Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Supermoto-Training @ Kirchheim u. Teck

  1. #1
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard Supermoto-Training @ Kirchheim u. Teck

    Statt in die Mitte Deutschlands hat es mich heute nach Kirchheim verschlagen. Der werte Herr big_squat wollte endlich mal auf abgesperrter Strecke seine Grenzen austesten. Und natürlich braucht er dort einen Coach sowie eine Fotoschlampe. Also mich.

    Schonmal vorab sorry für die eher mittelprächtige Bildqualität, der Typ hier hat wohl eine bessere Cam gehabt:


    Aufwärmen...


    ...der Lizenzfahrer


    Dieser Herr hier gewann an diesem Tag sowohl die Stilwertung als auch den Balls of Steel Award für besondere Druchgeknalltheit:


    Das war seine normale Schräglage:


    Nach Rumgeschleiche und Eingewöhnungsphase in Turn 1 wurde big_squat im zweiten Turn auch langsam warm...


    ...und konnte sich von den Verfolgern absetzen:


    Die Kurve am Ende der Geraden war für Bremsdrifts wie geschaffen:


    Die Lizenzjungs verzichteten im dritten Durchgang weitestgehend auf solche Showeinlagen:


    Drifts waren aber ein Dauerbrenner:


    Wer es kann, macht das natürlich auch anderswo:


    Das geht doch wohl auch tiefer:


    Herr big_squat gewinnt Vertrauen in Mensch und Material und kann außerdem Tipps umsetzen:


    Mr. Balls of Steel probierte es nochmal mit etwas mehr Schräglage (kein Sturz!):


    Und auch beim Thema Driften hatte er noch was beizutragen:

    Zu diesem Bild muss man sich jetzt noch vorstellen, dass er Sekundenbruchteile nach diesem Bild den Kopf dreht und einen Blick auf die Verfolger wirft (im Drift ca. 8 Meter vor der Kurve).


    Big_squat war gegen Ende von Turn 3 endgültig nicht mehr Bremsklotz, sondern Jäger.
    Er läuft auf die Konkurrenz auf:


    Anderthalb Runden später sind zwei der Fahrer nicht nur überholt, sondern weit abgehängt:


    In Turn 4 war er dann endgültig der schnellste seiner Gruppe - auf unterlegenem Material bei seinem ersten Training! Von Rundenzeiten um 54 Sekunden in Turn 1 hat er sich kontinuierlich bis auf 46,90 in Turn 3 verbessert und ist bei freier Bahn 5 Runden am Stück mit Rundenzeitendifferenzen von weniger als 0,2 Sekunden gefahren (gestoppt von mir, da keine offzielle Zeitnahme). Schon beachtlich!

    Das war schon interessanter als ein Bobbycarrennen mit angehängtem Massenbesäufnis.

    Zwei hab ich aber noch:

    Wer sich nicht schnell genug umzieht, wird oben ohne fotografiert:


    Unter dem Vorwand den schön gepackten Hänger fotografieren zu wollen setze er zum Gegenschlag an:


    Videos muss er nachliefern, die sind auf seiner Cam. Da ist auch noch ein schöner Wheelie von ihm drauf.

  2. #2
    DownSinceDayOne.de Mod-Team Avatar von GHannes
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6.501

    Standard

    htc, ****** bilder, ****** quali, warum postet man so einen thread...


    antworte bitte mit einem klugen wiki spruch...

  3. #3
    B-90P forever Avatar von pjoeht
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    598

    Standard

    Auch wenn die Quali der Bilder nicht unbedingt toll ist, oder die Bilder an sich nicht der Burner sind, find ich den Thread cool, weil eben auch mal n bissl was erzählt wird. Mir gefällts!

  4. #4
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Cooler Thread! Coole Situationsbeschriebung!

  5. #5
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bin ja schon lange Sumo-Fan, mir fehlt nur die Kohle dafür
    Drum freuts mich umso mehr, wenn mal hier jemand was drüber schreibt

    Vor 2 Wochen war in Mindelheim SUMO-Rennen. War mal wieder geil sich das anzuschauen.
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  6. #6
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von GHannes Beitrag anzeigen
    antworte bitte mit einem klugen wiki spruch...
    Gerne!

    Hier kommt der Spruch: Geh weg, GDuweisstwelchezweiBuchstabenhierfehlenHannes! Da geht es ums Fahren, nicht ums Posen, da kannst Du mit Deiner bis zum Boden tiefergelegten Gehhilfe eh nicht mitreden.

  7. #7
    deleted_user
    Gast

    Standard



    ...sehr gut!

    In Kaufbeuren (auf der Kartbahn) hats im Winter immer SuMo-Training. Ist toll zuzuschauen nur stinken tuts halt wie die Pest...! Halle ist nicht so der hit für sowas.

  8. #8
    numero uno Avatar von unstoppable
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.142

    Standard

    sieht nach ner menge fun aus. sowas sollte ich auch mal machen mit leuten die es draufhaben und einem gute tipps geben können.

    btw mr balls of steel scheint seinen namen mit recht zu tragen

  9. #9
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    STinken? Was stinkt da, wie fahren doch eh alle 4-Takter. Musst mal hinter nem fetten 2-takter her fahren, da weißte, was stinkt. So riechts einfach nur fein

    Wer auf sowas mal Bock hat: Einfach mal nach "Jedermann-Supermoto" googeln, oder nach Marktl am Inn fahren, da kriegt man vom Moped bis zur Kombi alles gestellt und kann mal in der Halle wemsen gehen....
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  10. #10
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    zweitakter ist geil, da stinkt nihcts
    wer so etwas als stinken bezeichnet gehört gesteinigt

    spanni hast du auch mehr infos, am besten zwei links dazu, zu den zwei orten, falls es zwei sind :-)

    ps habe gegoogelt aber nur schwammiges gefunden auf die schnelle

  11. #11
    DownSinceDayOne.de Mod-Team Avatar von GHannes
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6.501

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Hier kommt der Spruch: Geh weg, GDuweisstwelchezweiBuchstabenhierfehlenHannes! Da geht es ums Fahren, nicht ums Posen, da kannst Du mit Deiner bis zum Boden tiefergelegten Gehhilfe eh nicht mitreden.
    boar ich bin geflashed, weiß garnicht was ich sagen soll....

    achso die beleidung beachte ich mal nicht...

  12. #12

    Standard

    warum das generve ! ich finde die bilder ganz cool zwar shice quali aber aufjedenfall interresant ! oder hat Hct vorher genau son shice geschrieben ?
    Geändert von HundredPerCent (22.08.2010 um 21:04 Uhr)

  13. #13

    Standard

    cool

    grad erst gesehn

    frage mich dauernd wer "htc" ist

    daanke nochmal war echt geil





  14. #14
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Hier kommt der Spruch: Geh weg, GDuweisstwelchezweiBuchstabenhierfehlenHannes! Da geht es ums Fahren, nicht ums Posen, da kannst Du mit Deiner bis zum Boden tiefergelegten Gehhilfe eh nicht mitreden.

    Und du bist Mod?!

    Traurig!

  15. #15
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Zitat Zitat von ZRT-Phil Beitrag anzeigen
    Und du bist Mod?!

    Traurig!

    Auch Moderatoren sind Menschen und dürfen ihre Meinung (nach der er übrigens gefragt hat) kund tun..



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •