schon wieder ein video
http://www.motorvision.de/videos/ver...leife,595.html
falls video schon im forum ist, bitte löschen.
schon wieder ein video
http://www.motorvision.de/videos/ver...leife,595.html
falls video schon im forum ist, bitte löschen.
Bei 16:50 min. hat einer aufgepasst wie er bei 190 km/h geschaltet hat?
Das war viel zu früh, als ob er das mit Absicht gemacht hat
kein wunder das der Porsche dem Nissan über die Ohren fährt
Das ist aber auch noch der alten 997 Turbo mit Wandlerautomatik. Ich glaub nicht das der früher geschalten hat, bei genau 202 gehts in den 4ten, das ist schon richtig und beim GT-R kann muss man die Gänge nicht ausdrehen da genügen 190 auch schon.
Ich habs schon nicht am falschen Fuss erwischt keine Sorge
Soll ja zur allgemeinen Erklärung dienen. Wennst das Video nur so überfliegst fällt das nicht gleich auf das der 2 Schaltvorgänge hintereinander macht ^^ DSG sei dank
Bin Antialki, aber ihr hab Recht, issn Handschalter, habs mit nem anderen Test verwechselt. Aber wenn ihr schon sooo explizit aufpasst solltet ihr euch auch mal fragen warum man dem GT-R ein "Nordschleifensetup" auf die ECU spielt, warum man da besseres Öl reinmacht für weniger Reibung etc.., also mal schon präpariert, wer weiß wo das sonst noch so rumgespielt wurde.
Natürlich hab ich aufgepasst das anderes Öl eingefühlt wurde und ein anderes Setup
draufgespielt wurde, sowie die Semislicks draufgezogen sind und bla bla du Experte.
Mir ging es nur um diesen einzigen zu frühen Schaltzeitpunkt und mehr nicht.
Wer weiß was die mit dem Porsche sonst alles gemacht haben, denn das würden die dir
bestimmt nicht verraten, ist ja ein Porsche und Porsche ist ja viel besser und muss den
Nissan platt machen.
Sind immer noch Straßenautos. Wenn für den " Renneinsatz" was verändert wird ist es eben so.
Waren das nicht RE070 von Bridgestone? Das sind doch noch keine richtigen Semis nur weil da außen mehr Gummifläche ist.
Ist schon klar, nur meine ich sollte man das dann auch erwähnen wenn man schon sagt das beim Schalten gecheated wurde.
BTW: Das die RE070 keine echten Semis sind stimmt schon, aber das auf Grund ihres Profils zu behaupten ist bissl kurzsichtig, denn auch die Michelin Cups haben nur aussen einen Streifen mehr Gummifläche und das sind auch echte Semis und zwar eine der besten.
Dem Reiskocher wäre sonst das Getriebe oder der Motor um die Ohren geflogen hätten die den Wechsel der Flüssigkeiten net gemacht. Kleiner Scherz.
Naja was jetzt wirklich daran verändert wurde weiß leider jetzt auch keiner.
Ne vermutung ist halt meinerseits jetzt, das die Amis ein anderes Motoröl und ECU fahren als die EU Versionen -da ja die Amimodelle zb eine Modellgeneration früher auf dem Markt kamen und dies eventuell eines dieser älteren Versionen ist.
Sind wie so ziemlich alles Vermutungen, weil dank mangelnden Infos bleibt zuviel Raum für Spekulationen
Lesezeichen