Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EP2 Fragen, Grill, cleanen...

  1. #1
    Avatar von =Osiriz=
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    NDH/TH
    Beiträge
    170

    Standard EP2 Fragen, Grill, cleanen...

    Hi Leute,

    seit kurzem bin ich Besitzer eines EP2 geworden. Irgendwie findet man nich genügend Infos über dieses Modell. Deshalb hab ich ein paar Fragen.

    Also so wie es aussieht gibt es für den Facelift, einfach keine Variante für einen anderen Grill. Habe weder nen Cleanen noch nen Mugen gefunden. Alles nür für Pre-Face.

    Dann würde mich interessieren ob das Sport Unlimited und das Civic Logo auf der Heckklappe gesteckt oder geklebt sind, da ich diese wenn möglich auch gern entfernen würde. Gleiches gilt auch für den Heckscheibenwischer, für den ich nirgends son "Abdeckpunkt" finden kann.

    Im Laufe der Zeit tun sich mir sicher noch weitere Fragen auf...

    Grüße
    Dave

  2. #2
    Avatar von Bullet86
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Rathenow
    Beiträge
    423

    Standard

    Also für das Facelift gibt es auch grills, auch den von mugen.

    Und die embleme hinten sind alle geklebt.

  3. #3
    Avatar von =Osiriz=
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    NDH/TH
    Beiträge
    170

    Standard

    ah okay danke. hab jetzt bei showoffimports nen cleanen grill gefunden. Den Mugen hab ich noch nirgends gesehn, nur für pre-face bzw. ep3 aber der is ja auch wieder anders.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von =Osiriz= Beitrag anzeigen
    Dann würde mich interessieren ob das Sport Unlimited und das Civic Logo auf der Heckklappe gesteckt oder geklebt sind, da ich diese wenn möglich auch gern entfernen würde. Gleiches gilt auch für den Heckscheibenwischer, für den ich nirgends son "Abdeckpunkt" finden kann.
    Bei meinem Type R waren die Logos auf der Heckklappe nur geklebt. Mit ner Heißluftpistole sind die ohne Probleme abgegangen.

    Bei mir wurde ebenfalls der Heckwischer entfernt. Dadurch hast du nen unschönes Loch in der Heckscheibe. Manche überkleben das einfach mit nem Aufkleber, aber es gibt da ne ganz gute Lösung von glasshop24 bei ebay.

    http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeck...item5887a0d546

    die bieten Glaseinsätze für das Loch, die mit Silikon oder Scheibenkleber befestigt werden. Habe das damit selber gemacht. Ob man die 20 Euro dafür ausgeben will ist halt die Sache.

    Aber eine bessere Alternative ist mir nicht bekannt.

  5. #5
    Avatar von =Osiriz=
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    NDH/TH
    Beiträge
    170

    Standard

    okay super sache. ich werd mir das mit der abdeckung mal näher zu gemüte führen.

  6. #6
    Pumsti
    Gast

    Standard

    Hätte nen Mugengrill zu verkaufen.
    Wennst willst kannst mir ja ne PN schicken

  7. #7
    Avatar von =Osiriz=
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    NDH/TH
    Beiträge
    170

    Standard

    Hallöchen.
    Ich nutze einfach mal meinen alten thread.
    Ich möchte den ep2 demnächst tiefer machen. Nun such ich schon tagelang nach einer passenden Lösung.
    So 50mm wären nicht verkehrt.
    Nur Federn sagen mir nicht zu. Maximal 35 mm Tieferlegung ist mir auf dauer eventuell zu wenig.
    Ein Gewinde ist mir zu teuer. Will mir aber auch kein Supersport oder TA-Technix einbauen. Die sind so spott billig, da kann ja nix sinnvolles bei rumkommen.
    Also Sportfahrwerk scheint mir preislich und für meine Zwecke absolut optimal. ALLERDINGS: Ich finde einfach kein Fahrwerk, dass mir ne Tieferlegung von 50mm vorne und hinten verspricht.
    Bei Koni hab ich bereits nach Rebound Dämpfern gefragt, allerdings gibt es die nicht für den ep2. Wäre ja super in Kombination mit 35er Federn.
    Ein weiteres Problem: Es sollen auch bald noch 17'' Felgen ruff. Mit denen darfs natürlich auch keine probleme geben.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung parat?
    Der EP2 ist übrigens BJ. 04 Facelift Sport...

  8. #8
    Avatar von pRoXimuS
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    878

    Standard

    Hey, du solltest es eher bei maxrev.de versuchen, hier bei Hondapower scheint kaum noch was los zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •