Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Neuer Honda Civic 9. Generation - Spekulationsthread

  1. #16
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Tatsächlich lassen sich von diesen Erlkönig-Fotos nur wenig Rückschlüsse auf die neue Civic-Generation schließen, die im Frühjahr 2012 debütieren wird. Der Grund: Was die Honda-Ingenieure hier bewegen, ist ein reiner Technologieträger, ein so genannter Mule. Neue Technik unter altem Blech.
    Zumindest in Sachen Radstand bleibt beim Modellwechsel offensichtlich alles wie gehabt. Zumindest passt die neue Technik problemlos unter die alte Civic Haut. Wer zurückklickt und sich die Frontschürze des Erlkönigs genauer ansieht, wird allerdings feststellen, dass sie nur grob vorgesetzt ist. Drunter steckt bereits der neue Civic Look.

    quelle autobild
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  2. #17

  3. #18
    Montage sind ******e
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    644

    Standard

    naja.. von der form her gar nicht mal so schlecht glaube ich.. hat was vom neuen megane der eigentlich ganz gut aussieht.. denke als 2 türer wird er in richtung scirocco gehen von der form her. also eher coupé mäßig.

    bin mal gespannt was motorenmäßig auf uns zukommt.

    denke der motor vom CRZ wird eingesetzt vll auch mit leicht anderer leistung und die aktuellen diesel.. 1.4 mit 100 ps bleibt sicher und dann noch ein top benziner.. hoffe auf 2.0 IMA mit 200+ PS oder vll sogar mal ein turbo... träumen darf man ja..

  4. #19

    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Ostfildern (bei Stuttgart)
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    20000km Dann sind die Bremsen platt. Das ist echt ne Frechheit.
    ...
    Is zwar n älterer post aber nur zur allgemeinen info: Honda gibt auf Bremsen Garantie bis 2 jahre und Laufleistung von max. 40.000km

  5. #20

    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.226

    Standard

    also meine halten min. 40.000km. bin mit beiden civics insgesamt 140.000km unterwegs gewesen, hab da also meine erfahrungen gemacht.

  6. #21
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hier noch was:

    http://www.heise.de/autos/artikel/Ho...=bildergalerie

    Also sonderlich viel scheint sich da bei dem "neuen" von außen nicht zu ändern. Aber innen, wie man auf dem einen Bild sieht. Bin gespannt, aber mehr als ein etwas umfangreicheres Facelift erwarte ich kaum...

  7. #22
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

  8. #23
    Avatar von Arthur-l
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    239

    Standard

    der erlkönig sieht aber schonma besser aus als der aktuelle

  9. #24
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    sieht irgendwie stufenheck limo mäßig aus
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  10. #25
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Leute, glaubt mir: anhand dieser Tarnung könnt Ihr außer den groben Dimensionen des Fahrzeuges nix ausmachen, die erfüllen ihren Zweck. Ich wohne etwa 1200m Luftlinie vom Dt. Entwickklungszentrum entfernt und sehe solche Dinger öfter.

  11. #26
    Avatar von hurican
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Motegi, Tochigi, Japan
    Beiträge
    657

    Standard

    Hier gibt es was zum spekulieren!















  12. #27
    B-90P forever Avatar von pjoeht
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    598

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin, denk ich eher, dass das n Hatch war, kann mich aber auch irren. So wie die Heckscheibe steht denk ich eher weniger, dass da n Stufenheck sein soll, meiner Meinung nach ist der hintere Kasten nur Tarnung, kann mich aber auch irren.

  13. #28
    Avatar von Ej9Freak
    Registriert seit
    17.10.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    für mich hat honda seit der ej/ek reihe keinen vernünftigen civic mehr gebaut
    ok der ep3 hat noch was aber der den rest kann man so wie sie sind in die presse schieben

  14. #29

  15. #30
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Ej9Freak Beitrag anzeigen
    für mich hat honda seit der ej/ek reihe keinen vernünftigen civic mehr gebaut
    ok der ep3 hat noch was aber der den rest kann man so wie sie sind in die presse schieben
    ist geschmacksache!
    wenn man mal schaut wieviele fn/fk civics auf den strassen sind,hat honda nix falsch gemacht!MIR persönlich hat vorher ausser dem ep3(aus dem aber ein dc2 wurde) kein civic gefallen.stand da mehr auf accord und prelude!
    eg,ej und ek sah/sieht man noch sehr häufig.die ep modelle sehr selten,da hat honda mit der letzten reihe auf jeden fall nen guten schuss gemacht!
    was ich aber wirklich bemängel ist das die kein schönes sportcoupe mehr nachlegen!sowohl civic,als auch accord oder prelude!
    erhalte auch viel positives feedback zum fn1 von anderen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •