Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Lieferant für J´s racing Lippe

  1. #1

    Standard Suche Lieferant für J´s racing Lippe

    Hi,

    wo kann man die J´s racing Lippe für den CRX hier in Deutschland bestellen? Oder gibt es hier jamden im Forum, der die besorgen kann?! Es kann auch ein guter Nachbau sein, Hauptsache kein GFK Müll.

    Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.

    mfg
    der bomber

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Den User Blitz fragen!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von B16-Fan Beitrag anzeigen
    Den User Blitz fragen!
    Hey danke für den Tip.

  4. #4

    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Bregenz 6900-A
    Beiträge
    940

    Standard

    warum sagt jeder gfk müll? es gibt auch sehr hochwertig verarbeitetes gfk

  5. #5

    Standard

    Weil eine Lippe auch was weck stecken muss und nich beim kleinsten Aufsetzer zerbröseln soll.



    Kann das eine GFK Lippe?!
    Geändert von Japanbomber (06.05.2010 um 10:07 Uhr)

  6. #6
    Avatar von vtidriver
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Gießen-Hessen
    Beiträge
    314

    Standard

    Was ist das für eine Lippe die du da hast???
    Ist die für nen ED9 ?

  7. #7
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Kleine Bemerkung: Einen User namens "Blitz" konnte ich in der Mitgliederliste nicht finden...

  8. #8

    Standard

    hier bin ich

  9. #9

    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Bregenz 6900-A
    Beiträge
    940

    Standard

    wie gesagt, gute gfk lippen zerbröseln nicht bei nem kleinen aufsetzer, und ich denke nicht das du sowas mit deiner lippe machen wirst wie aufm bild oben oder?^^

    aber ist auch egal

  10. #10

    Standard

    Ne die Lippe wird unlackiert montiert, das kann man bei GFK nicht machen. Kauf du dein GFK und hab nach dem Aufsetzen gleich paar schöne Risse im Lack. Mit GFK biste der beste Kunde beim Lackierer. Glaaub mir, nach 5 Jahren GFK Bomber fahren, kenn ich die Vor- und Nachteile gut genug.

    Geht nicht darum sowas wie auf dem Bild zu machen, sondenr nur zu zeigen wie wiederstandsfähig solch eine Lippe sein kann.

    Manche User schreiben echt nur aus langeweile. mach doch dein eigenes Thema auf mit GFK vs Urethan, hier gehts um Lieferanten für J´s Lippen.
    Geändert von Japanbomber (07.05.2010 um 23:12 Uhr)

  11. #11

    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Bregenz 6900-A
    Beiträge
    940

    Standard

    hey sorry hab nicht gewusst das es verboten ist hier zum schreiben,

    ich hab lediglich gesagt das es auch gut verarbeitetes gfk gibt,
    mir ist der kunstoff auch lieber hab auch selber eine am crx. aber gfk hat auch seine vorteile, fahr ich die gfk lippe an kann ich sie spachteln und neu lackieren, zur not auch mit gfk flicken. bleibst du mit der pu lippe irgendwo hängen kannst se nicht mehr flicken, außer du kannst das material schweißen, aber dann musst se lackieren. außerdem bin ich selber lackierer

  12. #12
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Gfk hat nur wenige "Vorteile"
    - Billig
    - simpel zu verarbeiten

    Das ist alles toll für den Hersteller... Sparen wo es nur geht und raushauen für Preise das dir die Ohren schlackern..

    Eine ABS Lippe braucht aufwändig hergestellt Werkzeuge zum Spritzen der Lippen, man braucht extrem große Maschinen die die Werkzeuge fassen können und ist einfach der ganze Herstellungsprozess und das drumrum teurer als bei ner gammligen Gfk-Form die irgendein armer irrer (meist Ostblockbewohner) in der Garage zusammenlaminieren muss.

    Es gibt gut verarbeitete/passende GFK Teile, aber das sind nichtmal 5% der auf dem Markt verfügbaren Zubehörteile.

    Sry für Offtopic. Und JA ich hatte schon mehr als genug Gfk Krempel in der Hand und habs auch verarbeitet bzw verarbeiten müssen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •