Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Honda noch Empfehlenswert?

  1. #16
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    der FD wird in der TÜRKEI gebaut ... ist das ein Scherz?

    Bernhard
    Nein...ist kein Scherz...Ich denke das der Civic Hybrid und die Civic 4Ds die es in Polen etc gibt alle aus der Türkei kommen!
    Aber die machen ihre abeiten besser wie in England!!!

  2. #17
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Hybrid = Japan

  3. #18
    Viva España Avatar von der-jack
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Oben bei Mutti...bei den Uncoolen
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Also ich hab nen Benziner und wenn ich mal am WE zu meiner freundin fahre dann nehm ich den Diesel meines Mitbewohners und ich muss sagen ich find es toll Diesel zu fahren!
    hab immer gesagt Paaahhh nen heizöler hol ich mir nie!
    Nu wo ich den regelmäsig fahre da merke ich was es heisst flott und sparsam unterwegs zu sein.
    Ich verbrauche nen Viertel tank (ca.10 Liter) auf 209Km..
    Und ich fahre nicht sparsam.. warum auch ich komme ja günstiger weg als mit dem civic von mir!!
    Also wenn ich zu geld komme wird es bei mir der 2.2 diesel sein von HONDA!
    Auch wenn ein "neues" auto Kinderkrankheiten hat aber ich bin ehrlich begeistert von, und ich habe schon einiges gefahren und besessen..
    Und ich bin bei HONDA hänghen geblieben weil ich da besser gefahren bin als mit den anderen.

    Aber damit du weist was du dir holen sollst, bleibt nur eines übrig: Probefahrten, Probefahrten, Probefarten machen und dir den aussuchen der am besten zu dir passt!

  4. #19

    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Germany, Essen
    Beiträge
    588

    Standard

    Das stimmt wohl. Aber mein Wagen ist reperabel. Werde es auch machen lassen. Aber ich werde auch Definitiv nach Honda zurück kehren. War begeistert von meinem EC 8. Auch wenn er schon was älter war war es ein super Wagen.

    Probefahrten mache ich trotzdem einmal CRZ und einmal den Civic Diesel und evtl Benziner einmal die Unterschiede spüren.

  5. #20

    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von DaRock Beitrag anzeigen
    Das erzählst du den Besitzern eines 2009 oder 2010er Civics mit den gleichen Problemen wie beim 2006er Model.

    Als Besitzer eines 2007er FK2 kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen, die Autos sind qualitativ auf Höhe eines Dacia Logans!

    Bernhard
    hab nen 2006er FK3 besessen und fahr aktuell nen 2007er FN1. der FK3 hat mal 2 wochen rumgknarrt, das wars. einziges technisches problem was ich hatte waren die hinteren bremsen die festgingen. leider gleich bei beiden passiert. beim FK3 nach ~50.000km beim FN1 nach 60.000km.

    bin wegen unfall vier wochen golf V gefahren und der wagen kann nur was spaltmaße und minimalst die materialanmutung angeht mithalten. was an nem gummibezogenem cockpit toll is muss mir aber schon einer erklären. war jedenfalls heilfroh als mein civic repariert war und ich diese triste langweilerschüssel abgeben durfte. btw. der golf war fast neu, war glaub sogar der, der die ersten 100km voll gemacht hat. die rücksitzbank konnte man aber nicht umklappen, einer der zwei arritierungen ließ ich einfach nicht öffnen. derartiges ist mir bei meinen beiden swindener buben nie passiert .

  6. #21

    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    253

    Standard

    Der Diesel ist sicher die beste Wahl beim Civic weil er am meisten Drehmoment hat und auch bei schnellerer Fahrweise nich übermässig an zu saufen anfängt.
    Honda baut seit 1993 Autos in Swindon-England. Nch 17 Jahren dürfte man doch wohl erwarten das die Verarbeitung besser wird. Aber das Hauptproblem sind die Zulieferfirmen. Eine Anlasser von Nippon Denso in den japanischen Hondas hält ewig...das gleiche Teil von Bosch oder Lucas ......Die Roboter sind die gleichen ...aber die Zulieferer nicht leider.
    Soll ja auch alles schön billig sein....

  7. #22
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Chris39 Beitrag anzeigen
    Soll ja auch alles schön billig sein....
    Weil ja auch der Kunde nix mehr bezahlen will ...

  8. #23

    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    751

    Standard

    Welche vin haben die limos (fd) leicht?

    Lg

  9. #24
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaOF Beitrag anzeigen
    Weil ja auch der Kunde nix mehr bezahlen will ...
    wohl eher kann ;-)

  10. #25
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Trotzdem will er alles ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •