Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Wasser im Rex: Die Lösung des Rätsels (mit Bildern)

  1. #46
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    Wo sind hier die Bilder & Anleitung hin ? Mein CRX hat jetzt auch das Problem aber irgendwie gibt´s hier nur noch 1 Seite ?

  2. #47

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    3.983

    Standard



    Da kommt auch gern Wasser rein. Also immer mal schauen ob die Dichtnaht dort gerissen ist.

  3. #48
    folge dem STERN! Avatar von Frederic
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.094

    Standard

    Zumindest geht hier wieder alles...

    @hellfire: Thx! Werd die Tage mal drüber schaun...

  4. #49

    Standard

    Nein! Das mit der Fensterdichtung haben wir jetzt über meherere wochen ausprobiert, und sie sind es 100%!!
    als ich die verkleidung drin hatte, is das wasser hinten an den rücklichtern rausgekommen. es ist in der verkleidung von der richtung schiebedach runtergelaufen. ok, verkleidung weg, um zu sehen woher es genau kommt. beim nächsten regen is aber das schiebedach trocken wie die sahara......unglaublich. ok, dann fangen wochen der versuche an. als wir alles versucht haben, auch die liste die hier hinterlegt ist geben wir verzweifelt auf. nix trifft auf das problem zu. wir stehen dann eines tages ratlos neben dem auto und sehen es: an der B säule ist ganz oben in der ecke ein stückchen plastik weggebrochen! ich reiss sofort den rest weg und verschliesse es dann. anscheinend sind die scheiben dort nie richtig verklebt von serie aus. jedenfalls kam seitdem nie mehr wasser rein, auch bei anderen nicht......das also is das einzige was mir und den anderen bis jetzt geholfen hat und das ohne einem einzigen wassertropfen mehr.
    wenn ich euch bilder machen soll von der ganzen geschichte, sagt bescheid.........

  5. #50
    Avatar von ed9-racer
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    im land der schwebebahn
    Beiträge
    391

    Standard

    hab grad nicht so ganz aufgepasst!!! es sieht aus wie kondenswasser in der hinteren blinkern! ist es einfach getan die dichtung der rückleuchten zu tauschen! oder was meint ihr??

  6. #51

    Standard

    hihi, hier is ein ganz anderes thema dran. aber wenn kondenswasser drin ist kann es ein riss im licht sein, schau da mal bei eingeschaltetem licht in der nacht nach. dichtung kann es natürlich auch sein. am besten das ganze licht tauschen ist sicherer, wenn du es schnell wieder weg haben willst

  7. #52

    Standard wasser im rex beifahrerseite boden nass

    also leute in meinem rex war immer der boden im beifahrerbereich sowas von nass, da hätte man ohne probleme goldfische reinlegen können.

    die lösung nach einem tag suchen, unterm hanschuhfach lüfterkasten ausgebaut.an der stirnwand im insassen bereich do wo die bremsleitungen sitzen,verläuft uber eck ne karosseriemasse,diese war gerissen oder veraltet und da kam wasser rein auch dann wenn das auto nur im regen stand.
    habe bilder gemacht,weiss aber nicht wie ich sie hier reinbekomme.

    auf jedenfall hab ich neu abgedichtet und jetzt bleibt er trocken.
    p.s es lief dort so viel wasser rein,dass sogar hinter dem beifahrersitz der boden nass wurde.

Ähnliche Themen

  1. Noch immer Wasser im Rex
    Von bl4cky im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 09:43
  2. wasser im rex?!? ich dreh noch durch..
    Von bl4cky im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:58
  3. Des Rätsels Lösung
    Von MarioonHonda im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:05
  4. wasser im rex
    Von redcrx16 im Forum CRX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:23
  5. Wer kennt des Rätsels Lösung??
    Von im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •