Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche B18

  1. #1
    Avatar von Meylowe
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    5

    Standard Suche B18

    Hi Leute,
    Bin auf der Suche nach einem b18 -Motor und allem was dazu gehört, unteranderem auch den dazugehörigen Tacho (10.000 U/min) für meinen Hatch

    Hoffe mir kann jemand weiter Helfen.


    Gruß Meylowe
    Geändert von Meylowe (07.04.2010 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    DownSinceDayOne.de Mod-Team Avatar von GHannes
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6.501

    Standard

    hab da was für dich, meld dich mal per pm wenn du wirklich intresse hast

  3. #3
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Ich hätte noch einen B18C aus Japan (200PS) auf Wunsch auch mit Bremsen,Achsschenkeln etc. bei Intersse schick mir eine PM

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    ein b18c Motor aus Japan ist komplett das Gleiche wie der B18C6 aus Europa, wann kappiert das endlich mal jeder? Es ist nur der Abgaskrümmer und der Kat anders, sonst aber schon gar nichts.

  5. #5
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    @ ATR: Hab ich was anderes behauptet?

    Das er ja minimal mehr Leistung hat wirst du ja nicht abstreiten,oder?Und B18C steht nun mal auf diesem Motor drauf,ob`s nun das gleiche ist oder nicht

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    der Motor hat NICHT minimal mehr Leistung warum sollte er und warum wird das immer behauptet??????? Weil statt C6 nur C drauf steht oder wie? LOL.. Es sind die Kolben, die Wellen, der Kopf etc alles das gleiche. Kat und Krümmer sind anders. SONST nichts!

    dieses dumme JDM gelabere........ sorry, aber Unwissenheit muß berichtigt werden. Nicht persönlich nehmen, aber viele Leute sind im Glauben der B18C aus Japanland ist besser als der B18C6 aus Europa. Nur zum C5 in USA ist der Unterschied da, nämlich andere Kolben mit 0,.5 weniger Verdichtung

  7. #7
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Ich hab desöfteren gelesen das er wegen dem Abgastrackt und einer anderen Abstimmung(wegen dem Sprit in JP) halt etwas mehr haben soll.

    Aber warum geben die Japaner dann 200PS an?Andere Art von Leistungsmessung?

    Ich kann deine Aufregung ja nachvollziehen, nur habe ich meinen Motor nicht als "den" über JDM Motor bezeichnet(!)

    Und keine Bange, ich nehm´s nicht persönlich, oute mich sogar mal als heimlicher Fanboy deiner Projekte...

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    *gg*

    Die Angabe von der Mehrleistung ist ja berechtigt, sie haben diese ja, aber nur wegen Kat und Krümmer. Ob das fuel und ignition Maping minimal anders ist weiß ich nicht.

    Ein guter C6 hat auch bestimmt mehr Leistung als ein schlechter C mit der gleichen Auspuffanalge.....die Streung beträgt nämlich oft mehr als einem lieb ist.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •