Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: ITR leistungsstarke leise Auspuffanlage

  1. #31
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Also die RSR Exmag GT2 ist nicht normal, die ist auch lauter als die Invidia N1 (alias GT300) da sie keinen Vorschalldämpfer hat, die Invidia schon, das macht einiges aus.

    Der JDM ITR Krümmer baut nicht tiefer als ein 4-2-1 Krümmer, auch wenn er 4-1 ist, denn die Rohre unter der Ölwanne laufen versetzt und ist demnach nicht tiefer als OEM weil ist ja OEM.

    Die HKS Silent ist RELATIV leise, ich hab die SD2 auf meinem EVO und leise ist was anderes, ist zwar im Rahmen und mit ECE Zulassung, jedoch von der Geräuschentwicklung genau an der Grenze zum legalen (ohne Silencer). Mit Silencer ist sie schon recht leise, aber mit Silencer ist sie auch Quatsch, ausser er ist auch 55-60mm im ID.

  2. #32

    Standard

    Meine Anforderungen an die Auspuffanlage sehen ähnlich aus, bei mir wird es wohl irgendwann ein J's 4-2-1 Krümmer werden (gutes P/L Verhältnis), in Verbindung mit HJS Kat und Mugen Twinloop ab Kat.

  3. #33
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Auch wenns nicht mein Thread ist danke für die Antworten

    Denke bei einer Twinloop Gen2 ist man gut bedient.

  4. #34

    Standard

    ganz klar die komplette supersprint anlage, preis/leistung/sound passt!

  5. #35
    Avatar von Mein Name ist Nobody
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    383

    Standard

    noch mal ausgraben den fred.

    hat vielleicht noch jemand ne idee oder nen link wo es gute teile auch gebraucht zu ordern gibt oder jemand noch was abzugeben?

  6. #36
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    Ich glaub Bernd_das_Brot hat sich so ne flüsterleise Anlage gekauft

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Mein Name ist Nobody Beitrag anzeigen
    noch mal ausgraben den fred.

    hat vielleicht noch jemand ne idee oder nen link wo es gute teile auch gebraucht zu ordern gibt oder jemand noch was abzugeben?
    Steht aber nix bezüglich Durchmesser, evtl. geht noch was am Preis?

    http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-INTEGRA-...item27b59152ae

  8. #38
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    210 Euro glatt mit Versand und er sagt sicher nicht nein!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #39
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    kann ich betätigen..ist schon laut das Ding

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Also die RSR Exmag GT2 ist nicht normal, die ist auch lauter als die Invidia N1 (alias GT300) da sie keinen Vorschalldämpfer hat, die Invidia schon, das macht einiges aus.

  10. #40
    Avatar von DaCo85
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Schwaikheim ( WN )
    Beiträge
    713

    Standard

    werde mir nächstes jahr auch eine auspuffanlage holen aber weiß noch nicht welchen genau. sollte auch nicht so laut sein.

    hab überlegt die von tanabe die sind unter 93 db. hat die vllt jemand an sein teg verbaut?

    ist eine überlegung wert die tanabe concept G zu holen wenn die unter 93 db ist.

  11. #41
    Avatar von Mein Name ist Nobody
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    383

    Standard

    Jemand ne Ahnung wo man den JDM Krümmer herbekommt? bzw was ist da ein guter Preis?

    Andere Frage, kann man auch den Stock Endschalldämpfer verbauen oder ist der Durchmesser zu gering und bringt zu wenig durchlass??

  12. #42
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Mein Name ist Nobody Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung wo man den JDM Krümmer herbekommt? bzw was ist da ein guter Preis?

    Andere Frage, kann man auch den Stock Endschalldämpfer verbauen oder ist der Durchmesser zu gering und bringt zu wenig durchlass??
    Kannst mich doch gleich fragen. Also Blitz von Rising Sun Performance bekommt Jan/Feb wieder welche rein.

    OEM EUDM ESD ist ein Flaschenhals vom Zuführrohr! Da müsstes du das Zuführrohr auf 60 mm außen und 57 mm Innen anschweisen lassen.

    Oder besser leiseren ESD kaufen...bzw. schweisen lassen.

  13. #43
    Avatar von Mein Name ist Nobody
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    383

    Standard

    naja ich hab den alten stock esd eh noch irgendwo rumliegen, das wäre zumindest ne überlegung wert den umzuschweißen, wenn er dann den gleichen durchsatz liefert.

    Was würde mich der JDM Krümmer ca kosten?
    bzw, wo bekomme ich dann noch den passenden mittelschalldämpfer mit 57.5 ID her?

  14. #44
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Mein Name ist Nobody Beitrag anzeigen
    naja ich hab den alten stock esd eh noch irgendwo rumliegen, das wäre zumindest ne überlegung wert den umzuschweißen, wenn er dann den gleichen durchsatz liefert.

    Was würde mich der JDM Krümmer ca kosten?
    bzw, wo bekomme ich dann noch den passenden mittelschalldämpfer mit 57.5 ID her?
    ist dein ESD nur der GT300 von Invidia?? Ich dachte du hast die ganze Catback als von KAT bis hinter die Invidia.

    Der Krümmer kostet dort rund 310-320 EUR.

  15. #45
    Avatar von Vanity69
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von DaCo85 Beitrag anzeigen
    werde mir nächstes jahr auch eine auspuffanlage holen aber weiß noch nicht welchen genau. sollte auch nicht so laut sein.

    hab überlegt die von tanabe die sind unter 93 db. hat die vllt jemand an sein teg verbaut?

    ist eine überlegung wert die tanabe concept G zu holen wenn die unter 93 db ist.
    Ich fahre eine Tanabe Concept G am CRX Del Sol mit B16A2. Sound ist gut man kriegt auch keine Kopfschmerzen, aber das mit den 93DB steht nur auf dem Papier (Messung wurde wahrscheinlich mit einem Del Sol mit D16Z6 gemacht). Untenrum ist Sie realtiv leise und im VTEC kommt ordentlich was. Mehrleistung hat die Tanabe auch gebracht. Ist Ihr Geld wert!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •