Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 319

Thema: Grünes Licht für Wechselkennzeichen...

  1. #31
    JHMEE83800# Avatar von MadMaxCRX
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Dorfen-City
    Beiträge
    746

    Standard

    Ich denke nicht das es für jedes Fzg. Kennzeichen geben wird. Das ist UNKONTROLLIERBAR oder hier würde eine Art Fahrtenbuch eingeführt.
    Wenn dann bleibt das hintere mit der jeweiligen HU Plakette beim Fahrzeug und das vordere, welches ja keine AU Plakette mehr hat, wird als "Wechselkennzeichen" mit einer Art Zusatzplakette getauscht...... so könnte ich es mir Vorstellen, ist aber auch zu einfach für unser Land

  2. #32
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die machen sich nur ins Hemd weil viele dann gleichzeitig mit ihren Fahrzeugen unterwegs sein könnten, das muss dann eben unterbunden werden. Wenn dann ein Unfall geschieht, wird muss derjenige dann damit rechnen das dieser von der Versicherung nicht gedeckt wird, bzw. sollte dann nicht gedeckt sein.
    Ist das nicht mit dem Erlöschen der Fahrzeug-ABE genauso? Und? Hält sich irgendjemand dran?
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  3. #33

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Eg4TypeR Beitrag anzeigen
    Wie wird das Problem in Österreich gelöst?
    Wir haben das Problem nicht, da wir für die Überprüfung ein "Pickerl" auf die Windschutzscheibe bekommen.
    Geändert von CR-Z (27.07.2010 um 08:42 Uhr)

  4. #34

    Standard ..

    das w hinten muss aber weg,sonst passt mein nummernschild nicht mehr rein

  5. #35
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

    Standard

    so es gibt neue neuigkeiten. der schäuble stellt sich jetzt quer weil er angst um seine steuergelder hat:

    http://www.autobild.de/artikel/neues...n_1231212.html

  6. #36
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Kann dieser Krüppel nicht mal mit seinem Rollstuhl auf der Autobahn fahren?

    AAAAAAAAAAAAAAAAH...schwillt mir der Kamm ey...


    Schlaf gut Armin

  7. #37
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Ruhig Brauner
    Es sollte doch hinreichend bekannt sein, daß unsere Regierung unfähig ist, irgendein einfaches und funktionierendes System von irgendwoher einfach zu übernehmen. Ich habe mir da von Anfang an keine großen Hoffnungen gemacht. Das bewahrt einen vor Enttäuschungen.
    Abzusehen war außerdem auch, daß es versicherungsmäßig kaum einen Unterschied machen wird. Und das mit der Steuer sowieso. Ich setz noch einen Funken Hoffnung in die Lobbyarbeit, aber mehr auch nicht.

    Was mich viel mehr ankotzt: für Pakistan sind plötzlich 25 Millionen € da. Einfach so - geschenkt. Vom Staat! Warum spenden nicht mal die Banker? Die Autokonzerne? Achja...die nagen alle selber schon am Hungertuch
    Daß es denen da wirklich dreckig geht, ist mir schon klar. Andererseits ist das Land trotzdem nicht gerade "arm", wenn es Atombomben entwickeln und sich ein Wettrüsten mit Indien leisten kann.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  8. #38
    Fahrwerksspezie Avatar von Uffi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Hessen bei FFM
    Beiträge
    7.142

    Standard

    und vor allem sagen die das der Strom und wasser ausgefallen sei, die Hütten die gezeigt wurden hatten das vorher auch nicht. Haben die für unser Hochwasser gespendet ?
    Aber gut lassen wir das

    Ich warte mal ab was bei raus kommt mit dem WK, zu mal ich mein Auto im Winter eh abmelde ist das eine Frage ob sich das dann rechnet.

  9. #39
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Daß es denen da wirklich dreckig geht, ist mir schon klar. Andererseits ist das Land trotzdem nicht gerade "arm", wenn es Atombomben entwickeln und sich ein Wettrüsten mit Indien leisten kann.
    War's mit der Sowjetunion viel anders?
    Die Hilfsorganisationen sind wahrscheinlich der einzige Weg den Menschen zu helfen. Die Regierung ballert, wie du schon richtig sagst, alles in die Rüstung o.ä.
    BTW: man muss einen Gehbehinderten nicht als Krüppel bezeichnen.
    Geändert von Kordova (19.08.2010 um 22:07 Uhr)

  10. #40

    Standard

    ....
    Geändert von hondacrew (25.09.2010 um 11:01 Uhr)

  11. #41
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    Zitat Zitat von ds-90 Beitrag anzeigen
    so es gibt neue neuigkeiten. der schäuble stellt sich jetzt quer weil er angst um seine steuergelder hat:

    http://www.autobild.de/artikel/neues...n_1231212.html

    war mir schon von anfang an klar des in deutschland nix wird

    bei bis zu 3 autos nur 1mal steuer und versicherung zahlen und somit 2 autos steuerfrei? dann hätten die politiker doch net mehr genug geld um sich die eigene tasche zu füllen und den rest mit vollen händen für nen popo voll sinnlosigkeit raus zuschmeißen


    aber ich denk mal der schäuble wird sich in paar tagen FÜR das wechselkennzeichen aussprechen, dann wird keine rede mehr sein wegen angst um steuereinnahmen.
    der hat doch bestimmt nen schrank vollen ideen um die kohle wieder rein zubekommen.

  12. #42
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

  13. #43
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Mit den Wechselkennzeichen wollen wir Anreize schaffen, einen umweltfreundlichen Zweitwagen anzuschaffen.
    Schon wieder kein Klartext! Ist ein "Öko-Auto" Voraussetzung oder nicht?

  14. #44
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

    Standard

    da kommt bestimmt ne öko vorraussetzung mit rein aber da gings ja hauptsächlich um das aussehn

  15. #45

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    46

    Standard

    Das Geld von Pakistans Bomben kommt zum Großteil aus dem Westen ähnlich wie bei Israel.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •