Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abgasgutachten für B16A Motor

  1. #1

    Standard Abgasgutachten für B16A Motor

    hallo,

    wie bereits in der überschrift steht, suche ich ein abgasgutachten für einen japanischen b16a (170ps) motor, dieser wird in japan bei den eg2 verbaut, leider kann mir keiner weiterhelfen, könnt ihr das??
    ich muss den motor eintragen, ist ein import aus japan gewesen, und ist jetzt in einem eg2 drin, mit b16a ansaugbrücke, drosselklappe, bremsanlage, etc., nur das problem ist, dass die tüv leute keine vergleichbaren werte haben, da dieser motor irgendwie nie in europa verbaut wurde, sogar honda werkstatt bzw. autohaus hats nicht im system

    mfg

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    ?? warum mußt du den motor eintragen ??

  4. #4
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Und wieso machst da nicht einfach ne 2 hin und gut ist. Für den B16A wirst sicher kein Abgasgutachten bekommen.


  5. #5

    Standard

    warum wede ich kein abgasgutachten bekommen ?? hat er viel zu schlechte werte oder wie, der motor hat doch euro 1 sprich E2 (glaub ich) ???

  6. #6
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von mischka89 Beitrag anzeigen
    warum wede ich kein abgasgutachten bekommen ?? hat er viel zu schlechte werte oder wie, der motor hat doch euro 1 sprich E2 (glaub ich) ???
    Weil der Motor nie einem Fahrzeug in Deutschland verbaut wurde und deshalb hat Honda dafür kein Gutachten erstellen lassen um für ein Fahrzeug eine ABE zu beantragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •