Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: möchte mir car hifi zulegen

  1. #46
    RF - Car Audio Fanatic Avatar von freelaxer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    45699
    Beiträge
    473

    Standard

    Zitat Zitat von äktschenändi Beitrag anzeigen
    Nachts 2 Kerle im Auto aufm Parkplatz und Alicia Keys voll aufgedreht...
    Hab auch noch Michael Jackson und die Söhne Mannheims für derartige Situation

  2. #47
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.237

    Standard

    Er meinte sicher: zum Musik hören

    Es ist leider wirklich so, wenn man bissel anspruchsvoll ist, dann wird das schnell ne Endlosschleife. Du kannst 500 oder 5000 € in die Anlage stecken. Sobald Du was besseres hörst, gehts wieder los.
    Wenn Du eine Anlage gehört hast und die Dir gefällt, dann hör probeweise nochmal eine die vielleicht das fünffache kostet. Wenn Du keinen Unterschied hörst, dann schätz Dich glücklich.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #48
    RF - Car Audio Fanatic Avatar von freelaxer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    45699
    Beiträge
    473

    Standard

    Andi hatte schon das Vergnügen mit Alicia Keys, aber einfach weil die Aufnahme auf der CD recht gut ist und die Bühne bei dem Stück super passt... Wusste er aber nicht zu schätzen

  4. #49
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zitat Zitat von freelaxer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar sonst absolut nicht meine Art, aber hier passt es einfach so schön
    Ich für mich kann sagen dass ich froh wäre noch nicht so viele gute Anlagen gehört zu haben. Ich habe für meine bisher eine Unsumme ausgegeben (für meine Verhältnisse zumindest, sprich die Anlage hat den Fahrzeugwert mind. eingeholt ) und finde trotzdem immernoch Sachen die mir persönlich besser gefallen und würde gerne meine Anlage weiter optimieren, bin aber momentan (glücklicherweise für meinen Geldbeutel) so weit dass ich mir denke es reicht langsam
    Insofern kann man natürlich so lange Sachen anhören bis man das Nonplusultra gefunden hat, ich freu mich aber auch immer für die Leute die vlt 500€ beim MM gelassen haben, mit dröhnender Bassrolle durch die Straße fahren und dabei glücklich sind
    Ansonsten ist auch jeder immer gern eingeladen mich zum Probehören zu besuchen

    mfg

    Sicherlich hast du in gewisser Weise recht, und ich meinte damit auch nicht dass man sich jetzt direkt in ne High-End geschichte reinsetzen soll, aber so 'ne Nummer besser die man vllt auch noch bezahlen kann sollte man schonmal gehört haben zum Vergleich. Ist jedenfalls meine Meinun

    Jetzt bisch OT: Wenn jemand zum Probehören läd' werde ich hellhörig, was hast denn feines verbaut bei dir?

  5. #50
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich rate jetzt mal: Rockford Fosagte (ohne Wertung)

    Gutes muss übrigens nicht immer teuer sein. Das Preset von Carpower zum Beispiel kostet nicht die Welt und ist einfach gut. Immernoch gut das Neoset, deutlich günstiger und schön flache Tieftöner. Dazu einen Mivoc 30er in paarnfuffzich Liter Volumen und man hat schon was richtig gutes beisammen und ist gerade mal runde 250Euro los. Dazu eine gebrauchten Eton PA, 400Euro und noch ein paar Euro in Kabel und in, aus meiner Sicht das allerwichtigste, die Dämmung und den Einbau gesteckt und man dürfte als normalsterblicher problemlos über die Runden kommen
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  6. #51
    RF - Car Audio Fanatic Avatar von freelaxer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    45699
    Beiträge
    473

    Standard

    Woher wusstest du das nur mit Rockford... und ja, ich weiß dass viele die Firma nicht mögen, mir gefällts
    Einladen zum Probehören würde ich immer, egal welche Anlage ich habe, solang jemand Interesse hat sich etwas Anzuhören kanner immer gern vorbeikommen, vlt gibts ja auch Tipps für Optimierungen etc, 10 Meinungen sind immer besser als 9
    @Starbird kriegst ne PM, wollen das hier ja nicht zumüllen

    B2T hat MeHase natürlich recht und am Preis kann man die Qualität keinesfalls festmachen

    mfg

  7. #52
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Wie gesagt: Ohne Wertung! Und ich hör mir gern mal deinen Fahrersitz an, um mich von der Qualität zu überzeugen

    Bei meinem Post ging es mir halt darum, dass man für wenig Geld schon verdammt Gutes bekommt...

    Aber wisst ihr was? Interessiert eh keinen, zumindest nicht den Threadersteller
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •