Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *HHEELLPP* mein Acci Grummelt xD

  1. #1

    Standard *HHEELLPP* mein Acci Grummelt xD

    ich poste es mal im Allgemeinbereich da ich keinen für Probleme gefunden habe

    Mein Acci macht mir seit einiger Zeit etwas Sorgen..... es ist nix schlimmes aber wenn ich mit dem Auto losfahre und beim anfahren mit Niedriger Drehzahl anfahr dann hör ich so ein klapperndes Geräusch was sich am besten beschreiben lässt wie wenn man einen Stein in eine Blechdose packt und diese dann schüttelt so ne Art nagelndes Geräusch

    Es passiert recht heufig wenn ich zum Beispiel an einem Berg anfahre ....

    Ich hab auch schon mal probiert im Stand durch Gang drin + Bremse + Kupplung kommen lassen ob durch die Vibrationen vll zu hören ist obs evtl ein Blech anner Auspuffanlage ist aber da kommt das Geräusch garnicht -_-


    Wer hat ne Idee was das sein könnte ???


    gruß

  2. #2
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Vielleicht das Hitzeschutzblech vom Kat? Gibts ja gerne mal dass das wegrostet und dann noch n bissl vibriert bis es sich schließlcih ganz löst und abfällt.

  3. #3
    Avatar von Stefanik
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    356

    Standard

    springt der kalt manchmal schlecht an???
    Hatte nen ähnliches problem im cm2,der ist kalt schlecht angesprungen und hatte untertourig son klappern und bei mir war es die LICHTMASCHIENE
    nach fünf jahren,dachte ich spinne,wo die reperatur auch gleichmal mit 450€ zu buche geschlagen hat!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •