Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann mir einer Felgen auf BB6 Photoshoppen ? pls.

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    27

    Standard Kann mir einer Felgen auf BB6 Photoshoppen ? pls.

    Hi

    Ich würd gern mal wissen wie diese felgen auf meinem BB6 aussehn würden. Währe euch sehr dankbar wenn das einer mal photoshopen könnte.







  2. #2

    Standard

    tirerack.com da dein fzg auswählen dann auf wheels ziemlich weit unten giebt es die kannst dir angucken wie die ausehen in verschiedenen grössen kann dir das sonst auch machen späterinkl bischen tiefer bin grade nicht am heim lappi !

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    27

    Standard

    cool danke. aber dort gibs 1. leider nicht genau die felgen. Sind motegi Racing felgen. und 2. gibs da leider nicht mein blau zur auswahl. und irgendwie sieht das bild nicht wirklich real aus. kann ich mir so irgendwie nix bei vorstellen... sorry... wär aber cool wenn de das noch ma mit meinem pics machen könntest

  4. #4

    Standard

    die felgen giebt es da must halt alle durchgucken ! hast du noch ein bild von der seite ? vom luden

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    27

    Standard

    ja die felgen gibs da von ner anderen marke, sehn fast genauso aus. aber sorry, ist zwar ganz net die seite, aber mit schwarzen felgen erkennst da nich wirklich viel und gibt kein dunkles blau zur auswahl.... und irgendwie so richtig von der seite hab ich grad kein bild, nur so bissl schräg wie oben. dachte das passt weil die felgen ja auch so schräg angewinkelt sind...

  6. #6

    Standard

    ja habs grad eeben geguckt klapt bei mir nit so gut giebt auch sonst keine bilder von den felgen schon aufn wagen leider !

  7. #7

    Standard

    kann es sein das die felgen garnicht fuer den luden sind ? also bei motegi racing da auf der tirerack seite giebt es halt sp10 usw oder die mr18 aber die nicht hast du mal inb erfahrung gebracht ob es die fuer den luden giebt lochkreis und traglast usw ?

  8. #8

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    27

    Standard

    also lochkreiss gibt es, aber die traglast weiss ich leider noch nicht... hatte hier ma geguckt http://www.americanwheel.de/


    ich hab sonst noch so ne ansicht... meinste damit klappt das ?


  9. #9

    Standard

    hatte wenig zeit und auch kein gutes bild gefunden ! aber vlt hilft dir das weiter mit der felge hinten !


  10. #10

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    27

    Standard

    cool danke... sieht ja so schon ma ganz ok aus, aber irgendwie doch noch nich richtig... würdest das vielleicht auch noch ma mit den 6 stern felgen machen ? und meinste schwarz passt zu dem wagen mit der farbe ?

    danke nochma für deine mühe. hatte es gestern ma mit paint probiert, aber damit krieg ich das überhaupt nicht hin...

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von -=]GiZzY[=- Beitrag anzeigen
    cool danke... sieht ja so schon ma ganz ok aus, aber irgendwie doch noch nich richtig... würdest das vielleicht auch noch ma mit den 6 stern felgen machen ? und meinste schwarz passt zu dem wagen mit der farbe ?

    danke nochma für deine mühe. hatte es gestern ma mit paint probiert, aber damit krieg ich das überhaupt nicht hin...
    ich versuch später evtl nochmal was zu machen ! ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •