Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sammelbestellung (NAVI+TOUCH+RADIO) B6/MAGOTAN SPECIAL DVD/G

  1. #1

    Standard Sammelbestellung (NAVI+TOUCH+RADIO) B6/MAGOTAN SPECIAL DVD/G

    Hallo Junngs :dumb: ,

    wollte nachfragen ob Ihr interesse an einer Sammelbestellung hättet und war haben die chinesen mir ein Datenblatt gepostet, wo man erst ab 10 St. kaufen kann:

    Model: B6 (sind auch andere möglich haupsache 10 st. sucht euch was anderes aus)
    Preis: 330 USD :o (ebay ca. 600-1000 EURO)
    Standort: HongKong
    Qualität: hochwertige VW -Produktion
    Daten: http://www.sunway-china.com.cn/prodetail.asp?pro_id=559
    Norm: DIN2 Entsprechend!
    Zoll: muss ich nachfragen je nach Wert der Ware lol ca 19% +5% drauf , von den gefakten Rechungen über sagen wa. "realistisch" ca. [30 euro pp.]

    wer interesse hat bitte melden! :!:

  2. #2
    Heckenschere Avatar von Jere
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Nun gehts los Chinaprodukte for the Win.
    Aufeinmal so günstig wo dran das wohl liegt.
    Vll. hälts 2 Tage oder es kommt direkt nen Dummy.
    Omg.

  3. #3
    RF - Car Audio Fanatic Avatar von freelaxer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    45699
    Beiträge
    473

    Standard

    Wenn man mal vergleicht, sind sogar auf dem Bild bei deinem China-Teil die Knöpfe etwas anders und der USB-ANschluss ist schief. Größtes Problem wird aber wohl die Software sein. Wobei ich dir nichmals versichern kann dass auf meinem Bild nen orig VW-Radio abgebildet ist, finde von VW nämlich keins, das diesem Radio wirklich ähnelt



    Hier noch ein anderes, bestimmt auch nicht orig VW aber auch sehr ähnlich



    Mir erschließt sich auch nicht so ganz warum ein VW-Radio einen Einschub für eine GPS-Karte haben sollte

    Was ich an dieser Stelle immer gerne erzähle ist der Bericht eines Bekannten von einer Firma die Industriepumpen herstellt. Leider hatte diese Firma bei der Anfangsproduktion einen Materialfehler im Pumpengehäuse, der durch eine Plombe repariert wurde, da ein komplettes Austauschen des Gehäuses zu teuer gewesen wäre. Nunja, einige Wochen später hatten die Chineses das Gerät auch schon kopiert, aber anstatt den Materialfehler einfach nicht mit einzubauen haben sie die Plombe kopiert, die - außer zur Reparatur des Materialfehlers - vollkommen ohne Funktion war

    Was übrigens am Zoll deutlich interessanter ist als die Höhe der zu entrichtenden Steuer ist die Frage ob die Sachen überhaupt durchkommen Kenne da jemanden der sich für seinen Ferrari Einstiegsleisten aus Carbon im Ausland hat machen lassen. Da es die aber für das 10-fache in ähnlicher Optik auch von Ferrari gibt wurden seine nachgemachten halt vernichtet...
    Möchte Euch aber nicht abhalten, ist halt was für Mutige Für mich aber bitte nicht

    Edith hat auch noch was zu sagen: Hier nochmal das RNS 510 in der Komfort-Version, das kommt dem China-Radio am nächsten, wenn man nur Radios betrachtet die auch bei VW bestellbar sind:


    mfg
    Geändert von freelaxer (01.06.2010 um 09:32 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Jere Beitrag anzeigen
    Nun gehts los Chinaprodukte for the Win.
    Aufeinmal so günstig wo dran das wohl liegt.
    Vll. hälts 2 Tage oder es kommt direkt nen Dummy.
    Omg.
    weiss nicht habe mir schon iphone bestellt aus china und es ist 1 zu1 wie das orig. nur um die hälfte billiger , software usw. arbeitet genau so schnell habe mit kollegen getestet , sicher ist da n risiko bei aber für den preis ...

  5. #5
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Komm, man sieht ja auf den ersten Blick dass das Hongkong-Teil von Sunway-China nicht einem OEM-VW-Part entspricht.

    Es gibt soviel Pfuschkram und schlecht kopiertes Zeug was aus dem asiatischen Raum kommt, da wären mir selbst 50 EUR für son Radio zuviel, wo mir niemand sagen kann ob es länger als 2 Wochen hält, oder ob es überhaupt ankommt. Gewährleistung/Garantie ist natürliuch auch nicht denkbar, klar. Sorry, aber dann gebe ich lieber das doppelte aus und kaufe mir nen OEM-Teil.

    Der Vergleich mitm Iphone hinkt gewaltig, damit das passt, hättest Du Dir nen Sciphone bestellen müssen. Man glaubts ja kaum, aber auch in China gibts Originale.
    Wenn Du aber schreibst es ist 1 zu 1 wie das original, dann hast Du vermutlich absichtlich son Fake-Iphone bestellt? Vielleicht könntest ja mal ne Iphone-Dummy-Sammelbestellung machen..

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Komm, man sieht ja auf den ersten Blick dass das Hongkong-Teil von Sunway-China nicht einem OEM-VW-Part entspricht.

    Es gibt soviel Pfuschkram und schlecht kopiertes Zeug was aus dem asiatischen Raum kommt, da wären mir selbst 50 EUR für son Radio zuviel, wo mir niemand sagen kann ob es länger als 2 Wochen hält, oder ob es überhaupt ankommt. Gewährleistung/Garantie ist natürliuch auch nicht denkbar, klar. Sorry, aber dann gebe ich lieber das doppelte aus und kaufe mir nen OEM-Teil.

    Der Vergleich mitm Iphone hinkt gewaltig, damit das passt, hättest Du Dir nen Sciphone bestellen müssen. Man glaubts ja kaum, aber auch in China gibts Originale.
    Wenn Du aber schreibst es ist 1 zu 1 wie das original, dann hast Du vermutlich absichtlich son Fake-Iphone bestellt? Vielleicht könntest ja mal ne Iphone-Dummy-Sammelbestellung machen..
    schon ma gut ein feedback zu hören, ich gucke ma ob ich das single bestellen kann , dann kann ich euch berichten , wie das sing ist

  7. #7
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zum einen mal vorweg: Das von dir gepostete Radio ist spezifisch passend für VW... warum solltest du in einem Honda-Forum eine Sammelbestellung dafür zusammen bekommen? Das Teil passt nicht in Hondas!

    Und zweitens: Leute, kauft doch nicht die ganze ramsch-******e!

    Ich arbeite ja bei ACR, und wir haben reihenweise Kunden die mit diesen ebay-China-Ramsch Radios ankommen und ich die dann einbauen muss... Ich kann euch aus Erfahrung sagen, die Teile taugen absolut nichts!
    Das geht damit los, dass die Benutzeroberflächen in den meisten Fällen totaler schrott ist, der Radioempfang kacke ist, die Verarbeitung grottenschlecht ist und hört damit auf, dass ich schon mehrere Geräte hatte die von Anfang an nicht funktioniert haben, meist war da das Display kaputt!!!

    Also spart lieber etwas länger oder schaut euch nach nem gebrauchten Markengerät um bevor ihr euch so eine ******e kauft!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •