Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 312

Thema: CRZ Probefahrt

  1. #31

    Standard

    Viel schlimmer sind die Schnorrer die im AH probe fahren und dann bei einem Internet Verramscher kaufen.
    Der Internetheini hat keinerlei Kosten fuer den Verkaufspalast, den der Hersteller vorschriebt, und eben fuer den Vorfuehrer. Und dann wundern sich die Kunden, wenn sie mit dem Internetauto vorfahren nicht gerade ueberschwaenglich begruesst werden, wenn dann Garantiearbeiten anstehen.

  2. #32
    2nd. Miesepeter Mod-Team Avatar von Prelude_BB3
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    3.714

    Standard

    Aber dafür gibt es beim Internet-Ramscher auch den gleichen Service wie in 90% der Verkaufspalast-Verkäufer, nämlich gleich NULL nur mit dem Unterschied, dass du dir dessen schon vorher bewusst bist.

    Von 20 Autohäusern kann ich dir eines nennen, wo ich mich auch wirklich als Kunde behandelt fühle; auch nach dem Kauf .....

    War gestern auch bei Honda, Ersatzteile für den Prelude bestellen.
    Direkt versucht, dem Verkäufer Info's aus der Nase zu ziehen: "haben noch nen alten Accord, 17 Jahre alt, den CRX könnte ich mir als Ersatz gut vorstellen". Was meinst du, was da an Reaktion rüber kam? Jeder an seinem Job interessierte Verkäufer wäre direkt darauf eingegangen, dieser scheint wohl seinen Soll-Verkaufswert diesen Monat schon erreicht zu haben Es kam nix an Reaktion.

    Christian
    "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer

  3. #33
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    hehe ja so sind die lieben kleinen

  4. #34
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Bin mit dem Service meines Händler eigentlich sehr zufrieden. Hab mir den FK3 da gekauft und es wurde alles, soweit es denen möglich war, zu meiner Zufriedenheit gemacht.
    Es war auch kein Problem den CRZ zweimal Probe zu fahren. Einmal 4Std und einmal 2Tage.



    Hat sich gelohnt, sowohl für mich, als auch für den Händler.





  5. #35
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Glückwunsch zum Z

    Welche Außenfarbe solln das sein? Wieso im Innenraum den grauen, ekligen Stoff?! Oder kommen sowieso EE8 Sitze rein?

  6. #36

    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    419

    Standard

    Glückwunsch zum Neuwagen...

    Was ich aber grad gesehn habe: Liefertermin November 2010???
    Werden die doch per Hand aufgebaut, oder warum haben die so nen langen Liefertermin?!*G*
    Das ist fast nen 1/2 Jahr

  7. #37
    Avatar von Accord2005
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Ties Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Neuwagen...

    Was ich aber grad gesehn habe: Liefertermin November 2010???
    Werden die doch per Hand aufgebaut, oder warum haben die so nen langen Liefertermin?!*G*
    Das ist fast nen 1/2 Jahr
    Wegen der Farbe, diese ist nämlich nicht sofort lieferbar.

    Dark Pewter Metallic = GRAU

  8. #38
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    ich dacht du wolltest einparkhilfe vorn

    aber ob der oem stoff so ne gute wahl is :/
    der verdreckt doch ruckzuck
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  9. #39
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Danke, danke.... Freu mich wie ein Kleinkind!

    Die Einparkhilfe kann man nachrüsten. Die käme sowieso nicht im Auto und muss vom Autohaus eingebaut werden. Mein Dealer war sich aber nicht sicher, ob da noch Einbaukosten hinzukommen. Pech für ihn, weniger verkauft.

    Beim Innenraum kann man leider nicht wählen. Den CRZ gibt es nur mit grauen Sitzen. Finde ich aber nicht schlimm. Grau hört sich fies an, ist aber gar nicht so wild.

  10. #40
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    es gibt ja noch leder
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  11. #41
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    ...welches die gleiche Farbe hat.

    Leder kam auch überhaupt nicht in Frage. Es gibt imo nichts fieseres als Ledersitze.


    Aber in Japan gibt es noch ein paar begehrenswerte Sitze:
    http://www.honda.co.jp/ACCESS/cr-z/i...r/sports_seat/

    Leider ist Honda nicht in der Lage, Kundenanfragen ordentlich zu beantworten.

    Auf die Frage, warum das Navi im GT 550€ teurer ist und ob da eventuell schon die Rückfahrkamera eingebaut ist, was werder aus Prospekten noch ausm Internet zu erkennen ist, kommt als Antwort:
    Honda bietet für den CR-Z eine Rückfahrcamera an. Hierfür ist das SDD-Navigationssystem, dass als Sonderausstattung angeboten wird, erforlderlich. Hierfür kann optional eine Rückfahrcamera und ein iPOD-anschuss nachträglich eingebaut werden.

    Ihr Honda-Vertragshändler wird Sie gerne geraten und den Einbau vornehmen.
    Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Zumal ich noch nach den Sitzen und der orangen Lackierung gefragt habe, was mit keinem Wort erwähnt wurde...aber das ist ein anderes Thema.
    Geändert von Daisy (23.06.2010 um 09:51 Uhr)

  12. #42
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Is ja auch nur ne Schema F Antwort. Da musst du eher anrufen um ne gescheite Antwort zu bekommen, kommt nämlich drauf an welcher Mitarbeiter am anderen Ende sitzt.

  13. #43
    Avatar von Accord2005
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    456

    Standard

    Hier mal ein Vergleich von der Autozeitung zwischen dem CR-Z, Renault Megane Coupe und dem Sirocco:

    http://www.autozeitung.de/auto-vergl...nd-vw-scirocco

    Ratet mal wer verloren hat? ... Genau ... der CR-Z ... und wer hat gewonnen? ... NICHT der VW sondern der Megane

  14. #44
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Gerade nochmal eine Antwort von Honda bekommen. Die Rückfahrkamera gibt es nicht für das GT Model.

    Das DVD-Navigationsgerät beinhaltet keine Rückfahrcamera, diese kann auch nachträglich nicht nachgerüstet werden.

    Für das SSD-Navigationsgerät kann optional eine Rückfahrcamera und ein iPOD-Anschluss nachgerüstet werden.

    Diese beiden Navigationsgeräte sind nicht identisch. Das DVD-Navigationsgerät verfügt über eine Sprachsteuerung, während das SSD-Navigationsgerät über den Touchscreen bedient wird.

    Das SSD-Navigationsgerät kann auch in den CR-Z GT mit einige Einbußen eingebaut werden. Hierfür sind jedoch neue Lautsprecher erforderlich. Der CR-Z GT verfügt über 7 Lautsprecher mit je 2 Ohm. Für das SSD-Navigationsgerät werden Lautsprecher mit 4 Ohm benötigt, da der 7. Lautsprecher (Basslautsprecher) nicht angesteuert wird.

    Naja, schon besser, wirft aber wieder Fragen auf.

    Laut Prospekt haben alle Navis Touchscreen (wehe wenn nicht!).

    Wäre ja auch zu schön gewesen:



    Mal abwarten. Wenn die Sprachsteuerung nicht vehement verbessert wird, ist das ein völlig überflüssiges Feature (im Vergleich zur Navi im FK3) Und nur dafür 550€ mehr ausgeben? Aber ich lass mich ja gerne (positiv) überraschen.

  15. #45
    Avatar von rotawheels.de
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    du bist bekloppt

    Ich freue mich für dich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •