Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Honda Logo BJ99 mit nur 70500km und "geiler" Ausstattung

  1. #1

    Standard Honda Logo BJ99 mit nur 70500km und "geiler" Ausstattung

    Hallo,
    ich bin hier die neue!

    Bin zeit meines Lebens Honda Fahrerin (das richtige Leben, ab 18 ) und wechsel nun vom Logo auf den Jazz. Aus diesem - guten - Grund gilt es meinen Logo zu verkaufen:

    Ich denke mal, dass Ihr in ganz Deutschland keinen Logo findet, der besser ausgestattet ist. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bilder, die ich noch nicht einstellen darf, und die gesamte Beschreibung ist auch bei Mobile zu finden.

    Servo! Klima! Serien-Sportpaket! 8 fach bereift! Alu´s! Standheizung mit Fernbedienung und festes Becker Navi! 10 Fach CD-Wechsler! Zentralverriegelung mit Fernbedienung! E-Spiegel. Nebelscheinwerfer! Leider hatte der Wagen 2001 einen Unfall, der repariert wurde. (zu dieser Zeit befand sich der Wagen bereits im Familienbesitz) Keine Tiere und keine Raucher!

    2900 EUR VHB

    Der Wagen steht sehr schön da!

    Einfach kommen und ansehen.

    Standort: 64380 Roßdorf
    +49 (0)176 49468885

    Gruß

  2. #2
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Bilder, die ich noch nicht einstellen darf, und die gesamte Beschreibung ist auch bei Mobile zu finden.
    warum "darfst" du die noch nich einstellen?

  3. #3
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Wenn sie es nicht darf mache ich es eben :

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=1





  4. #4

    Standard

    Danke für das Hochladen der Bilder. Ich weiß auch nicht, wieso mir diese Funktion nicht möglicht ist... Wie gesagt, bin auch neu hier.

  5. #5
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Kannst du näheres zum Unfall sagen?
    Was war kaputt und was für eine Werkstatt hat es gemacht?

  6. #6

    Standard

    Die Durchführung ist fachgerecht erfolgt.
    Da könnt ihr mir glauben - belegen / beweisen kann ich´s aber nicht. Interessenten können sich aber gerne einen Fachmann mitbringen, der wird das bestätigen.
    Dem kleinen Logo ist die Vorfahrt genommen worden, so dass er ein anderen PKW gleichmäßig mit der Front in die Seite ist.
    Die Airbags lösten aus. Fahrgastzelle ist stabil geblieben.

  7. #7

    Standard

    Zu sagen wäre noch, dass wir den Wagen zwischenzeitlich frisch und nett poliert haben. Die Farbe wirkt nun kräftiger als auf den Bildern und die Beschriftung auf der Rückscheibe haben wir auch beseitigt.
    Dank der Lieben Marder gibts auch einen Satz frischer Zündkabel.
    In den letzten Jahren war eigentlich nur einmal die Lambdasonde hin und im Dez. gabs ne frische Batterie.
    (TÜV/ASU im Januar, also noch 1,5 Jahre)

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •