nebler da sind und evtl die beheizbaren Spiegel... Kannste gleich mal schauen ob der Rost wieder böse angeschlagen hat Dann weißt das es bei dir länger steht nächstes Jahr, haha

    Edit: I need MONEY!!! Wird Zeit für mehr POWER xD

  2. #707
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    hab heute mal die ölwanne abgebaut, saubergemacht und nen rücklaufstuzen eingeschweißt! hab einfach nen kühlwasserflansch von nem alten civic kopf benutzt.

    am turbo hab ich die aluplatte für den rücklauf angepasst und ebenfals mit dem selben flansch versehen. den stahlfex zulaufschlauch hat mir netterweise reendalude gesponsort und t-stück zur ölbanahme hab ich von eg2-kay. danke nochmal an dieser stelle! der zulaufschlauch hat glücklicherweise das passende gewinde für den restrictor vom gt35...







  3. #708
    love:JDM Avatar von Slowrida
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    544

    Standard

    Wie immer sehr schöne Arbeit freu mich jedesmal wenn in meinen Emails iwas von LOGO steht ^^, es macht echt spaß das hier mitzuverfolgen wuhuuuu

    thumbs up


    und ich dachte bei dem Bild, warum sitzen denn da alles so "schwul" ^^ *nicht bös gemeint* nur weil ihr alle 3 zusammen die beine übereinandergeschlagen habt ^^ ich fands lustig als ich es gesehn hab

    aber der Vergleich mit Ben ist echt krass

    WEITER SOOOOOOOOOOOOO

  4. #709
    Avatar von Airmax
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    372

    Standard

    kurze frage!

    was für einen schlauch hast du für den ölrücklauf genommen? also material mein ich..

  5. #710
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    hab heut noch ne walbro benzinpumpe aus nem 2jzgt supra mk4 abgeschnorrt!!! die hat bei dem gereicht um über 600ps zu drücken - ich denke mal das solte funzen - erst recht da ich die für 20,- bekommen hab





  6. #711
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Airmax Beitrag anzeigen
    kurze frage!

    was für einen schlauch hast du für den ölrücklauf genommen? also material mein ich..

    ist nen kühlwasserschlauch! der funktioniert schon (ist eh erst mal für den probelauf)! das problem bei den schläuchen ist nicht die öl/treibstoffresistenz sondern der grenzbereich der thermischen belastung... ich hab in meinem accord seit nem jahr so einen drauf und das funzt problemlos..

    aber zur beruhigung: ich hol noch bei meinem hydraulikdealer meines vertrauens ne hydraulikleitung die bis 180° abkann... sicher ist sicher

  7. #712
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    hab die benzinpumpe eingebaut! wie zu erwarten hat das plug and play gepasst! 10min arbeit! zum glück ist die supra walbro baugleich mit den hondapumpen...








  8. #713
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Ich glaub langsam, bei jedem drecks Honda kommt man vom Innenraum an die Pumpe, außer bei meinem

  9. #714
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    lass mich raten du fährst nen ed/ee???

    lass mal, bei meinem accord mußte ich den tank abbauen - und der ist nen bissel größer als beim civic

  10. #715
    Avatar von Airmax
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    372

    Standard

    das mit der supra pumpe klingt gut. werd ich mir merken
    was für ne förderleistung hat die denn?

    zum schlauch. ja ich iwie keine lust wegen 10cm schlauch gleich nen ganzen meter hydraulikschlauch kaufen zu müssen! kühlerschläuche liegen bei mir auch noch genug rum. danke für den erfahrungsbericht. hat mit weitergeholfen!

  11. #716
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von Accord(ion) Beitrag anzeigen
    lass mich raten du fährst nen ed/ee???

    lass mal, bei meinem accord mußte ich den tank abbauen - und der ist nen bissel größer als beim civic

    Civic MB2.

    Für den beschissenen Tankschwimmer hamse en Loch reingehauen, für die Pumpe aber net.

  12. #717
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    @mb2 horst:

    genau das selbe bei mir! nur das hab ich festgestellt nachdem ich ne stunde lang den innenraum zerlegt hab! beim ce2 haben die da ein bissel durchgedreht bei honda...

    @airmax:

    der kühlerschlauch funktioniert!! keine angst.. die pumpe vom supra ist aber nicht original gewesen - war ne walbro aus dem zubehör! ich geh mal davon aus daß die artikelnummer die selbe ist wie bei den walbro für honda! ne pumpe vom prelude bb2/1 macht auch bis 350ps mit! und die bekommst du denke ich mal auch ein bissel günstiger!

  13. #718
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    wir haben heut schon mal die "übergangs-kupplung" für die testfahrt eingebaut die ich von einfach__ich frühzeitig zum geburtstag bekommen habe!











    desweiteren haben wir die antriebswellen zusammengeschustert und montiert:










    zu guter letzt gabs noch nen herzstillstand als den anlasser montiert hab! das ding sitzt so knapp am getribehalter daß der gerade so saugend gepasst hat:


  14. #719
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Um den Anlasser zu wechseln musst du praktisch fast schon den Motor ausbauen.... Erinnert mich so ein bisschen an Lancia Sieht nach wie vor gut aus da, viel platz scheint da wirklich nicht mehr zu sein in dem Vorbau

  15. #720
    S.P.R. Avatar von Accord(ion)
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.178

    Standard

    ich bin erschüttert wie gut trotzdem alles passt!

    der countdown läuft! nen paar kleinigkeiten und ich kann das erste mal über den hof "boosten"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •