Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zur Schlachtung EJ6

  1. #1
    Avatar von esteban
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    323

    Standard Frage zur Schlachtung EJ6

    Welcher Gesamtpreis lässt sich beim Schlachten eines EJ6 im guten technischen Zustand mit ca. 130 tkm in etwa erzielen? Außen hat er schon gelitten, hat Rost an einigen Stellen der Beifahrerseite, Dellen, Schrammen etc. Innenraum dem Alter entsprechend.

  2. #2
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    würdest du dich ein wenig im Marktbereich aufhalten, versch. Thread mit Schlachtungen lesen, könntest du dir das grob selbst zusammenrechnen

  3. #3
    Avatar von esteban
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    323

    Standard

    Danke für deinen konstruktiv wertvollen Tipp. Dieser beantwortet aber leider nicht meine Frage.

  4. #4
    Avatar von Discoverone
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Herford, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    266

    Standard

    hehe

    falls du schlachten wills und das nen pre ej6 ist hätte ich gerne den motorkabelbaum

  5. #5
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Zitat Zitat von civicchen Beitrag anzeigen
    Danke für deinen konstruktiv wertvollen Tipp. Dieser beantwortet aber leider nicht meine Frage.
    Ne eben, denn Eigeninitiative zeigen ist manchmal nicht verkehrt

  6. #6
    Avatar von esteban
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von bob_ej6 Beitrag anzeigen
    Ne eben, denn Eigeninitiative zeigen ist manchmal nicht verkehrt
    Ich habe hier nicht um Vorschläge gebeten, wie ich was wie machen kann. Da du meine Frage nicht beantworten willst oder nicht beantworten kannst, erspare mir deine Kommentare.

  7. #7
    www.esowatch.com Avatar von chartinael
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Meine Güte, es kann Dir keiner sagen, ob es sich bei dem besagten civic lohnt, die arbeit des schlachtens reinzustecken. Ich wäre jedenfalls an facelift headlights interessiert, wenn sie von stanley sind. die facelift teile gehen allgemein gut weg. normalinnenausstattung eher weniger. alles elektrische geht gut weg: Fensterheber, ABS Kram, Spiegel .... Teppiche können auch weggehen. Krümmer mit Kat ist zB auch einiges wert, weil schweineteuer neu. Hat aber oftmals auch einen Riß, deswegen gehen ja intakte auch gut weg. Aber es liegt eben immer daran, wer was wann wie wo braucht.

    Wenn Du eine Garage hast, wo Du die Teile zwischenlagern kannst, bis du sie brauchst ist es prima.

  8. #8
    Avatar von esteban
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von chartinael Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es kann Dir keiner sagen, ob es sich bei dem besagten civic lohnt, die arbeit des schlachtens reinzustecken. Ich wäre jedenfalls an facelift headlights interessiert, wenn sie von stanley sind. die facelift teile gehen allgemein gut weg. normalinnenausstattung eher weniger. alles elektrische geht gut weg: Fensterheber, ABS Kram, Spiegel .... Teppiche können auch weggehen. Krümmer mit Kat ist zB auch einiges wert, weil schweineteuer neu. Hat aber oftmals auch einen Riß, deswegen gehen ja intakte auch gut weg. Aber es liegt eben immer daran, wer was wann wie wo braucht.

    Wenn Du eine Garage hast, wo Du die Teile zwischenlagern kannst, bis du sie brauchst ist es prima.
    Was gut weg geht und ob es sich lohnt oder nicht, war nicht meine Frage. Würden mal bitte nur Leute posten, die meine Frage beantworten wollen und können.

  9. #9
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    das gibt es doch nicht!
    hahahaaha..

  10. #10
    Avatar von razor_87
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Goslar/Hildesheim
    Beiträge
    415

    Standard

    bekommst 3534€ und 21cent wenn du deinen wagen schlachtest!

  11. #11
    Avatar von Ej9Freak
    Registriert seit
    17.10.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    die preise sind gefallen bekommst nur 3235,23€

    man keule was denkst du dir denn das wir dir jetz hier genua auflisten was schraube b und plaste klip 3a oder scheinwerfer links und türschanier rechts bringen oder was

    man die preise gerade bei älteren autos schwanken so stark geht gar nicht

    angebot und nachfrage spielt da ne ganz große rolle

  12. #12
    www.esowatch.com Avatar von chartinael
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Zitat Zitat von civicchen Beitrag anzeigen
    Was gut weg geht und ob es sich lohnt oder nicht, war nicht meine Frage. Würden mal bitte nur Leute posten, die meine Frage beantworten wollen und können.
    Trollalarm? Mädel, wie kann man Dir helfen zu verstehen, daß Deine Frage so keiner beantworten kann?

    PS. Ich sage mehr als 1000 sind nicht drin. Und die ooch nur, wenn der Kram in 1A-Zustand ist. Vermutlich haste nicht mal e-Spiegel und e-Fenster ... da geht schon ein Großteil des zu erzielenden Geldes hin. Die Scheiben kriegste vermutlich selbst ooch nicht sauber raus und wenn Du Dich so geschickt beim Schlachten anstellst, wie hier beim Fragen, dann befürchte ich, werden die meisten Teile beim Ausbau leiden, für die dann eh keiner mehr Geld ausgeben will.
    Geändert von chartinael (21.07.2010 um 08:03 Uhr)

  13. #13

    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Bevor ich so pampig hier leute anmache, die Dir helfen wollen, würde ich erstmal deine Frage etwas genauer stellen, und auch mal deine Austattung vom Civic preisgeben. Welcher Motor, sind Alufelgen drauf? Wurde was gemacht etc.

    Aber denke nicht das Dir hier noch jemand helfen wird

    mfg

  14. #14
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Zitat Zitat von ZRT-Willi Beitrag anzeigen
    Bevor ich so pampig hier leute anmache, die Dir helfen wollen, würde ich erstmal deine Frage etwas genauer stellen, und auch mal deine Austattung vom Civic preisgeben. Welcher Motor, sind Alufelgen drauf? Wurde was gemacht etc.

    Aber denke nicht das Dir hier noch jemand helfen wird

    mfg
    mehr zusagen gibt es nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •