Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Würde mir jemand einen CRX vermieten?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von 666predator Beitrag anzeigen
    mein neuer Mercedes C-Sport Kompressor mit Vollausstattung
    Ich würde noch nicht einmal meinen EE8 dagegen eintauschen...wenn ich ein Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi

  2. #17

    Standard

    was wäre denn dein Angebot....???

    scihck mir doch mal ne PN....

  3. #18

    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    15366 Neuenhagen
    Beiträge
    58

    Standard CRX mieten

    hast post

  4. #19
    Rebell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crx rico Beitrag anzeigen
    naja man sollte nicht den erst besten nehmen und genau gucken was man da kauft

    mich würde auch mal interessieren warum ausgerechnet ne ganze woche und gerade diese woche in mai?????? da steckt doch bestimmt ein mädchen dahinter



    Naja mit nem CRX gucken schon welche wenn er geil aussieht und dezent gemacht ist also nicht übertrieben, aber das ist eher gering fahr mit nem Supra MK4 vor dann haste die Mädels sicher...die gucken eher auf Geld und beim Supra wissen die das was dahinter steckt... darum gehts denn meisten so ein CRX bekommste schon für 1500-2500€ also ED9 und das ja nicht gerade viel!

    Aber der Wagen an und für sich ist schon was besonderes. Und das zählt ich fahre das Auto für mich und nicht um irgendwelche Weiber zu beeindrucken...

    Ja Versuch evtl. ne Probefahrt zu ergattern aber verleihen wird den wohl keiner.

  5. #20
    Avatar von MischiBack
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Waltrop - NRW
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zeig mir mal die Mädels, die bei einer Supra wissen, was dahinter steckt

  6. #21
    Rebell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MischiBack Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal die Mädels, die bei einer Supra wissen, was dahinter steckt

    Glaub mir die sehen das^^^Da siehst du das das Auto kein armer fährt^^ês ist eben ein Schlachtschiff wenn der dann auch schön und dezent getunt ist wirste es merken^^

    Er ist durch die Form und Größe schon sehr ansprechend...

    Und einige kennen sich auch mirt Autos aus....

    Die glotzen schon beim CRX ziemlich doll ich merke das ja auch wobei es mir egal ist...will sie ja nicht mitm Auto überzeugen näh^^

  7. #22
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Sorry dass ich das mal so sagen, muss aber Ihr habt echt Sorgen...

  8. #23
    Rebell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Starbird Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich das mal so sagen, muss aber Ihr habt echt Sorgen...
    Aber nicht doch nur Aufklärungsbedarf...^^

  9. #24
    Rebell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MischiBack Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal die Mädels, die bei einer Supra wissen, was dahinter steckt
    Und außerdem ist ein Supra selten sowas sieht man nicht oft hast du mal gesehen wie viele schon auf nen normalen 3er BMW abfahren wenn der etwas getunt ist für mich unvorstellbar weil nicht mein Ding aber die sehen sogar in dem schon was besonderes was auch immer...vor allem wenn bling bling Felgen drauf sind...und die Weiber sind was das angeht auch nicht gerade blöd^^

  10. #25

    Standard

    die mädels die auf so autos abfahren,hams auch nötig....

    tzzzzz,wer nen auto zum ******s aufreißen braucht,der hat nen ganz ganz kleines problem mit seinem Selbstwertgefühl....

  11. #26
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Da die Aussagen des Threaderstellers irgendwie immer mehr an Unglaubwürdigkeit gewinnen (keine Zeit zum an- abmelden eines Autos; Kurzzeitkennzeichen würde er sich aber holen..hmm...nimmt ja etwa gleiche Zeit in Anspruch; Fährt einen teuren Benz und fragt nach Mietung eines Autos, das man für umme 800 EUR bekommen kann) und dieser ganze Thread hier irgendwie immer sinnfreier wird, mache ich hier mal zu!

    Vom Threadersteller is ja alles gesagt; er möchte einen CRX mieten, Geld spielt keine Rolle; wer seinen Rex vermieten will, kann sich bei ihm per PN melden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •